ducatus Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 wer ist da aller mit dabei ? wo wohnt ihr da genau ? Zitieren
schottw Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Thomas, Peter, Fritz und meine Wenigkeit sind fix - wo wir allerdings genau wohnen weiß ich leider nicht.....ich weiß nur, dass wir dort Höhenmeter machen werden ohne Ende.....:jump: Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 momentan sind wir zu 10. Edith, Fritz, Peter, Wolfgang, Hansi O., Doktor (?), Christian, Tom S, Christoph (RC Purgstall) und ich jetzt haben wir zwei app. http://www.guesthouse-arco.com/de_gh2.php Zitieren
ducatus Geschrieben 19. Januar 2009 Autor Geschrieben 19. Januar 2009 na des wird ma zu anstrengend mit euch - werde eher rotwein L sammeln danke - supi - werde schaun das ich auch a unterkunft bekomm !!! Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 na des wird ma zu anstrengend mit euch - werde eher rotwein L sammeln danke - supi - werde schaun das ich auch a unterkunft bekomm !!! frag einmal Edith ob noch was frei wäre obwohl mit die 2 stammasturfer wird des net lustig werden :f: aber so wies ausschaut fall ich eh aus a-kader raus Zitieren
NoBody Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 wer ist da aller mit dabei ? wo wohnt ihr da genau ? ich bin vermtl. vom 22.04.-07.05. unten :bounce: mit wohnwagen am campingplatz in torbole od. riva bin aber schon seit jahren ausgebucht Zitieren
ducatus Geschrieben 19. Januar 2009 Autor Geschrieben 19. Januar 2009 frag einmal Edith ob noch was frei wäre obwohl mit die 2 stammasturfer wird des net lustig werden :f: aber so wies ausschaut fall ich eh aus a-kader raus im a kader san nur nobody u strobl u fritz - wir b kader leut habens e gemütlicher !! Zitieren
ducatus Geschrieben 22. Januar 2009 Autor Geschrieben 22. Januar 2009 also 2er u 4er wären noch frei - jedoch hat niemand zu dem zeitpunkt zeit dafür - und ende mai is mir zu spät - also bitte : wenn jemand ausfallen sollte (was ich nat. nicht hoffe) ,würde ich den platz einnehmen !!! (denn i will ka 2er allein zahlen und benützen !!) Zitieren
ducatus Geschrieben 29. Januar 2009 Autor Geschrieben 29. Januar 2009 so da - wohnung nr 6 gestern reserviert/gebucht , gemeinsam mit peter ! ein betterl wär noch frei - in einem eigenen raum in dieser wohnung !! Zitieren
ducatus Geschrieben 29. Januar 2009 Autor Geschrieben 29. Januar 2009 das ging flott - jetzt ist wohnung nr 6 auch voll besetzt !! pärli , pit und ducatus !! und gps touren daten vom gardasee gebiet sind auch mit auf der reise !! muss nur noch das wetter passen Zitieren
Gast Thomas_1978 Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Sodala, Betterl in Wohnung Nr. 6 ist nun auch voll. Freu mich schon aufs gemeinsame biken. :toll: Zitieren
ducatus Geschrieben 29. Januar 2009 Autor Geschrieben 29. Januar 2009 sobald ich die buchungsbestätigung vom gästehaus per mail habe -teile ich das nat. sofort mit !! Zitieren
Gast Thomas_1978 Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 Cool, na dann bin ich so frech und fahr mit dir gleich mit . Würde vorschlagen wir teilen uns dann natürlich die Reisekosten. okay? Zitieren
ducatus Geschrieben 30. Januar 2009 Autor Geschrieben 30. Januar 2009 wäre super - heute früh hat mich boxlegende h.o. jedoch angrufen ob ich nicht mit ihm mitfahren möchte - kläre das heute nat. noch ab und gebe bescheid !! Zitieren
ducatus Geschrieben 30. Januar 2009 Autor Geschrieben 30. Januar 2009 hallo thomas - sorry - soeben mit hansi fixiert das ich mit ihm mit fahren werde - denn der hat ja ein ital. auto und das fühlts sich dort wohler als mein pifke !! sollte sich aufgrund von ausfällen usw. was ändern teilen wir das nat. sofort mit !! lg Zitieren
ducatus Geschrieben 30. Januar 2009 Autor Geschrieben 30. Januar 2009 so -soeben bestätigung vom gästehaus bekommen - mail ging an die beteiligten Zitieren
Commander Tom Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Habe soeben das OK von meiner Chefin bekommen, dass ich mitfahren dürfte - ich nehme an jetzt wird aber nix mehr frei sein - bettal dazustellen wo ? Gruss der langsame Thomas (N.) Zitieren
ducatus Geschrieben 4. Februar 2009 Autor Geschrieben 4. Februar 2009 sollte nix mehr frei sein - ein feldbett is gleich wo dazu gestellt - aber vorige woche war die whg mit den 2 betten noch frei !! jetzt sind wir ja schon über 10 leitln Zitieren
Commander Tom Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Hallo! Habe grad mit Italien telefoniert - er meinte, er is sich nicht sicher, wieviel Leute wo sind ich und ich solle mir's mit den Kraus's ausmachen wo noch Platz is. Aber Edith meinte, ihre 2 Zimmer sind belegt und das Hahn Zimmer auch. Kamma nix machen.... Falls doch wer abspringen sollte, bitte mir sagen.... ..oder ich frag ob die 2er noch frei wäre... Gruss Thomas Zitieren
ducatus Geschrieben 5. Februar 2009 Autor Geschrieben 5. Februar 2009 sicher frag ob das 2er frei ist !!! einem fällt sicher noch ein das er mit will Zitieren
merida 1 Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 Bzgl Gardasee wirds jetzt ein wenig unübersichtlich, ich schreib jetzt alle Namen auf die dabei sind, überrüft`s das ob`stimmt Markus H. Thomas K. Thomas St. Peter K. Peter D. Wolfgang Sch. Christian H. Peter N. Thomas B. Thomas N. Fritz K. Edith K. Christoph G. Hans O. wies auschaut ist bei Thomas N. noch ein Platz frei, Edith wird die Zimmer mit dem Vermieter noch durchgehen ob alles stimmt. Zitieren
Commander Tom Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 Hallo Fritz?! Lt. Edith sind (inkl. Markus) 3 Zimmer voll belegt und es ist kein Platz mehr. (schon inklusive Zusatzbett(en)) Ich habe mit dem Vermieter Hans Martin gesprochen und er sagte mir, dass noch ein 2(+1)er Appartement frei wäre. Diese 4. Zimmer habe ich bereits zusätzlich reserviert (muss noch Anzahlung leisten) Wer dann im Endeffekt dann im 4. Appartement mit mir schläft bleibt uns überlassen, der Vermieter möchte es nur kurzfrisitg vorher wissen. Im schlimmsten Fall bin ich alleine drin. Am besten wir reden beim nächsten Clubabend darüber. Für Euch besteht also vorerst kein Handlungsbedarf ;-) Gruss Thomas N. Zitieren
Martin MTB Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Bzgl Gardasee wirds jetzt ein wenig unübersichtlich, ich schreib jetzt alle Namen auf die dabei sind, überrüft`s das ob`stimmt Markus H. Thomas K. Thomas St. Peter K. Peter D. Wolfgang Sch. Christian H. Peter N. Thomas B. Thomas N. Fritz K. Edith K. Christoph G. Hans O. wies auschaut ist bei Thomas N. noch ein Platz frei, Edith wird die Zimmer mit dem Vermieter noch durchgehen ob alles stimmt. Heee do san jo zwa Stockerauer dabei Ich fahr so wie es ausschaut mit`n Nobody mit, nur etwas später Zitieren
schottw Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 auch wennst beim Gardasee nicht dabei bist, können wir uns ja das eine oder andere mal bei der Fahrt in die Arbeit etwas matchen.... (aber ich fahre ja meistens erst um 05:15 Uhr in Stockerau weg....da bist du ja schon unterwegs) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.