krull Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Alles gute dem besten Snowboarder des Bikeboards Zitieren
Nikolei Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Alles Gute zum Burzltag Pauli! Herst schrei nächstes Mal wensnt in Bukarest bist, bin jetzt auch hin und wieder durch die Hackn unten.. dann geh ma an saufen Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Alles Gute zum Burzltag Pauli! Herst schrei nächstes Mal wensnt in Bukarest bist, bin jetzt auch hin und wieder durch die Hackn unten.. dann geh ma an saufen 22 und 23 . 01 27 und 28. 01 die sind jetzt schonmal fixiert! ;-) wo in bukarest treibst dich denn rum?! welches hotel steuerst du an?! lg p Zitieren
Nikolei Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 22 und 23 . 01 27 und 28. 01 die sind jetzt schonmal fixiert! ;-) wo in bukarest treibst dich denn rum?! welches hotel steuerst du an?! lg p Meistens immer in Cotroceni, weiss leider nit wann ich wieder unten bin erfahr das immer kurzfristig wenn was mit einem Kunden unten nit passt, dann darf i da immer runtergurken... Hotel ist meist verschieden bin noch am ausprobieren Das Hotel Venezia is halbwegs okay, aber da sollts no was besseres geben:) Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Meistens immer in Cotroceni, weiss leider nit wann ich wieder unten bin erfahr das immer kurzfristig wenn was mit einem Kunden unten nit passt, dann darf i da immer runtergurken... Hotel ist meist verschieden bin noch am ausprobieren Das Hotel Venezia is halbwegs okay, aber da sollts no was besseres geben:) na gib halt bescheid!!! Zitieren
Nikolei Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 na gib halt bescheid!!! Immer Immer I schreib dir nächstes mal eine PM wenn i weiss das i unten bin;) Zitieren
-philipp- Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.