Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich kann mir nicht vorstellen dass die das besser machen, weil es ist sicher leichter sponsoren für eine hobbyveranstaltung zu finden wo ein paar 1000 leut starten als bei einem em marathon wo 800-900 starten.

und außerdem gibts die veranstaltung auch schon ein paar jährchen und dadurch haben die veranstalter auch mehr erfahrung

weiß zwar nicht wie der 1. wildoner war aber er war sicher nicht so toll wie in den letzten 2 jahren

es ist noch kein meister vom himmel gefallen

mfg K_B

Geschrieben

@mikeva

danke für das lob von der heutigen veranstaltung, werde es mit großer freude dem hr pail (verantwortlicher f. die mtb strecke, labestadionen, streckenposten und "last but not least" organisator des grazer bikemarathons) ausrichten

:D :D

mfg

ein sehr über das lob freuender K_B

Geschrieben

ja da stehn sie so rum, die beiden helden. der auffikraxler und meine wenigkeit sind sich noch ein wenig uneinig, welche der vielen distanzen wir so wählen sollen. aber schließlich einigen wir uns auf die lange bike strecke, 87 km sollens werden, mit ner menge labestationen....hehe

http://mitglied.lycos.de/drjeckyll/ordner2/bild1.JPG

und da sitzen sie auch schon rum und futtern. sie haben es sich schliesslich auch verdient, sind nicht nur toll gefahren, nein, sie haben auch verdammt gut dabei ausgesehen.......

http://mitglied.lycos.de/drjeckyll/ordner2/bild2.JPG

und zufällig sind die beiden bei der rückreise noch mal bei dieser labe vorbeigekommen. und was haben sie da gemacht?????

http://mitglied.lycos.de/drjeckyll/ordner2/bild4.JPG

aber auch poser waren dort gefragt. und sie haben dabei verdammt......na ja, das hatten wir ja schon........

http://mitglied.lycos.de/drjeckyll/ordner2/bild5.JPG

unterm strich war es ein ausgefüllter tag. 7 stunden fahrtzeit und 145 km bei ca 1300 hm. eher locker zwar aber echt toll organisiert.

ein lob dem pail jürgen. super gmacht!!!!

Geschrieben

@ K_B

na dann hat die em kritik ja gholfen.............. :D

und hr. pail ist im besitz eines äusserst raschen aufnahmevermögens in verbindung mit einem glasklaren verstand :)

i gfrei mi aufn stattegg marathon nächsts johr; weiter so :)

ps.: ätzmike zieht den hut :l:

pps.: wie wärs mit frischen austern und an kaviarhapperl am schöckl ????????????? :D :D :D

ppps.: obige idee kam grad von meiner angetrauten......... ;)

Geschrieben
Original geschrieben von mikeva

@ K_B

na dann hat die em kritik ja gholfen.............. :D

und hr. pail ist im besitz eines äusserst raschen aufnahmevermögens in verbindung mit einem glasklaren verstand :) :l:

das hat nicht viel miteinander zutun, denn der hr pail war in den letzten 2 jahren schon für diese bereiche verantwortlich und hat da schon reichlich lob erhalten.

mfg K_B

Geschrieben

oki, a i hab ausreisser (leider zu oft :( )

übrigens hab i heut den hr. pail des öfteren gsehn und er macht an sehr angenehmen eindruck.

als kosument tut man leicht kritisieren.......vieleicht probier i selber amal a klans rennen zan organisieren................dann kann i mi leichter einidenken

Geschrieben
Original geschrieben von mikeva

vieleicht probier i selber amal a klans rennen zan organisieren................dann kann i mi leichter einidenken

na des wird witzig!

jemand der net amal auf seine freund im zielbereich warten kann will ein rennen organisieren. genial....... :rolleyes: :rolleyes:

Geschrieben

@ tommy

des mit der banane hab i asoziiert.............sorry

aber der kuchen hat a was affiges :D

warum i obiges weis ? tommy nach 10 km schaut anders aus als tommy nach 70 ;)

ausserdem hast no ka öl am wadl.............. :D

Geschrieben

hab die labestationen net genießen können, hab die zeit aufholen müssen, die ich durch mei besch****** Kette (und die Kranzln) verloren hab

@ Tommy: hab die Sturzquote erfüllt, mi hats sogar zwamal aufgstellt :D

Geschrieben

Wie lange habst denn für den Wildoner gebraucht? Wie man so liest, seids ja mehr bei den Labestationen gestanden, als auf den Bike gesessen. Kann man da von einer ganzen Tagestour sprechen?

Gibts übrigens irgendwo Ergebnisse?

Geschrieben

@ judma

vergiss alles was du über zeitnehmung weisst wenn du vom wildoner sprichst. das ist eine RADTOURISTIKVERANSTALTUNG, es gibt daher keine zeitnehmung.

darum auch die aufenthalte an den laben, diese ausfahrt diente nur dem zwecke des gemeinsamen radelns und des spasses. und ne tagestour wars allemal. schliesslich sind wir mit dem rad angereist und nach dem marathon auch wieder mit selbigem heimgeradelt. das dauert bei unserem tempo nunmal ;) .

die rennsoison ist für mich schon ziemlich lange vorbei, gott sei dank!!! :D

ach ja, wie lang ich für den marathon braucht hab weiss i nimma, gesamt waren wir aber über 7 stunden auf dem radl (reine fahrtzeit). :eek: :D

ciao

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...