Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wartet nur bis ein neues Rahmenset daher kommt. Dann sind 5,4 ohne Probleme möglich.:love:

dann brauchst aber a leech line wie die surfer dass des radl ned wegfliegt.....:D

im Ernst 5,4 = Respekt :toll:

Geschrieben

Mir war wichtig wieder beim schwarz zu bleiben (was sonst). Klare Carbonoptik (das liebe ich).

ich mein die carbonoptik. ich mag es wenn farbe im spiel ist und nicht nur dieses eintönige schwarz

Geschrieben
ich mein die carbonoptik. ich mag es wenn farbe im spiel ist und nicht nur dieses eintönige schwarz

Ach so! Ja, ich mag es wiederum nicht mit Farbe - bzw. gefallen mir färbige Räder schon sehr gut, aber leider nicht länger als ein halbes Jahr. Das Kredo fahr ich jetzt doch schon 3 Saisonen - absoluter Rekord bei mir!

@WUWO: Danke, ich hege und Pflege sie auch.

Geschrieben

es ist angerichtet! italienische vor-, haupt- und nachspeise! :D

leider die 8,5 kg ohne flaschenhalter und pedale um 50g nicht geschafft... aber nur eine frage der zeit :p

mahlzeit

komplett_k.jpg

kurbel_k.jpg

lenkervorbau.jpg

schaltwerk_k.jpg

vonrechtsvorne_k.jpg

Geschrieben

leider die 8,5 kg ohne flaschenhalter und pedale um 50g nicht geschafft... aber nur eine frage der zeit :p

mahlzeit

Che Bellezza! :love:

Ich habe schon ungeduldig auf die Bilder gewartet!

War heute schon die sog. "Jungfernausfahrt"?

Buon Appetito!

Geschrieben
leider nein, weil ich jetzt den garten mach, pool und dann nach dem essen einen kunden heimsuchen... aber wenns wetter morgen passt, mach ich ein paar km! :jump:
Geschrieben

mahlzeit

hast den lenker hinter der klemmung lackiert oder nur was dahintergelegt?

:toll:

Geschrieben
Woher hast du die 3T-Teile? Hab sie bisher noch bei keinem Händler in Deutschland finden können. Gewicht? Preis?

bei rose oder beim 3t onlineshop.

Geschrieben
leider nein, weil ich jetzt den garten mach, pool und dann nach dem essen einen kunden heimsuchen... aber wenns wetter morgen passt, mach ich ein paar km! :jump:

dann fahrst morgen am nachmittag richtung ebenthal/prottes. da gibts ein paar andere radfahrer, die du dann anfeuern kannst ;)

Geschrieben
hast den lenker hinter der klemmung lackiert oder nur was dahintergelegt?

:toll:

weisse UV-feste folie.

@hermes

ich war gestern schon in prottes/matzen mitm crosser unterwegs. zählt das auch? :D

von wann bis wann is denn die meute morgen dort? und wo genau?

@rest

ich habs übrigens direkt bestellt, da war noch alles sofort lieferbar.

Geschrieben
........und felgen putzen? :rolleyes:

:( da borg ich ihm die shamals und dann macht er so unterschwellige bemerkungen, dass ich sie ihm auch noch putzen hätt solln........:ueroll::):D:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...