Zum Inhalt springen

off-off-topic: NFL: Es geht wieder los!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Arizona-Partie entwickelt sich aber auch.

Hat schon a anderes Niveau als die Ravens-partie.

Die Jets verkaufen sachon Karten für die Eröffnung des neuen Stadions mit dem Liga-Finale, falls Jets und Ravens die Chargers und Colts raushaun würden, was dann plötzlich doch noch einmal Heimvorteil für die Jets bedeuten würde.

Das nenn ich Cojones. :p

Geschrieben
Saints vs. Cardinals gehts rund, nach 9 min. schon 14:7 für die Saints - wollen wohl heute das highest-scoring playoff game von

letzter Woche übertreffen?

War ja leider eine klare Sache für die Saints.

Geschrieben
Colts - Saints rückt näher :)

Wird nix mit einem Heimspiel für die Jets im neuen Stadion als Highlight der Saison. Schade.

Aber Colts - Saints wird's auch nicht spielen. Weil die beste Defense immer besser wird und die Colts auch mit Manning verlieren werden.

:D

Geschrieben
Der "alte" Mann spielt ja heute groß auf :)

Naja bis auf die 4 TDs sind seine stats ned so überragend, aber er wirft halt keine INTs und mit den ganzen turnovers bei den Cowboys wars jetzt auch nicht soooo schwer zu gewinnen. Trotz allem eine beachtliche Leistung für einen Mann der schon ein paar mal aus der Pension zurückgekommen ist ;)

Spielerisch begeistert mich Drew Brees jedenfalls mehr und der is genauso alt!

Geschrieben
fragt sich nur für wen....wahrscheinlich werdens die Colts wieder packen...würds aber auch den Jets wünschen
Zweifler! Sogar Vic Carucci hat's bereits kapiert. Die Jets sind die Mannschaft der Stunde. Die Colts sind an allen Positionen top besetzt. Manning, Addai, Wayne, Garcon, Collie ... jede Menge Waffen.

Aber die Jets haben Herz, sind ein Team, verhalten sich absolut vorbildlich. Und sie bringen die Geduld auf, die nötig ist, ziehen dem Gegner die nerven aus dem Zahnfleisch. Und das sag nicht nur ich als Jets-Fan.

Klar wird's nicht leicht gegen die Colts, aber das ist auch gut so. Schließlich wollen wir ja ein spannendes Spiel sehen. Aber ich glaube an die Jets.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...