Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread


NoStyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi!

ist schon okay! hab schon verstanden! werde meine schreibaktivität etwas einschränken.

 

 

und, vergesst was ich oben geschrieben habe. war weder bös' noch besserwisserisch gemeint. aber nachdem ich kein it-fachmann bin, wird mein ergebnis einer bilder-datenbank nicht sehr funktionell sein. daher erspare ich mir die mühe und euch die zeit sie anzusehen.

 

wünsche noch einen schönen sonntagabend und hoffe für alle, dass das wetter wieder etwas besser (sprich sommerlicher) wird.

styx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von styx

hi!

ist schon okay! hab schon verstanden! werde meine schreibaktivität etwas einschränken.

 

 

und, vergesst was ich oben geschrieben habe. war weder bös' noch besserwisserisch gemeint. aber nachdem ich kein it-fachmann bin, wird mein ergebnis einer bilder-datenbank nicht sehr funktionell sein. daher erspare ich mir die mühe und euch die zeit sie anzusehen.

 

Mein Post war auch nicht bös oder besserwisserisch gemeint - und nachdems du dich ja wirklich aufgedrängt hast, ..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoStyle

he michi! wie kommst du zum webspace von lebensmittelkunde.at??

 

Ich betreibe die Seite. Wär ja noch schöner wenn ich auf meinen eigenen Webspace keinen Zugriff hätte... :D

Oder meinst Du was anderes?

 

@Lena

Wenn Du in 20 Minuten etwas anderes zu Stande bringst, dann nur zu... ;)

 

Gruss

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

hast schon recht. war etwas unangebracht. hätte mir diese meldung sparen können. dafür muss ich die leistung von michlk sehr loben. die galerie sieht sehr eindrucksvoll aus!

werde in zukunft versuchen weniger zu nerven.

wünsche noch eine schöne woche!

lg

styx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von michlk

Dats ned suddan die Damen und die Herren!

Habe mir erlaubt gach ein Scripterl zu schreiben, welches die Bilderchen auf einer Seite darstellt.

(Muss ja auch ausprobieren ob bei meinem neuen Webspace die GD-Lib auch wirklich funktioniert ;) )

 

Gruss

Michl

 

Ah ja der Link...

Ausgezeichnet!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...