Zum Inhalt springen

schodder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
..hatten wir riesenglück!

 

rundherum regenschauer, da war der wind das kleinste übel

 

grats an den joachim :klatsch:

 

genaü!

 

Ich denk, die Bedingungen waren für alle gleich.

Für manche gleicher:-)

 

Auch am mo is der fc gut zufahren,

Zubegeben nach 3.harten Tagen tuts ein bisserl mehr weh.

Jetzt will ich zwei tage kein Rad sehn(-;

 

KarlS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..hatten wir riesenglück!

 

rundherum regenschauer, da war der wind das kleinste übel

 

grats an den joachim :klatsch:

 

thanx- an du auch!

 

stimmt wegen das wetter glueck; aber die aerodynamische Kotfluegel waren bereit. (und die haetten ein extra 1 kph begracht)

 

Hoffentlich haben wir besser bedingungen naechstes mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
war geil heute !!!

 

frihavn unglaublich stark :eek:

 

Wuwo ich beiß ma in popsch ich bin bei der wende geschlichen , aber auch super zeit !!

 

:zzzz:

 

 

 

war super heut. mein erstes einzelzeitfahren.

jo war knapp. saustark herr mozl. :):toll:

joachim sowieso. wööööaldclaass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

 

möcht ja nicht lästern oder unmut reinbringen, sondern nur euren input zum streckenposten beim wendepunkt in mannsdorf einholen. da ich zum ersten mal dort auf der strecke war, war für mich nicht klar ersichtlich dass dort der wendepunkt ist.

 

der streckenposten stand links am gehsteig und hat mit der flagge in die seitengasse gewunken - und dadurch absolvierte ich halt eine extrarunde. egal - ist ja eine schöne ortschaft.

 

aber findet ihr es nicht auch, dass hier zumindest eine hinweistafel für den wendepunkt oder bodenmarkierung von nöten gewesen wäre?!

 

vielleicht sieht es der veranstalter als feedback für die nächsten events.

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bilder von heute sind online:jump:

 

http://picasaweb.google.at/chronospezi/FuxlCupProbstdorf#

 

hoffe sie gefallen

 

meckern gibts ned

es muß jeder und damit meine ich wirklich jeder mind 1 mal am bild sein

 

viel spaß beim betrachten:wink:

 

Super geile Fotos! :toll: Vielen, vielen DANK!

(Da gibts auch nichts zu meckern! :klatsch:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian hat einige Fotos gemacht - ich hab alle Fotos jetzt auf

http://picasaweb.google.de/Morgenmuffel67/FuxlCup#

geladen.

Vielleicht erkennt sich ja noch wer und will ein schnelles, verschwommenes Foto .... ;)

 

Bitte runterladen oder mir schreiben - ich lösch es demnächst wieder runter vom Web-Album ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen watts- die Dame auf das Trekkingrad (in den Fotos von Papachicco) wuerde ueber 525 watt brauchen, um einen 44 schnitt zu fahren. Sie braucht nur einen Aufleger...

 

@papachicco danke für die supa schönen foto´s !! :jump:

Ja, danke fuer die tollen Fotos, Papachicco!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...