yellow Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 man könt natürlich auch so schlau sein und - wie in der Anleitung beschrieben - nen alten Mantel zwischen Spikemantel und Schlauch reinpfuschen, dann werden sich die Patschen eher in Grenzen halten ... a bissi lesen schadet nicht Zitieren
Gary the Fish Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 man könt natürlich auch so schlau sein und - wie in der Anleitung beschrieben - nen alten Mantel zwischen Spikemantel und Schlauch reinpfuschen, dann werden sich die Patschen eher in Grenzen halten ... a bissi lesen schadet nicht sicher die elegantere Lösung, wenn man einen passenden Mantel bei der Hand hat. Zitieren
Buglbiker Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 Also ganz ehrlich, bevor ich mir SO ein Hackn an tu kauf ich mir wirklich IceSpiker, montiers, und fahr einfach, und das sogar recht komfortabel auf Asphalt... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.