NoStyle Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 wie gesagt, soooo genau wollten wirs alle nicht wissen.... :D Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 @NoSytle: Ich muss schon sagen, endlich is weg das Heferl! das Zelt gefällt mir wahnsinnig gut! machst gleich einen besseren Eindruck! Zitieren
bikermax Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Original geschrieben von Jousch.Com Ja Ja , ich bin mit an Mädl in da Badewanne gsessn!!!! mfg josef Gibts Fotos? Zitieren
markob Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Original geschrieben von Isa ... übrigens hab ich schon erwähnt das ich eine viertelstunde schneller war als du? ... Ah, jetzt ist es schon eine 1/4 Stunde?!? Wenn ich mir die Differenz ausrechne, dann komme ich nur auf 12 Minuten und 20 Sekunden ... Übrigens, habe ich schon erwähnt, dass ich in Aspang 17 Minuten schneller war als du? Aja ... gern geschehen das Radlwaschen. Du warst ja wirklich kanpp vor'm Erfrieren. Ich wurde übrigens als du weg warst von allen Männern im Umkreis beneidet CU, markob Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Original geschrieben von bikermax Gibts Fotos? a foto gibts, vorm "in da badewanne sitzen" Zitieren
NoStyle Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Original geschrieben von Jousch.Com @NoSytle: Ich muss schon sagen, endlich is weg das Heferl! das Zelt gefällt mir wahnsinnig gut! machst gleich einen besseren Eindruck! und glaubs ma, so ein Zelt is viel besser als die Badewanne, hat man bissi mehr platz zu zweit.... grad du als langer lackl solltest das zu schätzen wissen..... hab mir schon überlegt ob ichs mir nicht kaufen soll, aber erstens kostets 70 euro (gut ein 4-mann zelt um das geld is ned teuer) aber schwarz is ned gut, weilst jedes staubkorn siehst und in der sonne heizt das ding voll auf..... ich sags gleich, wenns ich nur irgendwer über das zelt aufregt, kommt wieder der schnuller, ich schwörs.... :s: :s: :s: Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Original geschrieben von NoStyle und glaubs ma, so ein Zelt is viel besser als die Badewanne, hat man bissi mehr platz zu zweit.... grad du als langer lackl solltest das zu schätzen wissen..... hab mir schon überlegt ob ichs mir nicht kaufen soll, aber erstens kostets 70 euro (gut ein 4-mann zelt um das geld is ned teuer) aber schwarz is ned gut, weilst jedes staubkorn siehst und in der sonne heizt das ding voll auf..... ich sags gleich, wenns ich nur irgendwer über das zelt aufregt, kommt wieder der schnuller, ich schwörs.... :s: :s: :s: jaja..... und wenn ich dann in der berufsschule bin, hol ich dich, und spiel mit dir ziehharmonika!!!! na schmeeee.. das zelt is eh supa! Sind ja keine babys mehr! PS: Foto gibts später Zitieren
HAL9000 Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Original geschrieben von SirDogder ... Ich hab nach ca. 25 km aufgebn müssen. Grund war ganz einfach die Sicht... mit der sicht hatte ich auch so meine liebe müh'... ständig angelaufen, nass... - dreckig nicht so dank spritzschutz... jedenfalls bin ich froh, dass ich weitsichtig bin, denn den großteil des rennens bin ich mit blick über die brille gefahren... - durch die brille habe ich einfach nix gesehen... brillen mit scheibenwischern und innenbelüftung (wegen des anlaufens) wären gefragt... CU, HAL9000 Zitieren
Matthias Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Original geschrieben von hill das ist natürlich immer fein, wenn man von zwei damen was zum anziehen bekommt - aber frage: hast du keine kleidung im auto, oder so? Im Auto schon, nur 1. hat mein Betreuer den Schlüssel und 2. ist er mit dem Auto auf den Hutswitsch gefahren, wie es vereinbart war. Er konnte nicht wissen, dass ich schon unter der Dusche stehe! Zitieren
markob Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Original geschrieben von HAL9000 wo sind denn die bilder?? Jojo, wos duast mi denn so treibm? Also, jetzt geht's mit den Fotos los. Da durch meine spontane Startentscheidung ja Niiiki und EineDrahra mit meiner Kamera fotografiert haben, gibt's sogar ein paar Bildchen, wo ich auch drauf bin Kurz vor dem Start herrschte eigentlich noch recht gute Stimmung ... NOCH! Zitieren
markob Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Auch der Ghosty und der Austrian Biker waren noch gut drauf! Zitieren
markob Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Die Isa, die sich nicht entscheiden konnte, ob sie für das Team Mountainbiker oder für die Chaoten fahren soll, hatte leichte Motivationsprobleme "Soi i ma des wirklich onduan?!?" Zitieren
markob Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Auch ein paar andere bekannte Gesichter waren am Start zu sehen. Hier Thomas Sykora, der eigentlich nur das schnelle Bergabfahren gewohnt ist Ich hatte übrigens die Ehre, die Hälfte des ersten Anstiegs neben ihm zu fahren und ein wenig mit ihm zu plaudern. In der Hektik hat er aber ganz vergessen, mir das Anmeldeformular für die 2RC zu unterschreiben Zitieren
markob Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Und dann ging's los ... auf zur Schlammschlacht!!! Zitieren
markob Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Von der Strecke gibt es leider kaum Fotos. Hier ein Foto der letzen Bachdurchquerung (von deren es ja mehrere gab) vor dem Ziel. Zitieren
markob Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Und schon sind die ersten Fahrer von der kurzen Strecke im Ziel. Recht glücklich schaust du oba ned drein, gö? Zitieren
markob Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Biker753 und Isa ... a bissi schmutzig, aber trotzdem fröhlich (und da Biker753 kindisch wie immer) Zitieren
markob Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Und irgendwann bin auch ich ins Ziel gekommen. Der Teletubbigedächtniswinker wirkt schon ein bissi gequält Der erste Kommentar, den ich gehört habe war "wieso bist du denn so sauba? Drah sofuat um und foahr nuamoi!!!" Zitieren
markob Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Aber mein Bike konnte sich dafür sehen lassen Zitieren
markob Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Mein Brüderlein HAL9000 rollt locker flockig durch's Ziel Zitieren
markob Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Und das nächste Mal machst du dein Rad nimma so schmutzig, gell! :devil: Zitieren
markob Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Ein wenig später fährt auch Scott-Maniac freudestrahlend durch's Ziel. Zitieren
markob Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Der Verdreckungsgrad seines Bikes schlägt die meisten Anderen um Längen. Hmmmm .... da muss do irgendwo ein Dämpfer und eine Bremse sein ... Zitieren
Biker753 Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 vom rennen hab ich leider keine fotos aber egal isa wird zum menschenfresser sie versucht uns alle zu fressen :devil: :devil: isa denkt:ich fress dich Zitieren
Biker753 Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 schnell versteckte ich mich unter meiner decke und begann zu zittern Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.