MadMax44 Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 O.K., auf der Homepage sind zwar das Gewicht des Rahmens u. der Gabel für jede Größe angegeben (sehr lobenswert ) das entbindet meiner Meinung nach aber nicht den Tester einfach mal das Rad an die Waage zu hängen (unter Angabe der Größe, event. noch um das Gewicht der Pedale bereinigt). So wie es für mich aussieht (bzw. aus dem überschwenglichen Euphorie die ich so "zwischen den Zeilen" entnehme) , hat der Tester wohl seinen Radurlaub von KUOTA gesponsert bekommen Also: was wiegt das Rad in Größe xx Hab' meins heute abgeholt , hat in Größe M mit Ultegra SL (Compact) und Ksyrium Elite ohne Pedale 7,9 kg. Gewogen - nicht geschätzt Zitieren
NoSane Geschrieben 10. Februar 2009 Autor Geschrieben 10. Februar 2009 Hab' meins heute abgeholt , hat in Größe M mit Ultegra SL (Compact) und Ksyrium Elite ohne Pedale 7,9 kg. Gewogen - nicht geschätzt danke! Zitieren
Gast Ado Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 Hallo Jungs, ich habe gerade mein Kharma gewogen (mit einer normalen Personenwaage ) also bei mir sind 8,8 kg rausgekommen....... Daten: Kuota Kharma Race 2009 Rahmengröße: L Laufräder: Mavic Aksium Race Schaltung: Ultegra SL/ Compact :bump: Zitieren
mad_flo Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 also bei mir sind 8,8 kg rausgekommen....... :bump: mit oder ohne pedale? 8,8kg ist ja gar nicht so gut für einen carbonrahmen...ich hab das selbe geordert, auch in L, nur mit der SRAM Gruppe! Bei den Laufrädern sind leicht noch 500g drin, da zahlt sich eine Investition ev. noch aus... Hat wer tips für leistbare weiße LR? Zitieren
ronnie Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 die sind recht nett, so find ich halt. http://www.bikepalast.com/product_info.php/info/p10482_Laufradsatz-DT-Swiss-RR-1450-mon-Chasseral.html Zitieren
soulride Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 hey leutz, will keinen eigenen sred aufmachen. vl. kann mir jemand kurz antworten: was sind eigentlich die wesentlichen unterschiede zw. dem aktuellen kebel (€ 1.999,-) und dem kharma (€ 1.995,-) ?? oder für welchen einsatzzweck wählt man welches rad? kebel: http://nyx.at/bikeboard/Board/Biete-Kuota-Kebel-STARTUP-SEASON-LTD--09-th98287 kharma: siehe bericht spekulier nämlich damit, bei einem von beiden zuzuschlagen. bis auf den einen od. anderen radmarathon fahr ich keine rennen. ich weiss, entscheiden sollte man dann sowieso am ehesten ob einem die geometrie passt od. nicht.....sprich: huck di auffi, dann siachst es eh !! danke im vorraus Zitieren
linzerbiker Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 in der hoffnung dass dieser "thread" noch gelesen wird... ich hätte da nämlich auch ein paar fragen zum kuota kharma.... mir hat es es nämlich auch angetan... als rennradahnungsloser habe ich aber keine ahnung ob so ein gerät wirklich besser ist als z.b. ein cube... http://nyx.at/bikeboard/Board/newthread.php?do=postthread&f=29 prinzipiell würde mir das basic ja um 1500.- gut gefallen, auch von der optik her... nur ist das race dass ja um 300 euro teurer ist wirklich besser? laufräder und schaltung -105- sind ja gleich... (no pain hat freilich schon gemeint ich bekomm beim race ein mörderteil... nur muss ich da dann nicht noch viel pimpen um wirklich einen unterschied zu merken??) :confused: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.