elmelos Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 Am 15.August werden wir uns völlig stressfrei mit einem 6er Team dem 24h DH am Semmering stellen- da wir Gestern noch 1 1/2 Legenden für unsere Mannschaft gewinnen konnten ist die Teilnahme fix! 5 Fahrer stehen schon fest, das Casting für den sicherlich hochbegehrten 6. Platz startet demnächst. Teilnehmer bis jetzt: Stopi Harti Professor Vaval Elmelos Zitieren
der.bub Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 das wird sicher lustig werden :D Zitieren
Das_Viech Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 ICH MELD MICH FÜRS CASTING solange keine unvorhersehbaren umstände auftreten Zitieren
Stopi Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 Am 15.August werden wir uns völlig stressfrei mit einem 6er Team dem 24h DH am Semmering stellen- da wir Gestern noch 1 1/2 Legenden für unsere Mannschaft gewinnen konnten ist die Teilnahme fix! 5 Fahrer stehen schon fest, das Casting für den sicherlich hochbegehrten 6. Platz startet demnächst. Teilnehmer bis jetzt: Stopi Harti Professor Vaval Elmelos Also i bin ja dafür den 6. Platz ehrenhalber an den Präsi Norb zu vergeben Mit neu getunten Knien geht des sicher ziemlich locker Auf was hab ich mich da bloß eingelassen Bitte vorher mindestens 3 Testbefahrungen mit Anleitung LG Stoppi Zitieren
Manager Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 he stoppi augen zu und durch. Zitieren
elmelos Geschrieben 8. Februar 2009 Autor Geschrieben 8. Februar 2009 he stoppi augen zu und durch. Bedeutet das, Du meldest Dich fürs Casting? Zitieren
elmelos Geschrieben 8. Februar 2009 Autor Geschrieben 8. Februar 2009 Also i bin ja dafür den 6. Platz ehrenhalber an den Präsi Norb zu vergeben Mit neu getunten Knien geht des sicher ziemlich locker Auf was hab ich mich da bloß eingelassen Bitte vorher mindestens 3 Testbefahrungen mit Anleitung LG Stoppi Spezifische Vorbereitung machen wir natürlich! Zitieren
der.bub Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 ja die vorbereitung wird sicher lustig werden! da sollten wir schon ein paarmal zum semmering schaun... und fürs casting werden wir und sicher auch was ganz spezielles einfallen lassen! :devil: Zitieren
akira12 Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 bei den vorbereitungen würd ich auch gerne mitmachen, aber kommt gar nicht auf die idee mich für das casting zu überreden. Zitieren
elmelos Geschrieben 8. Februar 2009 Autor Geschrieben 8. Februar 2009 Deine Anmeldung zum Casting ist hiermit akzeptiert, gewonnen hast Du aber noch lange nicht. Zitieren
Mister M Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 Habts a bisserl zuviel getrunken beim Heurigen???? Zitieren
Fuchsl Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 wenn's keinen findest dann melde ich mich sonst komm i mit Fotos machen. Zitieren
Stopi Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 Habts a bisserl zuviel getrunken beim Heurigen???? Eher zu wenig :D Zitieren
NoGrain Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 wenn's keinen findest dann melde ich mich sonst komm i mit Fotos machen. dann brauchst aber endli a gscheide kamera hoff es is no was über vom weihnachtsgeld - bist irgendwann im store nächste woche? Zitieren
ducatus Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 wo , wann is des casting ? markus : seh ma uns in freistadt ? Zitieren
Betti Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 na lustig!! .. dann seh ma sich ja am berg!! Zitieren
der.bub Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 wenn's keinen findest dann melde ich mich sonst komm i mit Fotos machen. lieber renne! da du uns schon so ans herzgewachsen bist mach lieber die fotos! wir alle kennen ja deine leidenschaft fürs bergabfahren. beim casting kannst du dich natürlich trotzdem gerne bewerben. deine aufgaben wird es sein dein versprechen endlich einzulösen! Nordwienersteig mitn rennradl runter fahren! :devil: Zitieren
Das_Viech Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 wo und wann das casting is, wär ganz angenehm zu wissen Zitieren
der.bub Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 wo und wann das casting is, wär ganz angenehm zu wissen termin kommt noch! bis zum rennen is ja noch a bisserl! Zitieren
FreerideJoe Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 Gibts dann auch a Casting für den besten Zuschauer:D Zitieren
der.bub Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 Gibts dann auch a Casting für den besten Zuschauer:D und wenn du bier und würstl mitbringst gibts sogar FREIBIER und WÜRSTL für alle!!! Zitieren
FreerideJoe Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 I glaub wir verbleiben nur bei Bier, des hott eh genug Kohlenhydrate. Zitieren
elmelos Geschrieben 9. Februar 2009 Autor Geschrieben 9. Februar 2009 I glaub wir verbleiben nur bei Bier, des hott eh genug Kohlenhydrate. gute Würschtl haben keine Kohlenhydrate, das ergänzt sich dann perfekt. Zitieren
der.bub Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 und für die fahrer gibts keinen alk! also brauch ma gscheit wirscht! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.