Zum Inhalt springen

Beste Tiere.


Boy Sebastian
 Teilen

Empfohlene Beiträge

stimmt :D:D wenn ich einen seh, dann immer auf dem arm oder in handtaschen.... :D:D

 

 

;);)

 

siehst und dass ist das Schubladendenken.

 

Jeder der unseren Hund rennen sieht, kriegt die Klappe nicht mehr zu. Vor allem ist ein Chi sehr ausdauernd - wenn die anderen Hunde müde werden, wuselt er noch immer wie narrisch herum.

Alle die gegen eine sogenannte "Ratte" waren, haben seit sie unseren J.J. kennen, eine ganz andere Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wie heißt diese Tier???:D:D...und es wurde NICHT maschinell bearbeitet, sonder sieht von Geburt an so aus....:rofl:

 

Frißt übrigens so zielmlich alles....:toll:

 

Vorschläge?????

 

Irgendeiner aus der Gattung der Dinomyidae?

 

Könnt evtl ein sehr junges Cabybara sein, Haare seh ich aber keine...

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Dinomyidae

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ nikolei: ...hmm...net schlecht geraten...sehr knapp dran...:D

 

@ noplan: ..100Punkte gehen an dich!!...na ja, war eh nicht so schwer!!

 

Genaugenommen ist's ein Skinny Pig (....ich weiß, sehr schönes deutsches Wort:rolleyes:) !!

Und zwar eines von zweien welche meinen Kids gehören!!

 

Nackt sind sie deshalb, weil sie bei einer Zucht mal mutiert sind, und seit dem werden sie als eigene Rasse gezüchtet!!

Mehr bekannt sind sie in den USA und den skandinavischen Ländern!! (...aber dort haben sie dann einen norweger Pulli an...:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
Na, wie heißt diese Tier???:D:D...und es wurde NICHT maschinell bearbeitet, sonder sieht von Geburt an so aus....:rofl:

 

Frißt übrigens so zielmlich alles....:toll:

 

Vorschläge?????

 

bitte ich find die super!!!

wo bekommt man so eine nackerte Meersau:love:????

 

 

 

@feristelli: deine Süße ist mindestens genauso musikalisch, wie mein Süßer. Klein Balin steht voll auf Stomp;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...