Hartlander Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 und die ganz ganz horten lassen in sattel weg und cremen die sattelstütze ein :devil: Nana, die gaaanz harten lassen den Sattel weg und cremen die Stütze nicht ein Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 Ich überleg auch 44/13 allerdings habe ich den ein oder anderen aerodynamischen Vorteil.. Weil der Bauch vorne ist und deshalb eine Tropfenform erreicht wird? Zitieren
Hartlander Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 Weil der Bauch vorne ist und deshalb eine Tropfenform erreicht wird? Ja, unter anderem. Mein Trainingsplan sieht auch noch eine Zunahme von rund 25 kg bis zum LMS vor, damit die Wampe auch wirklich steht.. Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 Ja, unter anderem. Mein Trainingsplan sieht auch noch eine Zunahme von rund 25 kg bis zum LMS vor, damit die Wampe auch wirklich steht.. du, wie schauts denn auf so einem Liegerad mit Dosenhaltern aus? Vielleicht wäre ich dafür auch noch zu gewinnen. Zitieren
skinny Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 coca cola und coca cola zero Armin, mein Held! Warum habt Ihr Zweithosen dabei? Regenjacke & Rainlegs, Helm, Gewand für "hinterher" - geht schon! Zitieren
Hartlander Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 du, wie schauts denn auf so einem Liegerad mit Dosenhaltern aus? Vielleicht wäre ich dafür auch noch zu gewinnen. Wie Dosenhalter? Zum Flaschenhalten hab ich eigentlich hinter dem Sitz einen Flaschenhalter, da komm ich aber bei (voller) Fahrt nicht hin, ohne das gesamte Fahrerfeld dahinzuraffen. Daher wird eventuell vorne ein Halter hingetaped (mit Gaffa, wenn man das so schreibt) um die nötige Flüssigkeitsaufnahme zu gewährleisten. Ansonsten Deuter Trinkblase und den Sack irgendwo verstecken? Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 Armin, mein Held! Warum habt Ihr Zweithosen dabei? Regenjacke & Rainlegs, Helm, Gewand für "hinterher" - geht schon! wenn das Blut durch den Polster der ersten Hose einmal durchsickert, sollte man wechseln:cool: Die Dosenhalter hätte ich eher fürs Bier gedacht. Zitieren
Samy Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 wenn das Blut durch den Polster der ersten Hose einmal durchsickert, sollte man wechseln:cool: Die Dosenhalter hätte ich eher fürs Bier gedacht. bier gibts dieses jahr nur in glas flaschen und somit nur außerhalb der strecke und ned direkt am radl Zitieren
meister proper Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 @ grillzeug: sind auch hendlteile im programm?! i hätt gern a hendlhaxerl und würd mir das teil sonst gach selbst mitnehmen und auf den grill legen lassen @ km-leistung: schau ma mal, was da wind bzw das wetter allgemein so erlaubt @ übersetzung: ich fahr die 48/17 ganz normal auf meinem botenfixie und hab keine probleme. weder mit dem knie, noch mit steigungen oder endgeschwindigkeiten in der ebene. @ creme: "lasepton" wär die creme meiner wahl, wobei ich ja keine probleme mit wundscheuern habe @ afterparty: is was im Wirr? wär nämlich fein zu wissen, wo wir nachher noch zum biertrinken hingehn. ein paar (wiener) kollegen schaun nämlich auch auf die insel hin und würden dann auch noch auf a boa bier mitschaun so, i glaub das wars mal Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 bier gibts dieses jahr nur in glas flaschen und somit nur außerhalb der strecke und ned direkt am radl ich hab nicht einmal einen Flaschenhalter am Radl. insofern hinfällig. Zitieren
Samy Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 @ grillzeug: sind auch hendlteile im programm?! i hätt gern a hendlhaxerl und würd mir das teil sonst gach selbst mitnehmen und auf den grill legen lassen @ km-leistung: schau ma mal, was da wind bzw das wetter allgemein so erlaubt @ übersetzung: ich fahr die 48/17 ganz normal auf meinem botenfixie und hab keine probleme. weder mit dem knie, noch mit steigungen oder endgeschwindigkeiten in der ebene. @ creme: "lasepton" wär die creme meiner wahl, wobei ich ja keine probleme mit wundscheuern habe @ afterparty: is was im Wirr? wär nämlich fein zu wissen, wo wir nachher noch zum biertrinken hingehn. ein paar (wiener) kollegen schaun nämlich auch auf die insel hin und würden dann auch noch auf a boa bier mitschaun so, i glaub das wars mal @grillzeug: jo ka problem, wenn irgendwer was spezielles haben will soll ers einfach mitnehmen... solangs mim griller zubereitet werden kann kommts auch drauf @afterparty: von offizieller seite is nix geplant... heißt aber ned das sich die teilnehmer ned vl wo zusammen raufen um sich die schmerzen aus dem leib zu saufen Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 @ afterparty wenn ich weiß, dass die stattfindet, geh ich die Sache gemütlicher an, damit am Abend noch ein wenig Energie übrig ist. Letztes Jahr hättest mich für jegliche Abendgestaltung vergessen können. Zitieren
Hartlander Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 wenn ich weiß, dass die stattfindet, geh ich die Sache gemütlicher an, damit am Abend noch ein wenig Energie übrig ist. Letztes Jahr hättest mich für jegliche Abendgestaltung vergessen können. Also ich bin zwar nur rund 6 Stunden gefahren letztes Jahr, aber ich hab eine Badewanne reinstes Leitungswasser in eine Wanne Meerwasser verwandelt. Das nenn ich mal Abendgestaltung.. Zitieren
Hartlander Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 also, mal ne kleine aufzählung was es alles geben wird: .... so, hoff ich hab jetzt nix vergessen... Na hoffentlich bleibst Du nicht auf irgendwelchen Kosten sitzen, weil alles wird ja nicht gesponsert sein. Was für Zeug gibt es den von Fixie Inc zu gewinnen? Zitieren
Samy Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 Na hoffentlich bleibst Du nicht auf irgendwelchen Kosten sitzen, weil alles wird ja nicht gesponsert sein. Was für Zeug gibt es den von Fixie Inc zu gewinnen? jo, hoff ich auch... momentan sind die kosten schon relativ hoch und es müssen noch die bananen gekauft werden sowie fleisch fürs grillen... die würstel liegen schon im tiefkühler im moment... eigentlich wollten wir ein ganzes singlespeed bike vor ort zusammen bauen und dann verlosen, nur schauts im moment so aus als würden paar wichtige teile noch fehlen um ein fahrbares bike zu bekommen... plan B wird also immer wahrscheinlicher: der von fixie inc. gesponsorte lenker inkl. carscratcher wird, zusammen mit 2 andere preise für den 2. und 3. gezogenen einzeln verlost... Zitieren
Hartlander Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 ...der von fixie inc. gesponsorte lenker inkl. carscratcher .. Und ich dachte die hätten ein frameset rausgerückt Zitieren
Samy Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 Und ich dachte die hätten ein frameset rausgerückt das frameset wär ned das problem, da hama schon eins... naja egal, so haben wenigstens 3 leute was davon statt nur einem... Zitieren
Hartlander Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 das frameset wär ned das problem, da hama schon eins... naja egal, so haben wenigstens 3 leute was davon statt nur einem... Ich bring a Säge mit, dann können sich noch mehr freuen.. :devil: Was wär das frameset? Zitieren
Samy Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 Ich bring a Säge mit, dann können sich noch mehr freuen.. :devil: Was wär das frameset? ein alter rennradrahmen... Zitieren
ziller Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 So, ich krieg frei und wär nu auch angemeldet, wenn sich gleichzeitig nicht mein Auto verabschiedet hätte. Sollte sich ein Kühlerdeckel auftreiben lassen und nicht die Kopfdichtung das Zeitliche gesegnet haben, übe ich mich mal in Zuversicht, mich Freitag mittag gen Wien losstauen zu können. Wenns hinhaut (ans Radl hab ich derzeit noch nicht den Hauch eines Gedankens verschwendet, das iss noch gefixed und so werd ich auf keinen Fall fahren, jedenfalls nedd lang...): kann man sich da am Start um die Ecke irgendwo mit ner Penntüte ablegen unds Auto daneben haben und am besten noch bis zum Ende der Party direkt stehenlassen? Und: ich werde aus Zeitmangel von aerodynamischen Hilfsmitteln absehen, dafür aber sicher n paar Riegel mehr futtern. Wirds auch Knoblauch-Zitrone- und/oder Zwiebel-Kirsch-Geschmacksrichtung geben? Drückt die Daumen, dass ich die Dose wieder flottkriege! Zitieren
Samy Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 So, ich krieg frei und wär nu auch angemeldet, wenn sich gleichzeitig nicht mein Auto verabschiedet hätte. Sollte sich ein Kühlerdeckel auftreiben lassen und nicht die Kopfdichtung das Zeitliche gesegnet haben, übe ich mich mal in Zuversicht, mich Freitag mittag gen Wien losstauen zu können. Wenns hinhaut (ans Radl hab ich derzeit noch nicht den Hauch eines Gedankens verschwendet, das iss noch gefixed und so werd ich auf keinen Fall fahren, jedenfalls nedd lang...): kann man sich da am Start um die Ecke irgendwo mit ner Penntüte ablegen unds Auto daneben haben und am besten noch bis zum Ende der Party direkt stehenlassen? Und: ich werde aus Zeitmangel von aerodynamischen Hilfsmitteln absehen, dafür aber sicher n paar Riegel mehr futtern. Wirds auch Knoblauch-Zitrone- und/oder Zwiebel-Kirsch-Geschmacksrichtung geben? Drückt die Daumen, dass ich die Dose wieder flottkriege! also auf der donauinsel würd ich ned zelten, mim auto auf die insel fahren darfst sowieso ned und am parkplatz :f: da stehst dann am sonntag/montag in der zeitung: "deutscher brutal ermordet auf donauinsel aufgefunden) und zur geschmacksrichtung... oida, ihr deutschen seits echt nimma normal :k: knoblauch-zitrone? :f::f::f: keine ahnung was es für riegel geben wird... die die was wir gesponsort bekommen würd ich sagen... und das erfahr ma an dem tag an dem der start is Zitieren
ziller Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 da stehst dann am sonntag/montag in der zeitung: "deutscher brutal ermordet auf donauinsel aufgefunden) Das würde ich natürlich gerne vermeiden, vorallem vorm Rennen. Irgendwelche Tips für Alternativen? und zur geschmacksrichtung... oida, ihr deutschen seits echt nimma normal :k: knoblauch-zitrone? Das war natürlich n Scherz... Haselnuss-Fenchel täts zur Not auch... Zitieren
Samy Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 Das würde ich natürlich gerne vermeiden, vorallem vorm Rennen. Irgendwelche Tips für Alternativen? Das war natürlich n Scherz... Haselnuss-Fenchel täts zur Not auch... kenn mich hoteltechnisch leider ned so aus in wien, gibt aber paar jugendherbergen hier... is bei nem einzelzimmer halt recht teuer... vl findet sich ja wer der dir ein sofa anbieten kann?! Zitieren
ziller Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 vl findet sich ja wer der dir ein sofa anbieten kann?! Bin für alles offen, wenn die Karre wieder läuft. Zitieren
flobilek Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 machn aufruf im forum! wird wohl jemand geben, der einen kollegen unterbringt. bin selbst nicht aus wien, aber es ist die welthauptstadt des couchsurfens! was genau passt mit dem radl nicht? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.