temi Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 Hallo! Kann mir wer sagen, welcher Radcomputer mit dem Polar Brustgurt kompatibel ist (ausgenommen Polar selbst natürlich )! Vielen Dank schon mal für die Infos LG Temi Zitieren
ka.steve Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 Hallo! Kann mir wer sagen, welcher Radcomputer mit dem Polar Brustgurt kompatibel ist (ausgenommen Polar selbst natürlich )! Vielen Dank schon mal für die Infos LG Temi soweit ich weiß, gibts bei Polar codierte & uncodierte Gurte, weiß aber nicht wie man sie auseinander kennt. Ich denke, dass ich einen uncodierten habe, diese, funktioniert problemlos mit Cyclosport Radcomputer HAC4. Mit dem Garmingerät, geht weder Polar-, noch Cyclosportgurt Wieso ist dir das wichtig?? Ich hab auch einen Garmin & eben den Cyclo Gurt, sind alle drei gleich angenehm zu tragen und werden - in den meisten Fällen - eh mit den Geräten geliefert. Zitieren
temi Geschrieben 12. Januar 2009 Autor Geschrieben 12. Januar 2009 Ist mir wichtig, weil meine Pulsuhr von Polar ist, aber beim Radfahren möcht ich nicht unbedingt auf die Uhr schauen und hätte daher gerne das Signal auf den Radcomputer übertragen gehabt! LG Temi Zitieren
loeschi Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 Gibts von Polar nicht auch Halterungen für den Lenker ?! Zitieren
Clemente Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 ja gibt es - kostet ca 10 eur! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.