Lena Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 ja. dann schau ma uns "shaun of the dead" an. hab ich eh schon lang nimmer gesehen. oder blues brothers oder seven samurai oder sanjuro oder irgend eine andere von den 300 :f: Was bitte? [warum komm ich da grad nicht mit?] Aber super Rennradl - schaut sehr fein aus Zitieren
Gast eleon Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 [warum komm ich da grad nicht mit?] da gehts um dvds anschaun Zitieren
tschiffi Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 Mein neues TriBike: Quintana Roo - Caliente Zitieren
Gast eleon Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 Mein neues TriBike: Quintana Roo - Caliente wieviel flaschenpfand muss ma da ablegen? bin gerade am tria radl aussuchen. im moment führt bei mir ein isaac efficiency ultegra mit mavic cosmic carbone sl Zitieren
tschiffi Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 3 leere bierkisten und 2250,- beim RLS ausstattung genauso wie sie auf der Quintanaseite angeben ist. schaut wirklich gut aus, und fährt sich auch sehr geil. aber hab keinen wirklichen vergleich, mein altes RR hatte bissl ueber 3 kilo mehr :-) Zitieren
Gast eleon Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 3 leere bierkisten und 2250,- beim RLS ausstattung genauso wie sie auf der Quintanaseite angeben ist. schaut wirklich gut aus, und fährt sich auch sehr geil. aber hab keinen wirklichen vergleich, mein altes RR hatte bissl ueber 3 kilo mehr :-) geil! wenn ich dann im herbst meins hab (kauf ich erst nach dem urlaub) dann fahr ma eine poserrunde im duett weil mit schnell fahren is nix bei mir Zitieren
Gast eleon Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 beim RLS hat der auch ein quintana lucero herumstehen? :love: :love: :love: Zitieren
HAL9000 Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 kleines update von meiner seite. heute die erste ausfahrt mit meinem hobel im schötz-24h-setup... Zitieren
markob Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 kleines update von meiner seite. heute die erste ausfahrt mit meinem hobel im schötz-24h-setup... Maaah .. faaad ... an Xentis hod jo a scho a jeda :devil: CU, markob P.S. i wü a sowos hom!!! Zitieren
Magier Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 So, und hier jetzt mal meins... Die wichtigsten Teile: Rahmen: Cube Agree Race Black Gabel: Deda Black Magic Vorbau - Sattelstütze: Ritchey Laufräder: DT Swiss (RR 1.1, 340S, Competition-Speichen) Gruppe: Campa Centaur Grau Reifen: Dzt. noch Schwalbe Stelvio, ab September Michelin Pro Race (dkl.-blau) Gewicht: Dem Fahrer angemessen. Zitieren
Matthias Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Maaah .. faaad ... an Xentis hod jo a scho a jeda :devil: Ich denke, die nächste Stufe wären dann Lightweight, Zipp Z8 oder so. Zitieren
michl Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 kleines update von meiner seite. heute die erste ausfahrt mit meinem hobel im schötz-24h-setup... ...des schaut guat aus! (Fast so schön wie meins.... ) So a SIMPLON is hoit a schena "Nobelhobel". PS: Bist ah so zfrieden mit dem XXS- Vorbau wie i? Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 So, und hier jetzt mal meins... Die wichtigsten Teile: Rahmen: Cube Agree Race Black Gabel: Deda Black Magic Vorbau - Sattelstütze: Ritchey Laufräder: DT Swiss (RR 1.1, 340S, Competition-Speichen) Gruppe: Campa Centaur Grau Reifen: Dzt. noch Schwalbe Stelvio, ab September Michelin Pro Race (dkl.-blau) Gewicht: Dem Fahrer angemessen. TOLLES GEFÄHRT!! jetzt gewöhnen wir deinem Renner noch s'knacksen ab, und dann gehts los....Tour mit morillon+Berni ??? Zitieren
tiktak Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 kleines update von meiner seite. heute die erste ausfahrt mit meinem hobel im schötz-24h-setup... fein weiß eigentlich jemand wie man die pickelr runterkriegt ohne das ma sich den LRS ruiniert ? http://sport1.at/coremedia/pics/30/67/15/8x512x400x1,property=original.jpg gefaellt mir so viel besser ohne diese aufdringlichen dinger Zitieren
Magier Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 TOLLES GEFÄHRT!! jetzt gewöhnen wir deinem Renner noch s'knacksen ab, und dann gehts los....Tour mit morillon+Berni ??? tolle Idee - aber das sterben wollte ich eigentlich noch ein wenig aufschieben!! :k: Bin ja schon halb erledigt, wenn ich den Thüringerberg hochfahre mit dem RR... Zitieren
netrider Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 So nu gibts auch mal nen Bild von meinem Renner Zitieren
HAL9000 Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 ... PS: Bist ah so zfrieden mit dem XXS- Vorbau wie i? jo, ist fein das teil... - riesen vorteil, dass du am sattel etc. nix ändern musst, dass es trotzdem passt... einzig die polster hätte ich gerne etwas weiter hinten... - dann würde allerdings der wiegetritt leiden... - also passt es so... CU, HAL9000 Zitieren
hard Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 ist jetzt endlich fertig und bereit von euren kritischen Augen betrachtet zu werden .... ist zwar noch nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt habe (bin noch auf der Suche nach einem passenden blassblauen Lenkerband) ... aber das werd ich sicher auch noch finden Zitieren
Birki Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 kleines update von meiner seite. heute die erste ausfahrt mit meinem hobel im schötz-24h-setup... hallo rainer! ich muss Dir sagen - es tut mir leid - it's like a bad laxative ("it just doesn't move me!") Du musst noch viel böser werden! ... aber wenn man es als fahrradl betrachtet - dann ist es sehr hübsch - ein sehr hübsches radl lg birki Zitieren
Gast eleon Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 ist jetzt endlich fertig und bereit von euren kritischen Augen betrachtet zu werden .... ist zwar noch nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt habe (bin noch auf der Suche nach einem passenden blassblauen Lenkerband) ... aber das werd ich sicher auch noch finden pimperish Zitieren
HAL9000 Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 ... Du musst noch viel böser werden! ... näxtes jahr in theiß fahre ich dann eh mit scheibe und zeitfahrlenker... (hast das gemeint ) CU, HAL9000 Zitieren
nobrake Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 @hard: Bist Dir sicher dass dein Rad schon fertig ist ??? LG Werner Zitieren
JoHo Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 fein weiß eigentlich jemand wie man die pickelr runterkriegt ohne das ma sich den LRS ruiniert ? http://sport1.at/coremedia/pics/30/67/15/8x512x400x1,property=original.jpg gefaellt mir so viel besser ohne diese aufdringlichen dinger sind bei fast allen bauserien unterlackdekor, ansonsten wenn sie obenauf kleben einfach abziehen... (und wenn sie obenauf kleben, habens dich beim kauf geleimt) Zitieren
nobrake Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 Hallo ! Nun hab ich es auch endlich geschafft mein Rad zu fotografieren. Zitieren
NoWin Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 Net schlecht Herr Specht Nur wie lange halten die Laufräder bei unserer Gewichtsklasse ??? Hallo ! Nun hab ich es auch endlich geschafft mein Rad zu fotografieren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.