Zum Inhalt springen

Laufschuh?


Empfohlene Beiträge

Naja, die 2000er haben seit 2070 nur noch eine kurze mediale Stütze, vorher ganz in die Ferse (so wie jetzt Foundation). Kayano das gleiche, seit dem 12er.

 

Das zieht sich aber duch alle Marken durch, vor ein paar Jahren waren fast alle Schuhe viel stabiler. Nike Kantara war zB viel stabiler als der Nachfolger Equalon. Cairo zu Adistar Control genauso.

 

Vor ein paar Jahren hat jeder einen möglichst stabilen Schuh bekommen, jetzt gibts immer mehr Neutralschuhe, und in ein paar Jahren bekommt wieder jeder einen Stabilschuh. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Fürn Wettbewerb(bei Asphatläufen) hab ich ma jetzt den Mizuno Wave Ronin 2http://shop.vienna-marathon.com/media/catalog/product/cache/1/image/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/0/8/08ks960_45_ronin_1.jpg neben den Brooks RacerST4 http://www.brooksrunning.de/attachments/1000111D719/1000111D719_big.jpggekauft.

Ich sag nur beide geile Dinger!!!:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern beim Laufsport Blutsch und habe auch den Brooks Racer gekauft. Der ist in Wirklichkeit noch viel schiacher als auf dem Bild.

Der Hr. Blutsch hat aber gemeint, der wäre genau richtig für mich, und wollte mir keinen anderen verkaufen.

Der Schuh läuft sich echt gut, und fühlt sich federleicht an, nach unten schauen darf man halt nicht.

Warum müssen Wettkampfschuhe so ein aufdringliches Design haben (Triathlonschuhe übrigens ebenso)?

 

Früher habe ich auch den Asics Gel Kayano getragen, und war sehr zufrieden damit.

Auf einer Asics Werbung ist genau mein altes Modell abgebildet, ist anscheinend schon ein Klassiker, den werf ich sicher nicht weg.

 

Laufsport Blutsch ist übrigens sehr zu empfehlen, kompetente Beratung große Auswahl an Schuhen, Kleidung und Zubehör.

Und den Hr. Blutsch sollte man auf jeden Fall einmal kennengelernt habe, so sollten alle Sportartikelverkäufer sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fürn Wettbewerb(bei Asphatläufen) hab ich ma jetzt den Mizuno Wave Ronin 2http://shop.vienna-marathon.com/media/catalog/product/cache/1/image/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/0/8/08ks960_45_ronin_1.jpg neben den Brooks RacerST4 http://www.brooksrunning.de/attachments/1000111D719/1000111D719_big.jpggekauft.

Ich sag nur beide geile Dinger!!!:toll:

 

Hallo Jürgen,

 

wie ist der Mizuno im Vergleich zum Brooks (ist einer meiner Lieblingsschuhe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es die auch in dezenterem Look, habe auf der dt. homepage nyx gefunden.

 

wird leider nicht mehr produziert :(

 

gabs aber in coolen designs

 

http://blogpackinglight.files.wordpress.com/2007/11/mayfly1.jpg

http://www.thetristore.com/products/nike_mayfly_.jpg

http://www.laufshop-endorphin.de/schupix/wettrennen/nike_mayfly.jpg

 

und noch viel mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...