Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread


NoStyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@dixi

Sehr schönes Radl.

Nur wenn ich mir ein Madone leisten könnte, würde mir die 50, oder 100 € für einen Carbon-Flaschenhalter auch nicht mehr weh tun.

Denn der Flaschenhalter ist mM nach bei dem Radl die Faust aufs Auge. ;)

 

Aber Geschmäcker sind ja verschieden... ;)

 

Gruss

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gewußt, daß noch etwas kommt!!!!

eigentlich hab ich geglaubt die spacer wären ein thema.

den flaschenhalter hab ich nur schnell raufgegeben, damit wenigstens überhaupt einer oben ist. sonst hätt ich die flasche ja halten müssen.

und ps: ich hab's um einen guten preis gekauft. der normale preis wär mir auch zuviel.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, wie versprochen auch ein pic von meinem racer

[geplant sind noch die rot/schwarzen conti gp 3000 und ein rotes lenkerbandl. sobald die reifen abgefahren sind, and das lenkerbandl in fetzen runterhängt ... als motivation für's vielfahren ;) sonst steht's nur da und ich schau's/himmel's nur an ... weil's so gut zum BB-Trikot passt :D ]

mystevens.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr.T

naaa, das tät sonst zu schwer werden :rolleyes:

mocht nix wauns urdentlich schwara wird, waunst amal eine rr altherren runde ansagst, kann ich dann vielleicht auch halbwegs mithalten :D :D

 

i foahr oba nur mit wauns net regnt, net has und net koid is und wind dearf a kana geh :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wenn´s Dir nicht zuweit weg ist, kannst mein 3000er testfahren, sollte die gleich Geometrie wie das 2000er haben, und nur Part und die Gruppe anders sein. Allerdings in 57er Rahmengröße.

Ahja, ich glaub ich hab mal glesen, dass der Bertlbraun ein 2000er hat.

 

LG Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grundi

Wenn´s Dir nicht zuweit weg ist, kannst mein 3000er testfahren, sollte die gleich Geometrie wie das 2000er haben, und nur Part und die Gruppe anders sein. Allerdings in 57er Rahmengröße.

Ahja, ich glaub ich hab mal glesen, dass der Bertlbraun ein 2000er hat.

 

LG Chris

 

Danke für das Angebot aber du wohnst wirklich recht weit weg...... und i bräucht a Rahmenhöhe in der Gegen von 54 oder 55....

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...