Zum Inhalt springen

EWRE: Menuepunkt "Trainieren" fehlt


QuRace
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

habe mir vor kurzem ein 8i zugelegt, und verlasse nun langsam die Hardware-Bastelphase, d.h. ich bin momentan dabei, das ganze Software-Gedöns in Betrieb zu nehmen.

 

Leider schaffe ich es zur Zeit nicht, die EWRE zum Laufen zu bringen. Ich habe zwar erfolgreich PC und 8i über Ethernet (m. Switch) miteinander verbunden, und der Verbindungstest in EWRE mit dem 8i-Cockpit ist auch erfolgreich möglich.

Was mir fehlt ist den Menuepunkt "Trainieren" in EWRE (d.h. ich habe nur "Datei", "Benutzer", "Einstellungen", "Hilfe"). Und ohne den macht die Sache ja keinen rechten Sinn.... :D

 

Hat da jemand einen Tip, was ich da gerade übersehe?

 

Danke, QuRace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja wohl in der Version kein "Trainieren" ausser online. Das wiederum funktioniert ja zunächst über die Anmeldung auf dem Server und den Download der entsprechenden Datei, die dann das Programm startet (wenn das im Windows so angegeben ist) bzw öffnet man die dann mit EWRE.

Mehr Möglichkeiten hat man mit der EWPP, wobei man vieles auch mit dem "nackten" Ergo machen kann. Bleibt fraglich und muss jeder selber wissen, ob die Kosten dafür lohnen. Ich hab sie zwar, würde sie aber nicht unbedingt brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Geht jetzt...

 

Ich hatte wohl kein technisches, sondern nur ein erhebliches Verständnis-Problem, wie der Ablauf bei der Teilnahme an solchen online-Races ist.

 

[Hab' zum ersten Test das nächstmögliche Event gebucht. Bin dort gleich auf einen 450W-Menschen gestoßen. Ich glaub', das mit den online-Trainings lass ich doch noch mal für 'ne Weile... :rolleyes: ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Hab' zum ersten Test das nächstmögliche Event gebucht. Bin dort gleich auf einen 450W-Menschen gestoßen. Ich glaub', das mit den online-Trainings lass ich doch noch mal für 'ne Weile... :rolleyes: ]

 

Quatsch:f:, die meisten Mädels treten hier von 130/150 W bis ca 250 W. Fahr einfach mal mit.

 

Gruß Rainer (130/150W)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt....die 250-450 Watt-Menschen sind eher Ausnahmen...davon darf man sich nicht entmutigen lassen....es ist viel wichtiger für uns "normalos" sich auf die eigene Leistung zu konzentrieren....du wirst nach einigen Wochen Leistungsteigerungen sehen können..und das ist ganz schön motivierend...genauso wie es motivierend ist online zu fahren...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Geht jetzt...

 

Ich hatte wohl kein technisches, sondern nur ein erhebliches Verständnis-Problem, wie der Ablauf bei der Teilnahme an solchen online-Races ist.

 

[Hab' zum ersten Test das nächstmögliche Event gebucht. Bin dort gleich auf einen 450W-Menschen gestoßen. Ich glaub', das mit den online-Trainings lass ich doch noch mal für 'ne Weile... :rolleyes: ]

 

 

Vielleicht schaust Du mal am Montag 18:30 Uhr bei der Online Ausfahrt Gnadenwald rein. Da gibt ist zwischen 100...450 Watt alles vertreten...:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Hi

jetzt weis ich was "normalos" sind, es sind die die am Samstag

10 ein halb Stunden fahren:D:D:D

alucard

 

:D

 

meinte mit "normalos" leute die mit 100 bis 200 Watt Ergobiken.

Dass ich einen an der Schüssel habe mit der 10,5 Stunden-Aktion vom Samstag musste ich mir jetzt schon mehrere Male anhören, nachdem mich die Leute gefragt haben, wie ich mein Wochenende verbracht habe :D und das ist mir auch selber klar :D

 

Naja heute habe ich einen Ruhetag eingelegt....kann mir nicht vorstellen, dass jemand von den "normalos" vom Samstag auch noch am Sonntag gefahren ist :D;):cool::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...