Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Ihr werdets jetzt davon befreit, dass ich dauernd poste! :jump:

Ich fahr mit da Schule auf Sprachaufenthalt nach Florenz! Schöne Woche in Österreich und vergessts mich ned :rolleyes: !!

Lg

Geschrieben

Wünsch dir ebenfalls schönen Urlaub!

Wenn ich mich an meine Sprachwoche in Rom vor gut 4 Jahren erinnere, fällt mir sofort die Hatscherei quer über antike Bauten und Plätze ein!

12 Stunden täglich, 7 Tage die Woche, ein Horror! :(

Geschrieben

viel spaß, und pass auf dei geldtaschl auf, sonst hast gar net soviel kohle, dassd dir das :du: zum :U: :k: kaufen kannst. Mir hams damals 50 € gfladert, und das leere geldtaschl zruck in die Hosn gsteckt :mad:

Viel Spaß!!!!!!! Und vergiss die :cool: nicht!

Geschrieben

Sitz grad im Sprachinstitut! Is ganz ok hier, und kochen kann die Gastfamilie, herrlich *gggg* Und wie gez in Wien, wie is Wetter?

Dabke fuer die Wuensche, werd nat niemanden vergessn :D

Lg, eine in Florenz sitzende Niki

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Sitz grad im Sprachinstitut! Is ganz ok hier, und kochen kann die Gastfamilie, herrlich *gggg* Und wie gez in Wien, wie is Wetter?

Dabke fuer die Wuensche, werd nat niemanden vergessn :D

Lg, eine in Florenz sitzende Niki

eeeeyyyy!!!!!!! was soll denn das??? nicht mal im urlaub lääst vom bikeboard ab!!!

da kann ich ja meine pläne garned geheim halten... *snief* :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...