Gast PLAN B Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Hallo Leute, möchte euch ne kleine Kostprobe meiner neuen 6,2 kg Liebe geben. Dieses SPEED III -Modell von ENDORFIN ist für die EUROBIKE und weitere Messeauftritte ins Abendkleid gehüllt und steht nackt sowie in jeder Custom-Bike-Version auch recht knackig da. Viel Spaß, ciao Lutz Zitieren
day Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Original geschrieben von PLAN B Hallo Leute, möchte euch ne kleine Kostprobe meiner neuen 6,2 kg Liebe geben. Dieses SPEED III -Modell von ENDORFIN ist für die EUROBIKE und weitere Messeauftritte ins Abendkleid gehüllt und steht nackt sowie in jeder Custom-Bike-Version auch recht knackig da. Viel Spaß, ciao Lutz black is beautiful? ! ;D was i net verstanden habe.... das is von der eurobike? oder kommts noch hin oder wie jetzt? aber viel zu viele speichen +gg+ Zitieren
Gast PLAN B Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 eurobike war anderes kommt speichenanzahlforum schon eröffnet? Zitieren
martind Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Original geschrieben von PLAN B eurobike war anderes kommt speichenanzahlforum schon eröffnet? was will er bzw. sie damit sagen??? Zitieren
tschakaa Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Original geschrieben von martind was will er bzw. sie damit sagen??? forstå ikke! Zitieren
martind Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Original geschrieben von tschakaa forstå ikke! heißt in deutsch..... Zitieren
NoGravity Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 die Laufradln hätt i gern *gg* lg. Zitieren
day Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Original geschrieben von Dave die Laufradln hätt i gern *gg* lg. i hätt gernd ie powerarms (sind do oder?) und die ganze gruppe Zitieren
NoGravity Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 ok.... wenn ma scho dabei sand.. i hätt gern nu vu dem obrigen radl: Rahmen, Gabel, Laufradln, Schaltwerk, Werfer, Sattel, Sattelstütze, Lenker, Bremsen, Seilzüge, Brems-, SchaltHebel, Kurbel incl. Lager und Pedale... Kette, Kassette, und den Rest hald... :s: lg. Zitieren
Gast PLAN B Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 kannste alles haben, wenn du mir ne mail schickst: neulu2000@compuserve.de mache den vertrieb und das sponsoring für endorfin und kann dir preise mailen. wenn du in einem starken team mit mindestens einem nationalfahrer zusammen fährst, könnten wir uns sogar über ein eventuelles sponsoring unterhalten... weitere produktinfos wie z.B., dass die bikes alle handmade in germany sind und 10 jahre garantie haben, findest du unter http://www.endorfinbikes.de ciao lutz Zitieren
NoGravity Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 jo du scherzkeks.. do kosten jo alla de laufradln über 2000 euro mags geschenkt bekommen *g* aber werd mir mal die homepage ansehen! lg. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.