Zum Inhalt springen

tour of qatar


ducatus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

letzte news unter :

 

http://de.eurosport.yahoo.com/05022009/73/tour-of-qatar-drama-junger-profi-stirbt-schlaf.html

 

 

wahrscheinlich a sandalergie - die gegend durt is ja a zum sterben - net einmal an wein haben die durt :(

 

hier findet ihr immer alle news, siege, etappen , zwischenstände der rundfahrt :

http://de.eurosport.yahoo.com/radsport/

 

im europsort wird sie auch täglich übertragen -

 

in der zeit (bis ende märz) ist man halt über solche tv übetragungen schon sehr froh -

verkürzt doch ein wenig die zeit am ergo ;) für die streber unter euch !!

 

morgen ist die 6. und letzte etappe der tour um 13h im eurosport !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix is los - i schau doch net im ganzen bb ob schon von irgendwas wo was drinnen steht -

hier ist ja das bullen forum - und da stehts no net drinn -

ein service für unser team - damits nicht das gesamte bb durchwühlen müssen - ;)

 

für das haben wir unser eigenes forum :p

aber fein das auch du ins forum der unbestechlichen schaust :)

und sonst mach i ka thema irgendwo auf !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade im ORF Teletext gelesen:

 

Belgier bei Katar-Rundfahrt tot im Hotel aufgefunden

 

Der an der Katar-Rundfahrt teilnehmende belgische Radprofi Frederiek Nolf (Topsport Vlaanderen) ist Donnerstagfrüh tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden worden.

 

Das erklärte Eddy Merckx, einer der Organisatoren der Wüsten-Rundfahrt. Nach dem Tod Nolfs, der am 10. Februar 22 Jahre alt geworden wäre, wurde die fünfte Etappe neutralisiert. Die Fahrer werden im Gedenken an den Verstorbenen das Teilstück gemeinsam zurücklegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na jo - frag den harti - durt is ja wirklich orsch -

aber harti und i haben letztes jahr den ozean in doha schön eingefärbt :rofl:

 

sand u baustellen und teure grosse autos - sunst nix

jo worm is und des meer is fein (wo anders aber viel schöner)

kein alkohol -und de deppen rennen bei 40 grad im langen schwarzen jogger herum :f:

und eislaufen kann man in fast jeden grossen einkaufshaus !!

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na jo - frag den harti - durt is ja wirklich orsch -

aber harti und i haben letztes jahr den ozean in doha schön eingefärbt :rofl:

 

sand u baustellen und teure grosse autos - sunst nix

jo worm is und des meer is fein (wo anders aber viel schöner)

kein alkohol -und de deppen rennen bei 40 grad im langen schwarzen jogger herum :f:

und eislaufen kann man in fast jeden grossen einkaufshaus !!

 

:wink:

 

Der frühere Mountainbike-Weltmeister Christophe Dupouey hat am Mittwoch in seinem Heimatort Tarbes Selbstmord begangen. Der 40-jährige Franzose hatte an Depressionen gelitten.

 

Dupouey war 1998 Weltmeister im Cross-Country geworden und hatte bei der Olympiapremiere 1996 Rang vier belegt. 2006 war er wegen Beteiligung an einer Dopingaffäre zu einer dreimonatigen Haftstrafe auf Bewährung verurteilt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...