slow Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 Ist zwar noch ein stückerl hin, aber da es ganz "frisch" ist 12h Kraftwerkstrophy 2009 Wäre nett, wenn sich das ausgeht Solo bikebertl stetre 76 waldi mhg sugarbabe KOMmander Dreier Dr. Dodge + Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 Ist zwar noch ein stückerl hin, aber da es ganz "frisch" ist 12h Kraftwerkstrophy 2009 Wäre nett, wenn sich das ausgeht wird nyx werden, zumindest für die guten unter uns, da haben wir nämlich schon andere pläne:wink: wieso schreibst du des ned in den rennenfred???????? Zitieren
slow Geschrieben 11. Januar 2009 Autor Geschrieben 11. Januar 2009 wieso schreibst du des ned in den rennenfred????????.. so halt Zitieren
bikebertl Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 werd 12 stunden solo probiern und mi overkillen (bei da afterrace-party ) Zitieren
stetre76 Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 na bertl, dann können wir schon gemeinsam fahren - hab mich auch gerade für die 12h Solo bei der KT angemeldet... Zitieren
dime Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 wird nyx werden, zumindest für die guten unter uns, da haben wir nämlich schon andere pläne:wink: wieso schreibst du des ned in den rennenfred???????? Was machts denn am dem WE ? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 Was machts denn am dem WE ? das "racing team" hat ein anderes rennprogramm (vom sportlichen leiter befohlen -> also von mir) da is da waidhofener rm am so und da war da wurzeljoe letztes jahr sehr gut platziert (13) und da obein hat sich für heuer dort auch schon was vorgenommen:wink: Zitieren
bikebertl Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 na bertl, dann können wir schon gemeinsam fahren - hab mich auch gerade für die 12h Solo bei der KT angemeldet... dein tempo kann i glaub i net ganz halten, is des erste mal, dass i mir sowas antu möcht einfach mal wissen, wo meine grenzen in ana rennsituation sind, da trifft sich dieses rennen ganz gut Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 so wie ich des seh, probiert es da mhg auch im 12h einzel @bertl: jetzt bist noch immer nicht angemeldet:devil: Zitieren
bikebertl Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 so wie ich des seh, probiert es da mhg auch im 12h einzel @bertl: jetzt bist noch immer nicht angemeldet:devil: hab nu imma ka fixe betreuerin Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 hab nu imma ka fixe betreuerin wie vorgestern scho gsagt, walter fragen, der freut sich eh, wenn er wen zum betreuen hat Zitieren
bikebertl Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 wie vorgestern scho gsagt, walter fragen, der freut sich eh, wenn er wen zum betreuen hat i hab betreuerIN gschriebn, da is da kleine aber feine unterschied (nix gegen di walter ) Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 i hab betreuerIN gschriebn, da is da kleine aber feine unterschied (nix gegen di walter ) und wo is da jetzt das problem?:devil:, is ja eh a sissy:rofl: Zitieren
stetre76 Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 dein tempo kann i glaub i net ganz halten jetzt kennst mi no immer ned?? ich und Tempo - ein grober Widerspruch! ausserdem, so wie es derzeit ausschaut, werd ich die KT mit dem Singlespeed fahren - also nix mit großem Tempo Zitieren
slow Geschrieben 15. Januar 2009 Autor Geschrieben 15. Januar 2009 Gibt's schon ein Mixed Team? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Gibt's schon ein Mixed Team? des wir derst beim nexten stammtisch ausgmacht:wink: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 da ewald nimmt auch daran teil @bertl: noch immer nicht angemeldet:stichl: Zitieren
loeschi Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 da bertl vergisst andauernd drauf, weil er irgendwas herumschraubt an seinen radln... :devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 da bertl vergisst andauernd drauf, weil er irgendwas herumschraubt an seinen radln... :devil: wär doch auch was für dich -> zum grenzen austesten (o-ton bertl:p) Zitieren
loeschi Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 wär doch auch was für dich -> zum grenzen austesten (o-ton bertl:p) o-ton löschi: SICHER NICHT! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 gerüchten zu folge wird sich doch ein teil des sq racing teams bei der kt einfinden, ist aber noch eine unbestätigte meldung @bertl: bist noch immer nicht angemeldet:mad: @slow: aktualisierung der ersten seite, sugarbabe fährt auch mit:wink: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 wer sagt, dass ich da mitfahre? und wenn schon kannst die anderen beiden auch gleich dazugeben und dich als B. da ist schon wieder einer falsch angemeldet (teamname!):s: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 gerüchten zu folge wird sich doch ein teil des sq racing teams bei der kt einfinden, ist aber noch eine unbestätigte meldung @bertl: bist noch immer nicht angemeldet:mad: jetzt is passiert, dass sq ist auch mit einem 3er team vertreten:U: Zitieren
KOMmander Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Wenn jemand einen Radtransport braucht bitte melden. Werd am 22. nach Wien fahren und Sonntag abend wieder retour. Kann nur Räder mitnehme(!!!). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.