NoWin Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Gratulation dem Sali22 fürs Finishen beim Dolomitenmann 2003 - war sicher ein affeingeiles Event !!! Hier gibts weitere Infos ! Zitieren
schölli Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Gratulation ! Auch mein Mann war diesmal mit von der Partie. Zum Glück hat das Wetter gehalten. Diese Abfahrt bei Regen wünsch ich keinem ! Wer von Euch war noch dabei ?? Zitieren
Sali22 Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 danke danke. super wars. hab mein ziel im zeitlimit duchzukommen geschafft. leicht wars nicht, aber damit hab ich auch nicht gerechnet. ciao sali. Zitieren
Alf Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 ..ebenfalls Glückwunsch zur tollen Leistung !! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 gratulation auch von mir... - jetzt gehörst auch du zu den härtesten unter der sonne... ein beeindruckter HAL9000 Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Gratuliere! Freut mich echt zu lesen, daß Du Dein Ziel erreicht hast, wobei ich sowieso daran nicht gezweifelt habe! Freu mich schon auf einen ausführlicheren Bericht! Zitieren
NoStyle Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 ´gratulation auch von mir! is a wahnsinns leistung; da kannst da was drauf einbilden! Zitieren
NoBeat Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 top leistung- gratulation auch von mir, bin schon (auf die hoffentlich folgenden) details gespannt.... Zitieren
Sali22 Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 details ?? viel gibts nicht zu sagen, außer das ich noch nie so hin war wie am vergangenen samstag. super wars. Zitieren
totalchaos Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 Ich war das 3Mal dabei. Also ich bin heut noch ganz high. Kann nur sagen, wer noch nicht live dabei war , hat was versäumt. Vor allem mit meiner Abfahrtszeit bin ich ganz zufrieden, nicht ganz 17,5 Minuten. Sonntag um 10:00 ist im ORF ein Bericht übern Dolomitenmann. Also nicht vergessen anzuschauen. Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Original geschrieben von totalchaos Ich war das 3Mal dabei. Also ich bin heut noch ganz high. Kann nur sagen, wer noch nicht live dabei war , hat was versäumt. Vor allem mit meiner Abfahrtszeit bin ich ganz zufrieden, nicht ganz 17,5 Minuten. Sonntag um 10:00 ist im ORF ein Bericht übern Dolomitenmann. Also nicht vergessen anzuschauen. also am SO sollt ma eigentlich alle kräftig in die pedale treten, aber i werd halt den videorecorder beschäftigen, aufjedenfall DANKE für die termindurchgabe,sicher super Zitieren
Wesi Geschrieben 14. September 2003 Geschrieben 14. September 2003 Nach zwei Wochen Urlaub musste ich im Bikeboard mal durchschauen was es so gegeben hat. Da ich es erst jetzt gelesen habe Gratuliere ich dir natürlich auch. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.