Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:toll:

Bei Fuxl Cup ist gewitter und regenschauer immer angesagt aber passiert nie. Der Wetterbericht auf wetter.at ist scheinbar präziser als orf.at...?

Martin- du bist erschreckend schnell gefahren für einen Come-back/ Form test :eek: respekt! Die 9 sekunden war von meiner Kunststoff-Mistkübeldecke-Scheibe ausgemacht.

Wenn NoPain, Burtl, KarlS, MrAudi, mozl, (gesund)wuwo und andere beim nächsten ZF rauskommen, wird es seriously gespannt!

ps. @mozl91- Dornbach ist immer ein gemetzl :D

Deine Liste mußt mal mit unserem Max Röhsler (Maroitalia) ergänzen, der hat heute eine super Zeit (15:16 ?) hingeknallt. Dürfte sogar der Streckenrekord sein (alte Bestmarke ? Joachim 15:19,39, 13.5.2008). Ciao H. :D:toll:

Geschrieben
Leider nur 16:07 od. so .

Ich wollt eig. min. unter 16.:mad:

Welche startnummer hat da Max ghabt ??

junger mann,

gestern waren schwerere bedingungen, der wind ist von oben gekommen.

etwa 20 sec. minus.

aber wie schon gesagt(geschrieben) wer so stark fährt braucht keine angst vor rennen haben.

jetzt ab zu den echten, wenn du heuer nicht bei den junioren einsteigst, tust du dir 3 mal so schwer bei den amateuren.

füxl ist lieb, aber eine ganz kleine veranstaltung.

KarlS

Geschrieben

Dass der Max super drauf ist, hat er auch in Althofen beim EZF/PZF gezeigt.

Da hat er mich relativ zügig überholt!!! Schade, dass das Rennen abgebrochen wurde. Wär sicher eine spitzen Zeit geworden.

Super, dass es diesmal so gut gelaufen ist!!:toll:

Geschrieben
:toll:

Deine Liste mußt mal mit unserem Max Röhsler (Maroitalia) ergänzen, der hat heute eine super Zeit (15:16 ?) hingeknallt. Dürfte sogar der Streckenrekord sein (alte Bestmarke ? Joachim 15:19,39, 13.5.2008). Ciao H. :D:toll:

Der Max hat alle wirklich gemetzelt- mit guten Wetterbedingungen kommt er clear unter 15 minuten!!! :klatsch:

(unter 15 ist/war mein zeil heuer, aber mir wäre es nur mit wirbelwind von hinten, oder Hubschrauber ala Moser beim Giro in '85 möglich...:D)

@mozl- der KarlS hat recht!

@papachicco- danke: nochmals super Bilder

Geschrieben
junger mann,

gestern waren schwerere bedingungen, der wind ist von oben gekommen.

etwa 20 sec. minus.

aber wie schon gesagt(geschrieben) wer so stark fährt braucht keine angst vor rennen haben.

jetzt ab zu den echten, wenn du heuer nicht bei den junioren einsteigst, tust du dir 3 mal so schwer bei den amateuren.

füxl ist lieb, aber eine ganz kleine veranstaltung.

KarlS

Ja ich beginn jez eh brav mit rennen .

@ donauinsel morgen : wo is das cyclodrom ???

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab ja heut wieder mal extremst abgeloost .:mad:

Nach der wende fast :k: und dann nix weiter bracht .

Eine echte enttäuschung nach dem vielen training.

Ich hoff das ich dich (nopain) dieses jahr noch mal orndlich einehaun kann , wir aber sehr schwer .

Geschrieben

Ich bin auch nicht zufrieden. Von Anfang an overpaced und nach der Wende explodiert - nur mehr gekämpft irgendwie annähernd 300 Watt zu fahren. Sehr schwere und müde Haxen...

Nächstes Mal ausgeruht und mit Scheibe... dann heißts anhalten, oder so... :wink:

Geschrieben
Ich bin auch nicht zufrieden. Von Anfang an overpaced und nach der Wende explodiert - nur mehr gekämpft irgendwie annähernd 300 Watt zu fahren. Sehr schwere und müde Haxen..

Aber trotz Müdigkeit sehr schnell- nice riding! :toll:

Mir ist alles auch so gelaufen.

Langsam fange mich an zu denken, dass fahren und unverwandt an den Wattmesser anstarren nicht so ideal ist- zeitfahren tut weh ob mann langsam oder schnell fährt, nur mein Powertap steht da die ganze Zeit und droht mir mit dem Finger und sagt "Oida, du übst zuwenig Kraft aus..." :f:

:D

Geschrieben
Ich bin auch nicht zufrieden. Von Anfang an overpaced und nach der Wende explodiert - nur mehr gekämpft irgendwie annähernd 300 Watt zu fahren. Sehr schwere und müde Haxen...

explosion total..

na wenigstens haben wir beide eine ausrede die Zählt!!

(Peakbreak und Transalp)

hoffe Ihr lasst das gelten :rofl:

Geschrieben
explosion total..

na wenigstens haben wir beide eine ausrede die Zählt!!

(Peakbreak und Transalp)

hoffe Ihr lasst das gelten :rofl:

na jaahh... :D

ps.: ihr raun`s und seidts trotzdem furn´ :( :devil: :toll:

lg.holzwurm

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Watt war wie immer- nur diesesmal mit Ruckenwind! :)

Aber leider mein letztes Fuxlcup Rennen...

:bawling:

Rückenwind hin oder her ... die Zeit ist sensationell.:U:

Fährst 2010 statt dem Bonen bei Quickstep? :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...