Zum Inhalt springen

robodoc

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von robodoc

  1. ich bin mir sicher das ich nicht österreichische spitze bin
  2. ich bin anscheinen zu blöd das ding zu bedinnen
  3. Ich habe eine frage: Ich trainier zwischen 10 und 20 h die woche am rad und jetzt im winter am ergo bis jetzt hab ich nie krafttraining gemacht! ich glaub das spühr ich auch beim radfahren wenns bisi mühsammer wird,geht der puls in die höhe(zu hoch) wieviel krafttraining is sinnvoll?wie kann ich das einbauen ohnen meine ausdauereinheiten zu vernachlässigen? danke r
  4. danke das ist sehr nett,vielleicht ist ja eh gut,den dann hab i noch länger zeit zum vorbereiten
  5. danke ich fahr jeden tag 2 mal 50 min in die arbeit zurzeit auf dem ergo(jetzt im winter) zwischen 2h und 3,5h(aber mit eher niedriger wattzahl)
  6. ja da ich beim lms nicht starten kann,werd ich mein glück bei der KT probieren mach es bei einem 12hrennen eigentlich sinn sich vorher die pausen einzuteilen? zb 1h fahren 10min pause?
  7. kennt jemand einen gute trainingssoftware?
  8. also wen ich eher früher als später vom rad steig,bei der postfahrflüssigkeitsaufnahme bin ich super
  9. na ja mit dem beten hab ich nicht so sehr
  10. ich versuch das auch mal ziel:durchkommen und mi nicht zusehr blamieren
  11. hallo ich hab mich grad voller gotttvertrauen zum 12h radrennen im april angemeldet wie trainiert man um so ein renn durchzustehen? ich wär für tipps sehr dankbar glg robodoc
×
×
  • Neu erstellen...