ducatus Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 passt - da nobody war schon lange nimma dort - nichtraucher is guad -vino no bessa - alles andere a ----passt Zitieren
Manager Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 he jungs würde auch gerne mitreden nur bin ich mir noch nicht sicher ob es morgen was wird ,wann u. wo ? Zitieren
ducatus Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Bleibt nur der Reinbacher, hat aber auch eine Nichtraucherzone, eine nette Dame beim Buffet (Agnieszka, blondes Gift aus dem Osten), an guadn Wino. Mehr brauchts ned für a Sitzung! lg Essi, der alle seine Neujahrsvorsätze zum Teufel geschickt hat. in da herrenholzgasse in stammersdurf - 20h glaub i !!! Zitieren
thanathan Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 hallo an alle! hab mich diesen winter das erste mal für's crossen interessiert. ein paar gedanken von einem "außenstehenden"... der schnecke-cup ist offensichtlich schon kult. lebt meiner meinung nach von den vielen "jedermännern", die da mitfahren. viel ist über die zuseher geschrieben worden. stimmt eh, aber irgendwie hab ich das gefühl, dass der schnecke-cup primär den radlern dienen sollte?! Damit die auch im winter tolle events haben. die zuseher kommen eher aus dem total rad-affinen bereich und sind meist begleiter, oder? vom sportlichen her war's eigentlich auch ziemlich gut mit z.B. bachraty oder starzengruber, die ja auch teilgenommen haben. die ostösterr. cross-elite ist sowieso dabei. aus west wie bei den staatsmeisterschaften wird sichs geographisch nicht machen lassen. heuer gab es neben dem tollen schnecke-cup auch andere rennen (aspang, st. pölten). darauf sollte man aufbauen und schrittweise vorgehen! die idee mit mehreren vereinen und mehreren rennen hat was, scheint auch verwirklichbar zu sein. je größer das ganze, je breiter die basis, desto eher verwertbar in den (regionalen) medien. viell. 2 klassen (lizenz und ohne) - damit's für die chefs nicht so eng wird? evtl. spätere startzeiten, damit die anreise von weiter weg einfacher ist? hinsichtlich öffentlichkeitsarbeit: ist wohl für so einen nischensport schwierig. war aber heuer eh nicht so schlecht. da könnte wohl jeder selber kontakte spielen lassen... eigenartig fand ich, dass bei den meisterschaften nach 20 minuten die masters & junioren "reingestartet" sind - hat nach einem enormen durcheinander ausgesehen und auch war's enger auf dem kurs. finde ich unnötig, da die elite ein großes starterfeld hatte. ein's stößt mir aber noch unangenehm auf: bei der radsportlerwahl wird ein funktionär irgendwie "absage an den profisport in der derzeitigen form" zitiert (pfannberger als bester pro nicht unter den ersten 3). und dann schreiben nicht mal die verbandsmedien und verbandsnahen medien gscheit über kleine events?! wenn's bikeboard nicht geben würde... grüße! thanathan Zitieren
Essi Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 he jungs würde auch gerne mitreden nur bin ich mir noch nicht sicher ob es morgen was wird ,wann u. wo ? Oida, sicher kummst! Brünner Straße stadteinwärts, in Stammersdorf bei der großen Kreuzung (Brünnerstr./Stammersdorferstr.) biegst rechts ab, die erste Gasse gleich wieder rechts und du bist da! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Bitte nochmals genau Addresse und Anfahrtsweg posten! Danke - is ja für die Blondinen unter uns;) Zitieren
KarlS Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Bitte nochmals genau Addresse und Anfahrtsweg posten! Danke - is ja für die Blondinen unter uns;) ich bin nicht blond. also. nordbrücke- geradeaus bist du auf die brünnerstr. kommst. links die brünnerstr. entlang bis zur stammersdorferstr. da biegst links ab und die nächste gleich wieder rechts. l herrenholzgasse heuriger reinbacher Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 ich bin nicht blond. also. nordbrücke- geradeaus bist du auf die brünnerstr. kommst. links die brünnerstr. entlang bis zur stammersdorferstr. da biegst links ab und die nächste gleich wieder rechts. l paßt:toll: bin so gegen 21.00 zugegen... Zitieren
KarlS Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 paßt:toll: bin so gegen 21.00 zugegen... da sind sicher schon alle sturzbetrunken:du::k: Zitieren
ducatus Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 typisch - deshalb werdets immer nach uns starten um de zeit lieg i scho unterm tisch oder tanz drauf :f: oder mei frau hat mi heimbracht und i schlaf scho werd mitn nobody schon vor glühen Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 in welcher Verfassung ihr dann seits is mir relativ Blunzn.... Hauptsache ihr hab das was in den Matschbirnen ist vorher brav aufgeschrieben - das a bissi was weitergeht.... Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 hallo an alle! evtl. spätere startzeiten, damit die anreise von weiter weg einfacher ist? grüße! thanathan Machbar ist alles. Fertig mit allem nach dem Rennen bin ich so gegen 16 Uhr.....................also ich möchte nicht später beginnen. Zitieren
Essi Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 werd mitn nobody schon vor glühen Hab schon vorglüht heut, 3 Std 45 aufn radl gsessn damit ich abends mehr durst hab. hab übrigens gestern die lokalität geprüft, wieder amoi fett heimgekommen. Zitieren
NoBody Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Machbar ist alles. Fertig mit allem nach dem Rennen bin ich so gegen 16 Uhr.....................also ich möchte nicht später beginnen. angeblich gibts näxtes jahr auch flutlicht :love: red bull ruuuuults :bounce: Zitieren
NoBody Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Hab schon vorglüht heut, 3 Std 45 aufn radl gsessn woarst leicht in da harley bar Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 angeblich gibts näxtes jahr auch flutlicht :love: red bull ruuuuults :bounce: könnten die Heizschwammerl auch aufstellen:o Zitieren
NoBody Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 könnten die Heizschwammerl auch aufstellen:o schwammerln stehn eh genug herum Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 schwammerln stehn eh genug herum aja - die versuchen aber nur richtig zu heizen:D Zitieren
ducatus Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 beides gut : FUTLICHT u SCHWAMMERL DIE WÄRMEN ESSI : bist depat - wüst die umbringen - so lang sitz i max im hochsommer am radl:f: wirst jetzt ehrgeizig - damits den schko schlümpfen in maroko um de uhren fohren kaunnst Zitieren
thanathan Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Machbar ist alles. Fertig mit allem nach dem Rennen bin ich so gegen 16 Uhr.....................also ich möchte nicht später beginnen. ...das leuchtet ein! und wenn's dann ab 16 uhr finster wird, ist's mit'm wegräumen auch blöd... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 Guten Morgen! Aufstehen!!!!!! Wer Lumpen gehen kann, muß aufstehen und trainieren auch können... DAS war doch mal was gestern:U: Bericht folgt in Kürze - wem noch was wichtig wär PN an mich....dann kann ich das noch einarbeiten. PS: der Heurige ist:toll: Zitieren
Essi Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 Guten Morgen! Aufstehen!!!!!! Wer Lumpen gehen kann, muß aufstehen und trainieren auch können... DAS war doch mal was gestern:U: Bericht folgt in Kürze - wem noch was wichtig wär PN an mich....dann kann ich das noch einarbeiten. PS: der Heurige ist:toll: Morgähn!!! Bist du moped, i wor scho wieda hergricht... hab ausgerockt für immer und ewig Schade das der Hansi (HPA) schon zu hatte, da wär a echter"Drahra" angesagt gwesn. Gute Ideen und Ansätze, bei der nächsten Runde werden dann Veranstalter eingeladen. Danke an alle fürs kommen! @duc: jetzt was der junge Reinbacher wer do immer in sein Woid mitn Radl herumbledat. Zitieren
ducatus Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 bin schon lang da :f: mir gehts lustig wars - der heurige is a echter klassiker - wie a echta brandineser (tiefes wirtshaus) !! hat passt - essi rocks ---sog i nur na was er net : hob jo gsogt das i immer laufen bin do oben net radeln oder pudern !!! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 also wie ich dann endlich eingetroffen bin - ist die lustige Runde(Ducatus + First Lady, Essi, NoBody, Joseph, KarlS...hab ich wen vergessen...uiii der Wein) schon fleissig beim Ideen sammeln gewesen.... 1. gezielt mögliche Veranstalter ansprechen... jeder weiß wen er anredet... 2. gute Gespräche mit dem ÖRV suchen 3. Joseph will etwas in Kleinengersdorf machen:toll: 4.Kontakt zwischen den Vereinen - allein geht gar nix. 5. Anfang März 2. Meeting mit möglichen Veranstaltern - konkrete Termine und Organisation 6. Ideen zum Rahmenprogramm - bitte mithelfen!!!!! 7. Das Aufräumen nach dem Rennen sollte auch seitens der Teilnehmer unterstützt werden!!! 8.Flutlicht und Heizschwammerl wurden nicht ausgeschlossen. 9.Wie kann man mehr Mäderln an den Start bringen - da waren sehr gute Ideen!!! 10. Wenn es die Termine gibt - gezielt an die Medien gehen. Danke für den netten Abend und die vielen Infos LG LB Zitieren
ducatus Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 blümchen : joseph = manager im bb nicht kl engersdorf sondern gr engersdorf es muss ein cross rennen in gr engersdorf 2009/10 geben wichtig bzw wünschenswert : soviel events wie mögl. in einen cup zusammenfassen !!! ajo und : seit heut sauf i nix mehr :f: essi : zum glück hatte das amt zu - da nobody (der grod im urlaub fohrt ) wäre e a schon warm gelaufen - dann würd i heute nix arbeiten können Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.