Ran Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 so, alles verladen... hoffentlich finds hin Zitieren
Samy Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 hoffentlich finds hin das is morgen früh unsere gringste sorge... :f: Zitieren
Hartlander Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 das is morgen früh unsere gringste sorge... :f: Auto Singlespeed? Zitieren
Samy Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Auto Singlespeed? ne was ganz anderes, erklär ich dann gern vorort... ma weis ja nie wer mitliest... Zitieren
Hartlander Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 ne was ganz anderes, erklär ich dann gern vorort... ma weis ja nie wer mitliest... OMG, der Wagen ist gestohlen... (so, jetzt is im google cache! ) Zitieren
Samy Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 OMG, der Wagen ist gestohlen... (so, jetzt is im google cache! ) bombe, obama, anschlag, allah... jetzt weis auch die cia davon Zitieren
Ran Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 ne was ganz anderes, erklär ich dann gern vorort... ma weis ja nie wer mitliest... mist, jetzt hab ich eine schlaflose Nacht :f: Zitieren
m0le Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Sodala meine Sachen stehen auch scho im Vorzimmer bereit. Zitieren
Hartlander Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 mist, jetzt hab ich eine schlaflose Nacht :f: gut so, einer weniger,der mich morgen ständig überholt.. Zitieren
Samy Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Sodala meine Sachen stehen auch scho im Vorzimmer bereit. lasst die bine heute ned im bett schlafen oder was? Zitieren
Hartlander Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 bombe, obama, anschlag, allah... jetzt weis auch die cia davon pass auf, dass dich der CIA nicht Appleboarded mit dem ganzen Saft in Deinem Auto! Zitieren
Ran Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 aus dem Loch ist eine Spalte geworden ? Zitieren
m0le Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 lasst die bine heute ned im bett schlafen oder was? die Sabine is auf einer Geburtstagsfeier ... kA wann die morgen heim kommt ... heute war Männerabend bei uns zaus Zitieren
Hartlander Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 aus dem Loch ist eine Spalte geworden ? KLICK 22:45 und das FG.at Forum wird zum bizarro Forum, in dem es keine Tabus gibt Zitieren
m0le Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 aus dem Loch ist eine Spalte geworden ? keine Sorge, wennst das is was ich mir denke, dann hats ny mit den Fahrern zu tun, sonder eher mim Orga-Team Zitieren
Samy Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 KLICK 22:45 und das FG.at Forum wird zum bizarro Forum, in dem es keine Tabus gibt das fg.at forum gehört zum bikeboard, da steht scho in die AGBs das keine tabus gibt Zitieren
Ran Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 gut so, einer weniger,der mich morgen ständig überholt.. also du mit der Rakete überholst mich ca. hundertmal Zitieren
Hartlander Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 also du mit der Rakete überholst mich ca. hundertmal gerne, wirds aber eher nicht spielen. Ich kann so wie es momentan aussieht nur überholen, wenn der zu überholende an der Labe steht. Das ist aber in "Verkehrsdeutsch" vorbeifahren Zitieren
Ran Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 sonder eher mim Orga-Team passt, Orgasmus während des Rennens brauchen wir eh nicht Zitieren
Ran Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 gerne, wirds aber eher nicht spielen. Ich kann so wie es momentan aussieht nur überholen, wenn der zu überholende an der Labe steht. Das ist aber in "Verkehrsdeutsch" vorbeifahren dann stimmts für mich, hundertmal "vorbeifahren", denn mein Hauptaufenthaltsort wird die Labe sein. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 alter, grad zuhause angekommen. ich glaub ich werd morgen noch vor Ort ein paar Reparaturen vornehmen müssen: - Reifen wechseln - Kette wechseln - Ritzel wechseln - Lenker wechseln - Aufleger montieren - versuchen die Bremse am Aufleger zu montieren - Lenkerbandl aufziehen Das wird ein Spaß....aber erst einmal müss ma eh hinkommen.... Nur eine Info für die Iso-Fraktion: es gibt zwar genügend Wasser und Apfelsaft, aber das Iso-Sponsoring war jetzt nicht so der Burner....wenn es Leute geben sollte, die da so ihre Lieblingssorten haben und lieber verdursten als auf Apfelsaft zu wechseln -> bitte eher selbst Vorsorge treffen und ein Pulverl mitnehmen als dann grantig sein. Merci! Zitieren
skinny Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Eff off, ich hab' meine Radschuhe "verbummelt"! Sind irgendwo zwischen Büro, Smart, Ikea und wiederr Büro verschwunden. Jetzt hab' ich da sowas hingepfuscht... Grrrr... Und meine Wasserflaschen sind auch nicht da, sondern haaben sich alle bis auf eine beim Umzug verabschiedet. Und die eine, die ich noch hab', ist 20km weit weg. Ich bin sowas von schlecht vorbereitet.... Zitieren
Samy Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Eff off, ich hab' meine Radschuhe "verbummelt"! Sind irgendwo zwischen Büro, Smart, Ikea und wiederr Büro verschwunden. Jetzt hab' ich da sowas hingepfuscht... Grrrr... Und meine Wasserflaschen sind auch nicht da, sondern haaben sich alle bis auf eine beim Umzug verabschiedet. Und die eine, die ich noch hab', ist 20km weit weg. Ich bin sowas von schlecht vorbereitet.... trinkflaschen hab ich ein paar dabei für die die ihre vergessen haben... komm einfach zu mir dann kriegst welche... Zitieren
Hartlander Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Eff off, ich hab' meine Radschuhe "verbummelt"! Sind irgendwo zwischen Büro, Smart, Ikea und wiederr Büro verschwunden. Jetzt hab' ich da sowas hingepfuscht... Grrrr... Und meine Wasserflaschen sind auch nicht da, sondern haaben sich alle bis auf eine beim Umzug verabschiedet. Und die eine, die ich noch hab', ist 20km weit weg. Ich bin sowas von schlecht vorbereitet.... solange Du körperlich fit bist passt schon.. Ich bin dieses Jahr erst knapp 700 km gefahren, das nenn ich nicht vorbereitet :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.