Zum Inhalt springen

Granitbeisser - Höhenprofil

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@NoWin

Jaja, ich bin's schon probehalber gefahren und meine Erfahrungen bestätigen deinen Eindruck. Speziell der Bergsprint über die Wiese ist sehr heftig.

Aber mein einziges Ziel ist durchkommen, und schließlich hab' ich dafür bis 18:00 Uhr Zeit :) - nur "hochsprinten" werd ich die Berge nicht, wohl eher kriechen :D

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

cool, schöner Schlusssprint! :p :D :D

welche Strecke is denn das?

schlusssprint is das sicher keiner...aber den letzten anstieg hinauf heissts zähne zusammenbeißen und leiden...is nicht steil zieht sich aber soooo...! weama sehn wies mir dieses jahr dort geht :)

Geschrieben

Ein Grund, weshalb das Bärnkopf-Rennen Null Reiz auf mi' ausübt: Dieser inverse Downhill am End' ist das Unsympathischte, was einem Streckenplaner für die MTBler einfallen kann.

*verständnislosKopfschüttel*

Geschrieben
Original geschrieben von

... Dieser inverse Downhill am End' ist das Unsympathischte, was einem Streckenplaner für die MTBler einfallen kann...

mir ist aber sowas lieber, als ein hardcore-downhill bis 50m vorm ziel.

aber fragt mich am 14. nach der zieldurchfahrt noch einmal... ;):p

CU,

HAL9000

Geschrieben

Danke für Verschieben des Threads - wer auch immer das war :D

Der letzte Anstieg ist gar nicht so tragisch (außer man muß ihn 2 x fahren :D ) - ist nicht steil nur zieht er sich ein wenig. Der Bergsprint geht mir eher auf den Sack und bei Kilometer 10 oder so wartet wieder der Seewolf mit seinen künstlichen Hindernissen - wenns naß ist, wirds wieder eine Rutschpartie über seine künstlichen Hügel :k:

Der URLI hat auf der HP der Drahteselklinik auch ein Höhenprofil vom HAC4 - und das hat mich inspiriert, diesen Thread zu eröffnen - und wunderbarerweise ist es vollkommen gleich :p

Geschrieben

please kann mir wer sagn, ob der grantbeisser scho "besichtigungsreif" is! Bin zwar voriges Jahr gefahren, aber do wor i so schnö, dass i ma nix vo da streckn gmerkt hob! :s:

oiso, wer wor scho obn und hat a markierung gsehn? Wer nett wenns ma wer weiterleitn könnt

Geschrieben

najo schaut e net so org aus. aber i find des profil zum :k:

is überhaupt net mei strecke...

bin genau seiner meinung!

also ich muss persönlich sagen ein netter downhill zum schluss is optimal, is natürlich nur was für leute die richtig biken...

lg michi

Geschrieben

bin die strecke gestern abgefahren. sie ist ab dem start bis zum bergsprint beschildert. ab da hab ich keine taferl mehr gefunden und bin die offizielle mtb-strecke über schönbach gefahren. ab der abzweigung richtung saggraben gibts dann wieder taferl.

heinz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...