Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kleiner kritikpunkt meinerseits: auch wenns bei dem rennen ganz klar um was anderes geht - das preisgeld sollte bei einer weltmeisterschaft nicht deutlich geringer sein als die jahre zuvor :s:

Das mit`n Preisgeld war 2007 schon net anders :f: - da hob ich am

2. Platz von den Solofahrer hinterm Zeller Valentin nyx griagt :mad:

07.02.24-25 24h-Freistadt sportbild (19).jpg

Geschrieben
ja vor allem bevor ein 8er,6er team was bekommt - sollte man den solisten und duetten eher was für 1,2,3 auszahlen

ja und nein es ist keine ""profi"" veranstalltung deshalb sollten die ersten 3 aller teams zumindest was aus der region bekommen etwas besonderes oder coole erinnerungen vielleicht was nützliches usw... muß ja nicht immer kohle sein wir sind ja auch keine profis und leben nicht davon somit kohle was nettes aber nicht wichtig.

Geschrieben
stimmt vollkommen - wäre sowiso eher für sach bzw gutschein oder owas anstatt geld -

die pokale find i gar net so schlecht - muss ich sagen - einzigartig !

;)

bin ich ganz deiner Meinung!!! :klatsch:wenn man Geld verdienen will, sollt man sich was anderes einfallen lassen;)

und die Pokale sind echt was außergewöhnliches:toll:

Geschrieben
bin ich ganz deiner Meinung!!! :klatsch:wenn man Geld verdienen will, sollt man sich was anderes einfallen lassen;)

und die Pokale sind echt was außergewöhnliches:toll:

Nur um alles richtig zu stellen - Ich hab mich nicht beschwert, denn es war für mich sowiso eine Riesen Überraschung das ich damals auf den 2. Platz gelandet bin. :qualm: :qualm:

Mir hat auch die Veranstalltung und der Bewerb selbst sehr gefallen.:bounce:

Profi hin Hoppet her :p

Ich habe es nur komisch gefunden das nur der erste etwas bekommt. (600.- die hätte ja auch ein Hoppet bekommen und der 2. nyx)

Hätte mich natürlich auch über Sachpreise gefreut - und der Pokal

ist sowiso spitze ( und für mich mehr als nur eine Batronenhülse )

Und für mich sind sowiso alle Helden die soooo lange am Bike sitzen :toll:

Geschrieben
Nur um alles richtig zu stellen - Ich hab mich nicht beschwert, denn es war für mich sowiso eine Riesen Überraschung das ich damals auf den 2. Platz gelandet bin. :qualm: :qualm:

Mir hat auch die Veranstalltung und der Bewerb selbst sehr gefallen.:bounce:

Profi hin Hoppet her :p

Ich habe es nur komisch gefunden das nur der erste etwas bekommt. (600.- die hätte ja auch ein Hoppet bekommen und der 2. nyx)

Hätte mich natürlich auch über Sachpreise gefreut - und der Pokal

ist sowiso spitze ( und für mich mehr als nur eine Batronenhülse )

Und für mich sind sowiso alle Helden die soooo lange am Bike sitzen :toll:

da geb ich dir recht, hätte mich auch gewurmt und hat mich auch schon oft in den drei Jahrzehnten in denen ich im Radsport dabei bin selbst betroffen.

Meinen vollsten Respekt allen Solofahrern, unglaubliche Leistung!!!:klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...