Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

übrigend eine ganz nette Lackierung ;)

danke! kanns eh scho nimma erwarten meine winterpause zu beenden und die lackierung übers parkett zu jagen :D

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

ma schaust du wieder scheiße aus :D

nana scherz sehr schön........... in italien ??? :D

lg

Erstens: Ich schau immer so geil aus.

Zweitens: in Italien? Na, in Klagenfurt Umgebung werd des sein ......

:D

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

und mein erstes selbst gekauftes (1987):

Sattel, Lenkerband, Pedale, Reifen, Felgen und Flaschenhalter sind neu, der Rest ist gut gepflegt. Fährt sich immer noch gut und ich werds bestimmt nicht hergeben!

Ich sehe grade, daß der Flaschenhalter bei meinem vorigen Beitrag noch an dem anderen Rad war, ist aber der selbe. Die Flasche geht ziemlich schlecht wieder reinzustecken und ist mir schon diverse male über die Straße gepurzelt, deshalb benutze ich standardmäßig wieder die einfachen runden Flaschen.

peugeot_1.jpg

Geschrieben

na bitte, gibt doch noch Stahl :)

Ich finde Stahlrahmen immer noch eleganter, wenn sie auch zugegebenermaßen meistens schwerer sind. Aber nix gegen Alu, da gibt es auch sehr schöne Rahmen!

Gruß,

Hugo

PS: Ich bekomme jetzt aber auch noch eins aus Alu, dauert aber noch.

Gast User#240828
Geschrieben

Eines meiner Lieblinge...da wäre dann noch ein Vision Carbon, rot schwarz - mit Xentis Carbon Mark1 und D. Ace...

i waas net wos ma liaber is...

http://www.simplon.com/conts/f5/120b.htm#

Reini

Gast User#240828
Geschrieben

mein lumen - is a dooo???

isa - de burgenländer haums drauf - danke MICHI.. ;)

simplon lumen.jpg

Geschrieben

Michi, das ist keine 5-Liter Flasche sondern eine alte Thermoskanne von Campagnolo - 0,5 Liter. Irgendwie sieht die scheiße aus, irgendwie auch nicht, kann mich selbst nicht entscheiden. Jedenfalls hält die Getränke lange warm und ich habe sie nun mal.

Gruß,

Hugo

Geschrieben

Hy

Das ist mein zweites Radl mit Stahlrahmen. Ich habe den Rahmen durch einen Zufall bei einem Radhändler in Gleisdorf erstanden. Der Rahmen ist ein Puch (Mistral Ultima) Stahlrahmen mit Reynolds 531 Rohren Bj 1982 und wurde nie verwendet. Ich habe das Radl mit Shimano Dura Ace 2003, Nokon Züge, Rigida Felgen, SLR Sattel, Elite Pato versilbert usw.. neu aufgebaut. Der Rahmen wiegt 1,6 kg das ganze Radl 8,3 kg und das bei RH 61. Es fährt sich ganz gut ist aber nicht so steiff wie ein Alu Rahmen.

Grüße

FF

ultima 2.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...