Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
lasst die bine heute ned im bett schlafen oder was? :confused::rofl:

die Sabine is auf einer Geburtstagsfeier ... kA wann die morgen heim kommt ... heute war Männerabend bei uns zaus :p

Geschrieben
KLICK 22:45 und das FG.at Forum wird zum bizarro Forum, in dem es keine Tabus gibt :rofl:

das fg.at forum gehört zum bikeboard, da steht scho in die AGBs das keine tabus gibt :rofl:

Geschrieben
also du mit der Rakete überholst mich ca. hundertmal :)

gerne, wirds aber eher nicht spielen. Ich kann so wie es momentan aussieht nur überholen, wenn der zu überholende an der Labe steht. Das ist aber in "Verkehrsdeutsch" vorbeifahren ;)

Geschrieben
gerne, wirds aber eher nicht spielen. Ich kann so wie es momentan aussieht nur überholen, wenn der zu überholende an der Labe steht. Das ist aber in "Verkehrsdeutsch" vorbeifahren ;)

dann stimmts für mich, hundertmal "vorbeifahren", denn mein Hauptaufenthaltsort wird die Labe sein.

Geschrieben

alter,

grad zuhause angekommen.

ich glaub ich werd morgen noch vor Ort ein paar Reparaturen vornehmen müssen:

- Reifen wechseln

- Kette wechseln

- Ritzel wechseln

- Lenker wechseln

- Aufleger montieren

- versuchen die Bremse am Aufleger zu montieren

- Lenkerbandl aufziehen

Das wird ein Spaß....aber erst einmal müss ma eh hinkommen....

Nur eine Info für die Iso-Fraktion:

es gibt zwar genügend Wasser und Apfelsaft, aber das Iso-Sponsoring war jetzt nicht so der Burner....wenn es Leute geben sollte, die da so ihre Lieblingssorten haben und lieber verdursten als auf Apfelsaft zu wechseln

-> bitte eher selbst Vorsorge treffen und ein Pulverl mitnehmen als dann grantig sein.

Merci! :)

Geschrieben
Eff off, ich hab' meine Radschuhe "verbummelt"! Sind irgendwo zwischen Büro, Smart, Ikea und wiederr Büro verschwunden. Jetzt hab' ich da sowas hingepfuscht... Grrrr... Und meine Wasserflaschen sind auch nicht da, sondern haaben sich alle bis auf eine beim Umzug verabschiedet. Und die eine, die ich noch hab', ist 20km weit weg. Ich bin sowas von schlecht vorbereitet....:rolleyes:
Geschrieben
Eff off, ich hab' meine Radschuhe "verbummelt"! Sind irgendwo zwischen Büro, Smart, Ikea und wiederr Büro verschwunden. Jetzt hab' ich da sowas hingepfuscht... Grrrr... Und meine Wasserflaschen sind auch nicht da, sondern haaben sich alle bis auf eine beim Umzug verabschiedet. Und die eine, die ich noch hab', ist 20km weit weg. Ich bin sowas von schlecht vorbereitet....:rolleyes:

trinkflaschen hab ich ein paar dabei für die die ihre vergessen haben... komm einfach zu mir dann kriegst welche...

Geschrieben

solange Du körperlich fit bist passt schon..

Ich bin dieses Jahr erst knapp 700 km gefahren, das nenn ich nicht vorbereitet :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...