ducatus Geschrieben 22. Februar 2009 Autor Geschrieben 22. Februar 2009 danke - warts ja a toller anhang coole pics Zitieren
NoGrain Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 ...na eher ned jojo http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=98361&d=1235291162 Zitieren
Martin MTB Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 GRATULIER EUCH jetzt schon Super jetzt habt`s nimma lang Zitieren
Martin MTB Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 :bounce::bounce: Gratuliere zum Weltmeister Tom - wie immer super gfohrn :bounce::bounce: :bounce::bounce: Und natürlich auch dem CA & Events Team zum 4erVizietitel:bounce::bounce: Bin stolz auf Euch Zitieren
ducatus Geschrieben 22. Februar 2009 Autor Geschrieben 22. Februar 2009 vielen dank martin - i bin erledigt :f: Zitieren
schottw Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Gratulation auch von mir an euch alle!!!!!!!!!!! Zitieren
dime Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 weiss jemand wie es dem andre reitmayr geht ? Stimmt das mit dem Schlüsselbein+finger Bruch ?? Zitieren
ducatus Geschrieben 22. Februar 2009 Autor Geschrieben 22. Februar 2009 no - müsste st sein team fragen ! Zitieren
Commander Tom Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Grats auch von mir - und tiefen Respekt - vor allem dem Solo Tom! Wödmasta ! Ich bin stolz ein PSV'ler zu sein. Ich habe seit gestern an euch gedacht - beim schlafen, beim fressen, beim Master of Dirt in der Stadthalle schauen, beim gac**n, usw. Zitieren
snooff Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 weiss jemand wie es dem andre reitmayr geht ? Stimmt das mit dem Schlüsselbein+finger Bruch ?? also da war einer mit fingerbruch u vermutlich schlüsselbeinbruch, aber ob das der reitmayr war weiss i net....denk aber scho. hat ziemlich schirch ausgesehen! interessant war dann auch die aufregung warum der nicht die runde fertig läuft :f: Zitieren
ducatus Geschrieben 23. Februar 2009 Autor Geschrieben 23. Februar 2009 danke commander !! also die snoof war ein echter hammer als betreuerin , jedes mal wieder , mit manager u susi ideales gespann - die haben uns so gut wie alles ausser dem fahren abgenommen - danke noch einmal ! und das obwohl wir als gesamtes team noch nie zusammen was gemacht haben - so gut wie 0 fehler - alles passt - incl. stimmmung - das ist im nachinein schon sehr super (noch dazu der manager verletzt angetreten) peter hat wieder dank geilster technik alles was aus der trick kiste gezogen und das publikum unterhalten und runden zeiten vom feinsten gezaubert !! thomas strobl - also der ist für mich a wahnsinn - so a ergeiziger kämpfer - sensationell- am ende nur zum spass die profi gejagt - und wurde immer schneller , scheller , schneller ca4 sec nach seiner fahrt - hat er immer gleich im pc seine zeiten kontrolliert!!! immer ganz ruhig und korrekt - wie es sich für an bullen gehört ich hoffe ich habe noch öfters die gelegeheit mit ihm was gemeinsam zu tun - da kommt was zu auf die mtb elite in österreich (nur 1 x war er kurz unruhig - als da peter schon as 2. x sei radl suchte ) jüdo u ich habens mit unserer routine und vieler gemeinsamer team events aus dem vorjahren ja etwas einfacher ! sind nur deshalb für ca gestartet da das startgeld von 380 incl betreuer ein zu tiefs loch in die vereinskassa gerissen hätte - aber wir sich nat. oft auch mit dem psv trikot gefahren - vielleicht finde ich noch fotos davon im internet danke an alle gratulanten !! Zitieren
fg5985 Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 peter hat wieder dank geilster technik alles was aus der trick kiste gezogen und das publikum unterhalten und runden zeiten vom feinsten gezaubert !! Es ist echt ein freude für jeden Biker dem Peter und dir zuzusehen! gäbe es eine Wertung für Technik und Stil, warats ihr beide mit großem Vorpsrung Wödmasta! thomas strobl - also der ist für mich a wahnsinn - so a ergeiziger kämpfer - sensationell- am ende nur zum spass die profi gejagt - und wurde immer schneller , scheller , schneller immer ganz ruhig und korrekt da kommt was zu auf die mtb elite in österreich dem ist nichts hinzuzufügen Und NoBody sowieso a Wahnsinn und würdiger Wödmasta! Auch nach 24 Stunden die Rampe noch gefahren, da sollten sich etliche Staffelfahrer was abschauen. meiner Meinung gehört da a Quali, jeder Staffelfahrer sollte im Stande sein die Rampe mind.50x hintereinander zu fahren, ansonsten hat er dort nichts verloren, denn da spielen sich oft die ärgsten Sachen ab, wo andere Fahrer auch gefährdet werden. Zitieren
Tom133 Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 Von mir auch noch mal Danke an alle Betreuer und an Markus, Peter und Jürgen. Es hat viel Spass gemacht mit euch im Team zu fahren und die anderen zu ärgern. Die dachten wohl auch das es einfacher für sie wird. Ich stand dem radeln im Turnsaal sehr skeptische gegenüber, hat aber trotzdem riesigen Spass gemacht. Je länger das Rennen dauerte desto geiler wurde es. Auch gratulation an unseren 24h Solo Weltmeister!! Mir unerklärlich wie er das 24 h ausgehalten hat. Respekt. Aber nichts desto trotz freue ich mich schon aufs Radln draußen. Zitieren
ClemensR Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 auch von mir in vertretung des fischerlehner-4ers gratulation an alle teilnehmer und weltmeister! :klatsch: Von mir auch noch mal Danke an alle Betreuer und an Markus, Peter und Jürgen. Es hat viel Spass gemacht mit euch im Team zu fahren und die anderen zu ärgern. Die dachten wohl auch das es einfacher für sie wird. schönen gruß an unsere ärgsten konkurrenten - hat viel spaß gemacht wieder gegen (und manchmal auch mit ) euch zu fahren! eure rundenzeiten waren ja fast ident mit unseren, da hätte schon ein defekt alles umdrehen können.. ps: einfacher haben wirs uns sicher nicht vorgestellt - ihr habts euch 2008 schon genug respekt verschafft kleiner kritikpunkt meinerseits: auch wenns bei dem rennen ganz klar um was anderes geht - das preisgeld sollte bei einer weltmeisterschaft nicht deutlich geringer sein als die jahre zuvor :s: Zitieren
schottw Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 Gratulation auch von meiner Seite "mit tiefer Verbeugung" an unseren 24h Wödmasta.........super Tom!!!!!!! Zitieren
ducatus Geschrieben 23. Februar 2009 Autor Geschrieben 23. Februar 2009 FGH5985 : danke - hauptsache es hat euch gefallen -!! wir haben nur leider keinen einzigen sprung auf video oder foto unsere betreuer hatten viel zu tun !!! sorry wegen deinem salz : i war sehr anbeckt und habs jedes mal liegen lassen bitte richte dem urc kamptal meine gratulation aus - ihr habt das geilste duell übers ganze rennen geliefert - das war super im internet zum zusehen - und 2 teams am start und dann noch 5. hast schön anzaht - wie gesagt : deine ergo stunden zahlen sich aus !! peter einmal a tolle brezn direkt vor meine augen !!! tom133: mitbewerb : sie haben nach 2008 aber auch genau richtig taktiert und sich für alle fälle ,sollten wir wieder ungut werden , den stanzi dazu geholt !! (und wir den tom 133) mir haben die duelle mit den burschen auf der strecke taugt - hart , schnell , aber nie ein böses wort oder eine unfaire aktion , trotz manch leichter brührungen !! dein letztes duell in der 23. stunde war sehenwert freut mi das dir das ganze taugt hat ! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 klingt extrem geil:cool: Bravo an Alle! Snoof, du bist ja echt ein Allroundtalent:D Zitieren
ducatus Geschrieben 23. Februar 2009 Autor Geschrieben 23. Februar 2009 danke ! das stimmt - leider habe ich vergessen von ihr ein foto zu machen - als sie mit ihrem neue freund kuschelt hat:D aber ich glaube sie braucht jetzt einmal ein paar tage erholung : denn so viele stunden mit uns gemeinsam (vor allem dem nackten , peter ,ducatus ,jüdo und tom133) - die herrlich duften - ist sie sicher noch immer fertig oder wars doch immer bier tschechan ?- und deshalb so müde Zitieren
fg5985 Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 Salz hab ich gottseidank dann eh net gebraucht, hatte einmal kurz das Gefühl das Krämpfe kommen könnte, war aber eh net so! Ja das Duell ging über 23h, echt spannend. Jedoch hatte das Team Latino mit ihrerm 2. Fahrer eine Geheimwaffe etwa in deiner Klasse der den Vorsprung herausfuhr, so haben wir dann nach 23.30h aufgeben und sind gemütlich fertig gefahren. Sind aber eh mit dem 5. eh auch happy. ja Stürze gabs bei uns etliche, auf dem Rad konnte ich mich immer halten (einmal in der Wechselzonekurve ein gefährlicher Drift vor Tom133) i bin nur zu deppad zum laufen. Bin nach Kettenriss Runde fertig gelaufen, und in der besagten Kurve hingeflogen. Zitieren
ducatus Geschrieben 23. Februar 2009 Autor Geschrieben 23. Februar 2009 1. auswertung von unserem team : peter fuhr 143 runden und mit 2.45 die schnellste runde - (könnte sein das das auch die schnellste rennrunde war !) ducatus fuhr 115 runden , schnellste 2.48 tom133 fuhr 111 runden , schnellste 2.51 und jürgen fuhr 103 mit 2.57 als schnellste !! und jeder von uns ist ca. 30x die strecke zwischen fahrerlager und strecke im schnee gegangen bzw gelaufen - des wor des härteste -und snoof hat innerhalb der halle zahlreiche hm gemacht Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 ma bin ich schlecht! :k:..wusstest du des ned ? iss und sauf mehr,dann wirst auch schneller,nimm da a beispiel am HAHN beidl Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 das stimmt - leider habe ich vergessen von ihr ein foto zu machen - ...da,bitte Zitieren
jüdo Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 ..wusstest du des ned ? iss und sauf mehr,dann wirst auch schneller,nimm da a beispiel am HAHN beidl ja ja ja!! Zitieren
ducatus Geschrieben 24. Februar 2009 Autor Geschrieben 24. Februar 2009 ma bin ich schlecht! :k: sei net depat !!! aber wo da jimmy recht hat hat er recht - aber i glaub die susi u snoof haben dir e de nudeln einedruckt dafür fahrst ma die restl. saison davon - und beim dolo musst wieder leicht sein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.