Zum Inhalt springen

12h rennen-hilfe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich bin auch schon gespannt auf die KT !

knappe 12 h bin ich zwar im vorjahr schon mal gefahren (solo, 1 Pause (essen 1 h im wirtshaus irgendwo in der pampa nahe amstetten), aber nicht im kreis :D und nicht allzu schnell...

leider ist mein zustand heuer noch eher dürftig...

Geschrieben
ja da ich beim lms nicht starten kann,werd ich mein glück bei der KT probieren

mach es bei einem 12hrennen eigentlich sinn sich vorher die pausen einzuteilen?

zb 1h fahren 10min pause?

vorher einteilen ist ein blödsinn.

ich bin bisher 2x 12h-rennen gefahren. beim ersten mal hab ich in summe 1:20 pause gemacht. das ist zuviel. beim zweiten mal warens nicht mal 30min. das ist dann ganz ok. außer pinkeln ist ja auch keine pause notwendig, essen und trinken kannst dir vom betreuer reinreichen lassen.

wichtig ist, dass du am anfang nicht übertreibst. das merkst nicht gleich, sondern erst stunden später und dann tuts richtig weh, bzw. hast dann auch mental einiges zu tun ;)

Geschrieben

fahr dein tempo und das konsequent durch!

hat keinen sinn, wenn du in einer zu schnellen gruppe unterwegs bist und dann nach 3h total ausgelaugt bist. gegen schluß kannst du dich immer noch steigern und vollgas geben.

prinzipiell brauchst keine pause - neben essen und trinken geht das pinkeln auch im fahren ;)

musst dir halt überlegen: brauch ich eine pause oder will ich eine pause.

Geschrieben
geht das pinkeln auch im fahren ;)

geht schon, aber ich bitte euch, machts das nicht, ich hab keine Lust durch ein Pissoir zu fahren

@ Armin : bitte schreib in die Ausschreibung : "Pissen (und Sch...... ) während des Fahrens ist verboten" :D

Geschrieben
geht schon, aber ich bitte euch, machts das nicht, ich hab keine Lust durch ein Pissoir zu fahren

@ Armin : bitte schreib in die Ausschreibung : "Pissen (und Sch...... ) während des Fahrens ist verboten" :D

nana, keine sorge! mach ich nur mit freilauf und net fixed :D

außerdem beim LMS is ja eh gemütlich, geht ja net um viel...hihi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...