Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo:wink:

Gratuliere auch allen die gestartet sind!:klatsch:

UND

allen die so gscheit waren es nicht zu tun :rofl:!!!

Wies war wisst ihr ja schon... ich wollts unbedingt unter 5 h fahren ...ziel nicht erreicht :s:

(naja schon reine fahrzeit hatte ich "nur" 4:37 aber des zählt jo net) die restliche zeit hab ich auf der Blaa Alm irgendwie benötigt um wieder aufzutauen...hab kurz an abbruch gedacht...aber der gedanke ewig auf den rettenden pkw zu warten hat mich zum weiter fahren motiviert! also gings nach einer langen aufwärmphase weiter... :toll:

Zeit is mir "irgendwie" egal - mich freuts das ich´s fertig gefahren bin :toll:

Nächstes jahr dann unter 5h :rofl::rofl:

Geschrieben

ich verstehs auch nicht, wie da immer wieder Leut mitfahrn, die offensichtlich soviel Ahnung vom Mountainbiken haben, wie a Kuh von der Relativitätstheorie.

Wer bei so einem Marathon auf einer zwar steilen, aber ansonsten brettlebenen Forststraße sein Rad bergab schiebt, der ghört dort ungefähr so hin, wie jemand der auf der Autobahn ab 50 überfordert ist.

Ansonsten hätt ich gern noch die verschneite Abfahrt genossen, aber das war uns ja nimmer vergönnt ;)

Geschrieben

Ges. Klasse.

C66 Ecker Alexander (ecalex) 2:55:28.93 32. 12.

C97 Ullmann Hans Peter (HPU) 3:28:26.31 158. 58.

C91 Miesenböck Bernhard (blue300300) 3:44:31.83 260. 84.

C96 Reiter Michael (micHi) 3:55:20.30 331. 107.

C95 Ietan Alexander (zed) 4:03:02.07 380. 122.

C85 Kickinger Hubert (hubi) 4:30:03.10 515. 121

C74 Wenzl Silke (megamaus198) 5:06:12.13 62. 24.

C86 Walter Gregor (talos) 6:03:35.59 635. 260.

D21 Kepplinger Manuel (manuel22992) 2:37:59.48 99. 25.

B133 Baumberger Raphael (binaryraph) 2:41:24.23 298. 78.

B1519 Steinleitner Franz (sugarbabe) 3:12:05.31 496. 118.

SlowMotion Wertung Rang 4

Geschrieben
Wer bei so einem Marathon auf einer zwar steilen, aber ansonsten brettlebenen Forststraße sein Rad bergab schiebt, der ghört dort ungefähr so hin, wie jemand der auf der Autobahn ab 50 überfordert ist.

Vielleicht, weil was am Radl hin war oder der Fahrtwind einfach zu kalt :confused:

Geschrieben

Servus und Gratulation an euch alle aus München,

der Fredi und sein Mädel leben auch noch.

War saukalt, aber wir sind auch angekommen - Zeit war nicht berauschend, aber die Kleine konnt fast nicht mehr schalten weil es sie so gefroren hat - wir haben halt immer fleissig die Finger gewärmt, aber die Wand war schon ein tolles Erlebnis !!

Mit eurem großen Durst war es aber auch nix ?? das Tragerl Weihenstephaner stand am Abend immer noch unversehrt beim Kurt an der Nachmeldung.....ich bring nächstes Jahr wieder eins mit, dann trinken wir es vorher.....Zimmer haben wir sofort wieder gebucht, weil es so schön war !!!!!!!!:wink:

Das beste war ein Bursch, der in unserem Haus sein Zimmer hatte - der ist gar nicht erst gestartet (E-Strecke) - "bei dem Regen muß man ja hinterher das Rad servicen......"

Dann einstweilen Servus....

Fredi

Geschrieben

Also ich weis ja nicht wies euch geht ,aber beim anblick des heurigen Shirts glaub ich immer ich bin beim Kinder Cup mitgefahren.

Also im vergleich zum letzten Jahr :k:

Hab ja schon einige in meiner Sammlung; und es gab auch noch grauslichere die jetzt zum zum Radlputzen dienen .

Also hoffentlich nächstes Jahr wieder schönes Wetter und schöne Leiberl.

Geschrieben

Gratulation an alle Wahnsinnigen die bei so einem Wetter aufs Bike gestiegen sind. An alle dies bleiben lassen ham... ihr seits definitiv die Klügeren :)

Nachdem SKT2009 meine "Renn-Premiere" war und ich mein Ziel unter 4 Std zu kommen erreicht hab, bin ich mehr als happy! :U:

Gab ja schon zu Beginn einiges was dagegen sprach. *fg*

Nach 5m Fahrweg hätt mich fast einer vom Bike geholt. Wär also fast a kurzes Debüt geworden, hrhr... hat sich a "bissi" angelehnt und dann hamma uns verhackt auch noch. Schönen Gruss von meinem kleinen blauen Finger :D

Ausnahmsweise muss ich sagen hab ich mich auf die Anstiege und nicht auf die Abfahrten gefreut, weils da doch spürbar wärmer war :D

So am Rande hab ich 15mins mit einem Riegel gekämpft, der hart war wie ein Eisklotz. Ich bekam das Ding mit meinen eiskalten Tatzen unter der Regenhaut einfach net zu fassen ... habs dann irgendwann bleiben lassen und blos ein gel eingeschossen, das sogar noch flüssig war :D

Mein erster Gedanke im Ziel nach am Zuruf vom Klaus: "Ja, Klaus ich hab dich gesehn, aber aaaaaaargh, wieso spür ich meine haxn net und woooo is da nächste Kachlofen???" :f:

Geschrieben
Servus und Gratulation an euch alle aus München,

der Fredi und sein Mädel leben auch noch.

War saukalt, aber wir sind auch angekommen - Zeit war nicht berauschend, aber die Kleine konnt fast nicht mehr schalten weil es sie so gefroren hat - wir haben halt immer fleissig die Finger gewärmt, aber die Wand war schon ein tolles Erlebnis !!

Mit eurem großen Durst war es aber auch nix ?? das Tragerl Weihenstephaner stand am Abend immer noch unversehrt beim Kurt an der Nachmeldung.....ich bring nächstes Jahr wieder eins mit, dann trinken wir es vorher.....Zimmer haben wir sofort wieder gebucht, weil es so schön war !!!!!!!!:wink:

Das beste war ein Bursch, der in unserem Haus sein Zimmer hatte - der ist gar nicht erst gestartet (E-Strecke) - "bei dem Regen muß man ja hinterher das Rad servicen......"

Dann einstweilen Servus....

Fredi

Wo wart ihr den untergbracht?

Geschrieben

Eigentlich hätt ich ja locker a Stunde eher im Ziel sein können, aber leider konnte uns keiner sagen, wie und wo es weitergeht. Wir sind dann auch mal noch von einem Posten zum andern zurückgefahrn und ham dann in Obertraun erst mal a Fassl Tee vernichtet, bevor wir uns dann doch noch nach Goisern aufgemacht haben.

Irgendwie war mir der weitere Verlauf dann auch bis zum Schluss nicht bekannt.

Ich habs mir halt dann denken können, nachdem's mir dann doch noch den Gutschein fürs Finisherleiberl in die feuchten Handschuh gedrückt haben.

Für die SloMo war's halt gut ;)

Gast kruemel27
Geschrieben
Beim Ersten Starterblock warn auch wieder einige Bremser dabei.

.......:o

...solche Fahrer(-innen) sollten von vornherein in den letzten Startblock platziert werden ( ich bin kein Profi oder "Top-Hobby-Radler sondern eine "kaumradelnde Begleitung")

Ich empfinde das überhohlt werden extrem demotivierend... und

man(n)/frau versaut wirklich guten Sportlern die Zeit und Laune

Geschrieben
...solche Fahrer(-innen) sollten von vornherein in den letzten Startblock platziert werden ( ich bin kein Profi oder "Top-Hobby-Radler sondern eine "kaumradelnde Begleitung")

Ich empfinde das überhohlt werden extrem demotivierend... und

man(n)/frau versaut wirklich guten Sportlern die Zeit und Laune

es wäre ja net schlimm wenn man vorbei kann.

i bekomm aber an zorn wenn a ganze Gruppe die straße oder weg blockiert.

Geschrieben
es wäre ja net schlimm wenn man vorbei kann.

i bekomm aber an zorn wenn a ganze Gruppe die straße oder weg blockiert.

najo, angesichts der wetterlage war der andrang vorne im ersten block heuer eh nicht so hoch...

Gast kruemel27
Geschrieben
najo, angesichts der wetterlage war der andrang vorne im ersten block heuer eh nicht so hoch...

aber auch nicht wirklich klein.... ich war auf jeden Fall mächtig beeindruckt, wieviel "Verrückte" sich morgens um 5.00 Uhr aufs Bike geschwungen haben. Mein Mann hat wegen des Wetters verzichtet, aber da wir eh wach waren sind wir halt zum Start gegeangen.

Übrigens war nur am Samstag son besch...eidenes Wetter! Ab Sonntag wurde es wieder wärmer. Wir haben die Trophy mit unserem Urlaub verbunden und sind heute wiedergekommen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...