Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
da bekomm ich ganz schnell einen Anfall von Stutenbissigkeit:confused:

Die Stadtradtussis treiben sich bevorzugt im städtischen Verkehr herum. Eine ganz lästige Spezies die von lenken, treten tuten und bla... wohl keinen Tau hat....

so jetzt hab ich´s gsagt:mad:

:rofl::rofl::rofl:könntest du ihnen das ganze beibringen?? dann können die auch lenken, treten tuten und bla... :devil::rofl:

Geschrieben
mit der straße?

rennrad is relativ uninteressant für mich.. als fortbewegungsmittel aber sicher sinnvoll.

aber zum spaß würd ich nie fahrn !

....noch deutlicher kann ich auch nicht schreiben oder du kannst nicht lesen!!!!:confused:

MIT RENNRAD! mit der strasse nur dann wenn ich irgendwo stürze! (nett ausgedrückt, mit dem rennrad hatte ich bis jetzt nur einen sturz):rofl:

Geschrieben
da bekomm ich ganz schnell einen Anfall von Stutenbissigkeit:confused:

Die Stadtradtussis treiben sich bevorzugt im städtischen Verkehr herum. Eine ganz lästige Spezies die von lenken, treten tuten und bla... wohl keinen Tau hat....

so jetzt hab ich´s gsagt:mad:

das mit dem blasen stimmt nicht ganz

Geschrieben
wennst wieder gxund bist und du machst so an Bledsinn nochamal - dann ja

wennst wieder gxund bist und du checkst dir einen Crosser - dann sag ich Lady!

Sagst auch Lady zu mir, wenn ich nimmer am Rad telefoniere? Ich mach das aber nur in der Stadt, und zwar genau in meiner Wohnung auf der Rolle.

@vika und greyz: Ich hab das hoffentlich nciht schon geschrieben, weil ich leide auch schon unter Alzi - Am Trail ist das meditiatve Element auch da, du mußt eins mit dem Bike und der Natur sein. Auf der Strasse ist das Eins-Werden wesentlich härter... :f::devil: (aus eigener, nicht zur Wiederholung empfohlener Erfahrung, jo leider :cool:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...