Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wird nyx werden, zumindest für die guten unter uns, da haben wir nämlich schon andere pläne:wink:

wieso schreibst du des ned in den rennenfred????????

Was machts denn am dem WE ?

Geschrieben
Was machts denn am dem WE ?

das "racing team" hat ein anderes rennprogramm (vom sportlichen leiter befohlen -> also von mir)

da is da waidhofener rm am so und da war da wurzeljoe letztes jahr sehr gut platziert (13) und da obein hat sich für heuer dort auch schon was vorgenommen:wink:

Geschrieben
na bertl, dann können wir schon gemeinsam fahren - hab mich auch gerade für die 12h Solo bei der KT angemeldet...

dein tempo kann i glaub i net ganz halten, is des erste mal, dass i mir sowas antu :rolleyes: möcht einfach mal wissen, wo meine grenzen in ana rennsituation sind, da trifft sich dieses rennen ganz gut :D

Geschrieben
dein tempo kann i glaub i net ganz halten

:rofl:

jetzt kennst mi no immer ned?? ich und Tempo - ein grober Widerspruch!

ausserdem, so wie es derzeit ausschaut, werd ich die KT mit dem Singlespeed fahren - also nix mit großem Tempo

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

gerüchten zu folge wird sich doch ein teil des sq racing teams bei der kt einfinden, ist aber noch eine unbestätigte meldung

@bertl: bist noch immer nicht angemeldet:mad:

@slow: aktualisierung der ersten seite, sugarbabe fährt auch mit:wink:

Geschrieben
gerüchten zu folge wird sich doch ein teil des sq racing teams bei der kt einfinden, ist aber noch eine unbestätigte meldung

@bertl: bist noch immer nicht angemeldet:mad:

jetzt is passiert, dass sq ist auch mit einem 3er team vertreten:U:

• 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...