Zum Inhalt springen

Rennradfahren auf Gran Canaria


Empfohlene Beiträge

Natürlich!

 

 

Gibt es auch ein Hotel in der Nähe des free Motion Centers welches empfehlenswert ist?

(Gutes Essen; Radkeller, usw.)

 

 

Werde vom 11.-18. April nach GC fliegen. Hotel ist direkt beim Radcenter in Playa. Lt. Kritiken sehr gutes Essen dort und nicht weit zum Strand. Hätte sogar ein fertiges Reisearrangement (Flug + Zimmer mit HP) anzubieten, da mein Partner kurzfristig absagen musste. Muss aber nächste Woche meinem Reisebüro Bescheid geben, da ich ansonsten alleine fliegen werde und einen Teil storniere. Ist zwar nicht ganz billig, aber dafür gute Qualität. Bei Interesse bitte um rasche private Nachricht oder 06648328356. Habe auch schon anspruchsvolle Strecken im Visier.

 

LG, :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt grad Mallorca gebucht vom 4. - 12. April, also nix GC :-)

 

Bin mir nur noch unschlüsslig betreffend Radl... Folgende Möglichkeiten habe ich:

 

- Mieten (ich find leider kein Carbon mit DA)

- mein Triathlon-Rad mitnehmen (heikel da sehr teuer und gross)

- meinen Scott Addict CX Crosser mitnehmen und normale Schlappen montieren (nicht gerade die Edellösung)

- einen neuen Renner kaufen und den mitnehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...