Zum Inhalt springen

off-off-topic: NFL: Es geht wieder los!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Ich hab am montag frei. ;-)

Seas Thommeee, sehr gscheit!

Wo wirst den luaga, dahoam?

Meine Einschätzung, Jets vs. Steelers: Jets schätze ich taktisch höher ein, Steelers mit Ben, Polamalu & Co leicht gefährlicher. Emotional hab ich keinen Favoriten, obwohl mich das Steelerslogo an Colnago erinnert ;-)

Käseköpfe vs. Tschigago: Eindeutig die Grün-gelben, allein der unpackbaren Fans wegen!!!!

Oiso: Superbowl wird lauten: Steelers vs. Green Bay und da müssen wieder die GB's als leichte underdogs gewinnen.

Ich freu mich aber erstmals auf den nächsten Sonntag!

Ciao

Paolo

Bearbeitet von Gatschbiker
Geschrieben

Los gehts mit dem warm up. Mal sehen, nach dem wievielten Bier ich heute einschlaf'. Aber eh wurscht, wozu gibts HD-Recorder....

#1: Die Käseköpfe werden mir hoffentlich mal einen guten Start bereiten, und die Jets folgen ;-)

Ciao

Paolo

Geschrieben

Wollen die Bears keine Punkte erzielen?

Die Offensive der Bears war ja bis jetzt nicht sehr erfolgreich.

Und jetzt noch eine Interception ...

Das Wetter ist ja auch ein Traum :-(

Mir wird schon beim Hinschauen kalt - und die Typen laufen in kurzen Leibchen rum *bibber-fröstel*

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...