Highlander Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 Bei Fuxl Cup ist gewitter und regenschauer immer angesagt aber passiert nie. Der Wetterbericht auf wetter.at ist scheinbar präziser als orf.at...? Martin- du bist erschreckend schnell gefahren für einen Come-back/ Form test respekt! Die 9 sekunden war von meiner Kunststoff-Mistkübeldecke-Scheibe ausgemacht. Wenn NoPain, Burtl, KarlS, MrAudi, mozl, (gesund)wuwo und andere beim nächsten ZF rauskommen, wird es seriously gespannt! ps. @mozl91- Dornbach ist immer ein gemetzl Deine Liste mußt mal mit unserem Max Röhsler (Maroitalia) ergänzen, der hat heute eine super Zeit (15:16 ?) hingeknallt. Dürfte sogar der Streckenrekord sein (alte Bestmarke ? Joachim 15:19,39, 13.5.2008). Ciao H. Zitieren
Mozl91 Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 Leider nur 16:07 od. so . Ich wollt eig. min. unter 16. Welche startnummer hat da Max ghabt ?? Zitieren
papachicco Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 schön wars heute bilder sind online hatte große probleme mit der belichtung aber durchaus was brauchbares dabei das i wenigstens etwas schnell kann zur zeit:rolleyes: http://picasaweb.google.at/chronospezi/FuxlCupDornbachNr6# gratulation an den streckenrekordhinknaller max:jump: Zitieren
crossfan Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 super Fotos papachicco :klatsch: Zitieren
papachicco Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 gern geschehen:wink: als entgegenkommen fahrt ihr einfach 2 kmh schnitt langsamer wenn ich wieder mal mitfahre Zitieren
KarlS Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 Leider nur 16:07 od. so . Ich wollt eig. min. unter 16. Welche startnummer hat da Max ghabt ?? junger mann, gestern waren schwerere bedingungen, der wind ist von oben gekommen. etwa 20 sec. minus. aber wie schon gesagt(geschrieben) wer so stark fährt braucht keine angst vor rennen haben. jetzt ab zu den echten, wenn du heuer nicht bei den junioren einsteigst, tust du dir 3 mal so schwer bei den amateuren. füxl ist lieb, aber eine ganz kleine veranstaltung. KarlS Zitieren
wuwo Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 siegerzeit ist wahnsinn. ware sicher über 400 watt. Zitieren
Burtl Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 Dass der Max super drauf ist, hat er auch in Althofen beim EZF/PZF gezeigt. Da hat er mich relativ zügig überholt!!! Schade, dass das Rennen abgebrochen wurde. Wär sicher eine spitzen Zeit geworden. Super, dass es diesmal so gut gelaufen ist!! Zitieren
frihavn Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 Deine Liste mußt mal mit unserem Max Röhsler (Maroitalia) ergänzen, der hat heute eine super Zeit (15:16 ?) hingeknallt. Dürfte sogar der Streckenrekord sein (alte Bestmarke ? Joachim 15:19,39, 13.5.2008). Ciao H. Der Max hat alle wirklich gemetzelt- mit guten Wetterbedingungen kommt er clear unter 15 minuten!!! (unter 15 ist/war mein zeil heuer, aber mir wäre es nur mit wirbelwind von hinten, oder Hubschrauber ala Moser beim Giro in '85 möglich...) @mozl- der KarlS hat recht! @papachicco- danke: nochmals super Bilder Zitieren
Mozl91 Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 junger mann, gestern waren schwerere bedingungen, der wind ist von oben gekommen. etwa 20 sec. minus. aber wie schon gesagt(geschrieben) wer so stark fährt braucht keine angst vor rennen haben. jetzt ab zu den echten, wenn du heuer nicht bei den junioren einsteigst, tust du dir 3 mal so schwer bei den amateuren. füxl ist lieb, aber eine ganz kleine veranstaltung. KarlS Ja ich beginn jez eh brav mit rennen . @ donauinsel morgen : wo is das cyclodrom ??? Zitieren
Mozl91 Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Ich hab ja heut wieder mal extremst abgeloost . Nach der wende fast :k: und dann nix weiter bracht . Eine echte enttäuschung nach dem vielen training. Ich hoff das ich dich (nopain) dieses jahr noch mal orndlich einehaun kann , wir aber sehr schwer . Zitieren
NoPain Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Ich bin auch nicht zufrieden. Von Anfang an overpaced und nach der Wende explodiert - nur mehr gekämpft irgendwie annähernd 300 Watt zu fahren. Sehr schwere und müde Haxen... Nächstes Mal ausgeruht und mit Scheibe... dann heißts anhalten, oder so... Zitieren
frihavn Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Ich bin auch nicht zufrieden. Von Anfang an overpaced und nach der Wende explodiert - nur mehr gekämpft irgendwie annähernd 300 Watt zu fahren. Sehr schwere und müde Haxen.. Aber trotz Müdigkeit sehr schnell- nice riding! Mir ist alles auch so gelaufen. Langsam fange mich an zu denken, dass fahren und unverwandt an den Wattmesser anstarren nicht so ideal ist- zeitfahren tut weh ob mann langsam oder schnell fährt, nur mein Powertap steht da die ganze Zeit und droht mir mit dem Finger und sagt "Oida, du übst zuwenig Kraft aus..." :f: Zitieren
mraudi Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Ich bin auch nicht zufrieden. Von Anfang an overpaced und nach der Wende explodiert - nur mehr gekämpft irgendwie annähernd 300 Watt zu fahren. Sehr schwere und müde Haxen... explosion total.. na wenigstens haben wir beide eine ausrede die Zählt!! (Peakbreak und Transalp) hoffe Ihr lasst das gelten Zitieren
Holzwurm Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 explosion total.. na wenigstens haben wir beide eine ausrede die Zählt!! (Peakbreak und Transalp) hoffe Ihr lasst das gelten na jaahh... ps.: ihr raun`s und seidts trotzdem furn´ :devil: lg.holzwurm Zitieren
Mozl91 Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Joachim unglaublich absoluter streckenrecord echt einmalig . Für zwei wochn nix fahren is heut bei mir auch ganz ok gwesen Zitieren
frihavn Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 Watt war wie immer- nur diesesmal mit Ruckenwind! Aber leider mein letztes Fuxlcup Rennen... Zitieren
wuwo Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 Watt war wie immer- nur diesesmal mit Ruckenwind! Aber leider mein letztes Fuxlcup Rennen... bravissimo. Zitieren
Beinhart Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 Aber leider mein letztes Fuxlcup Rennen... ... aber nur für heuer ... du wirst hoffentlich nicht so lange im norden bleiben. wir brauchen dich ja hier zur verstärkung ! Zitieren
Beinhart Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 Für zwei wochn nix fahren is heut bei mir auch ganz ok gwesen gratulation zur zweitschnellsten zeit .... jetzt weis ich auch wer da im p.dorf trikot unterwegs ist Zitieren
NoPain Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 Watt war wie immer- nur diesesmal mit Ruckenwind! Aber leider mein letztes Fuxlcup Rennen... Rückenwind hin oder her ... die Zeit ist sensationell. Fährst 2010 statt dem Bonen bei Quickstep? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.