Zum Inhalt springen

Salzkammergut Trophy 2009


loeschi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Morgen ihr wappla!!!

 

Bericht aus gosau, Wetter ist super (strömender regen)

 

die SQ- Kmapfmanschaft hat durchschnittlich noch ca. 2 promille im blut was bei diesen temperaturen sicher hilfreich ist.

 

wir freuen uns alle sehr auf das rennen :f:

 

 

Dass hat sicher einen sportlichen Wert und stolz seids auch noch drauf. Hmm lauter seriöse Radsportler. Wieso sauft ihr ned danach wenn ihr aufgrund eines guten Ergebnisses oder Durchkommens einen Anlass dazu habt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abbruch auf A und B stimmt ! Das mit dem Schnee auch - Ich dachte ich spinne wie es angefangen hat zu schneien - das war aber schon beim Aufstieg zum Hütteneck.

 

Ich habe nach ca. 25km abgebrochen - ich hab weder die Finger noch die Beine mehr gespürt ...

 

Mir war noch nie in meinem Leben so kalt wie heute ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir wars einfach zu kalt und nass!

 

walter ist sehr enttäuscht von dir!!!

und er wünscht dir schönen urlaub :wink:

 

 

aber im im Nachhinein betrachtet war es sicher besser nicht zu starten ...

wer sagt, dass wir ned gestartet sind :rolleyes: (ups steht ja irgendwo vorher)

 

 

PS: voll kuhl der schnee am gosaukamm.....:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin wieder daheim. ausser spesen sozusagen nichts gewesen. :)

 

meine hochachtung an alle die sich das heute gegeben haben.

 

alex 2:55 :toll:

HPU

bernhard

michi

alex (zed)

hubi silke(megamaus)

und talos

 

fürs finishen

 

+ natürlich auch dem nojoe und dime, beide auf abbruchstrecke unterwegs! nojoe nach 8 stunden wahnsinn in der kälte :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GRATULATION AN ALLE FINISHER.

 

Hab selbst eine Durchwachsene Fahrt gehabt, Körper sehr ok ,aber die Technik. bei der ersten Auffahrt verliere ich mein Glied ( KETTE ) ein hilfsbereiter Slowake spendiert mir ein einen Ersatz . 10min im Dauerregen stehen zwingen mich beinahe zur aufgabe, der Rest wurde ja eh schon erwähnt a bisserl Schnee; Sturzbäche und noch 2 platten dann doch noch ins Ziel gekommen . Zeit miserabel aber für slow m.

wirds gut sein .

 

Noch allen einen schönen Abend im Trockenen.

Hubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GRATULATION AN ALLE FINISHER.

 

Hab selbst eine Durchwachsene Fahrt gehabt, Körper sehr ok ,aber die Technik. bei der ersten Auffahrt verliere ich mein Glied ( KETTE ) ein hilfsbereiter Slowake spendiert mir ein einen Ersatz . 10min im Dauerregen stehen zwingen mich beinahe zur aufgabe, der Rest wurde ja eh schon erwähnt a bisserl Schnee; Sturzbäche und noch 2 platten dann doch noch ins Ziel gekommen . Zeit miserabel aber für slow m.

wirds gut sein .

 

Noch allen einen schönen Abend im Trockenen.

Hubi

 

 

alle achtung zum finishen!!! gratuliere! hab dich leider weder beim start noch im ziel gesehen.

 

gratulation an alle SQler die am 53er start gestanden sind: 100% gefinished :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das war heute schon ein hartes Rennen bei diesen verrückten Bedingungen.

 

Gratulation an alle die es überstanden haben.

 

Für mich persönlich liefs ganz gut, habe meine Wunschzeit fürs erste rennen mit 4:00 auf der C erreicht. Bei normalen Bedingungen wär noch einiges mehr drinnen gewesen, aber so bin ich erstmal froh, das ich meine Zehen und Finger wieder spüren kann.

 

lg,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...