deathhero Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 Hätt mal nur so aus Prinzip a frage. Dürfte ich als Junior bei den Top-Six bei der Landistanz starten ??? Und wie schauts bei der Challange mit der Classic Strecke aus ??? bin 1987 lg michi Zitieren
Thoms Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 gute frage...schließ mich da gleich an...würd mich auch interessieren! aber die frage is nur ob es sinn macht als 87er jahrgang sich die top six langdistanzen anzutun, die um wirklich einiges härter sind als die der challenge! die classic distanzen der challenge entsprechen oft den kurzdistanzen der top six! deshalb wirst nächstes jahr sicher ohne probleme mal eine classic distanz der challenge fahren können bzw. dürfen! nur wies mit der altersbeschränkung bei der top six bei den langdistanzen is weiß ich auch nicht...! Zitieren
AB Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 Top Six darfst erst übernächstes Jahr auf der Langen starten! Challenge darfst nächstes Jahr auf der Classic starten. Bei der Challenge nehmens das aber glaub ich nicht so genau. -> http://www.top-six.com -> http://www.mountainbike-challenge.at Zitieren
deathhero Geschrieben 3. September 2003 Autor Geschrieben 3. September 2003 aha sehr interessant. hätt ich mir fast gedacht. aber dürft i e net schoffen denk i... lg michi Zitieren
Racy Geschrieben 6. September 2003 Geschrieben 6. September 2003 Als Junior darfst bei den TOP SIX nicht auf der langen fahren, bei der Challenge allerdings schon, bin i ja a vorrigs Jahr, und vor 2 Jahren obwohl i des net hätt dürfen Zitieren
deathhero Geschrieben 6. September 2003 Autor Geschrieben 6. September 2003 werd ma gleich mal melden. wobei du musst jo im prinzip nur a falschen geb. datum angeben weil nach einem ausweis hot mi noch nie wer gfragt. wobei wenn i mir so die 100 km in kirchberg so anschau wird mir e schlecht do reichen de 50 vollkommen lg michi Zitieren
Marco Bike Geschrieben 6. September 2003 Geschrieben 6. September 2003 wennst 1987 geboren bist, dann bist du aktuell ein u-17 fahrer. bei der top-6 fährst hald unter junioren. mfg marco! ps: wenn man "so jung" is (komm mir vor wie a alta opa) dann würde ich an deiner stelle kein so langes rennen fahren! hat keinen sinn! Zitieren
Thoms Geschrieben 6. September 2003 Geschrieben 6. September 2003 vorausgesetzt du schaffst die langdistanz bei der top six...was schon sehr fraglich ist, brauchst an haufen zeit um dich wieder ganz davon zu erholen...! also noch a bissl warten... Zitieren
deathhero Geschrieben 6. September 2003 Autor Geschrieben 6. September 2003 Original geschrieben von therealracebike vorausgesetzt du schaffst die langdistanz bei der top six...was schon sehr fraglich ist, brauchst an haufen zeit um dich wieder ganz davon zu erholen...! also noch a bissl warten... eben deshalb werd ich des auch net machen. aber man sieht sich nächstes jahr bei der kurzen, fahr nächstes jahr alle der top-six und challange mol schaun. lg michi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.