4cross Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 eines der schirchsten räder im ganzen forum:k: des würd i so ned sagen , aber bei dem Gewicht derfst das a bei wenig Wind nirgends stehen lassen Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Wartet nur bis ein neues Rahmenset daher kommt. Dann sind 5,4 ohne Probleme möglich.:love: Zitieren
4cross Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Wartet nur bis ein neues Rahmenset daher kommt. Dann sind 5,4 ohne Probleme möglich.:love: dann brauchst aber a leech line wie die surfer dass des radl ned wegfliegt..... im Ernst 5,4 = Respekt Zitieren
wuwo Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 die blumenwiese ist wirklich ansehnlich. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Mir war wichtig wieder beim schwarz zu bleiben (was sonst). Klare Carbonoptik (das liebe ich). ich mein die carbonoptik. ich mag es wenn farbe im spiel ist und nicht nur dieses eintönige schwarz Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 ich mein die carbonoptik. ich mag es wenn farbe im spiel ist und nicht nur dieses eintönige schwarz Ach so! Ja, ich mag es wiederum nicht mit Farbe - bzw. gefallen mir färbige Räder schon sehr gut, aber leider nicht länger als ein halbes Jahr. Das Kredo fahr ich jetzt doch schon 3 Saisonen - absoluter Rekord bei mir! @WUWO: Danke, ich hege und Pflege sie auch. Zitieren
NoMütze Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 :bounce: So als Kontrast, ... statt Blumenwiese, Gartenteich Zitieren
4cross Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 :bounce: So als Kontrast, ... statt Blumenwiese, Gartenteich bist Du deppat der Teich is gross kann i zu Dir Surfen kommen Zitieren
NoMütze Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 bist Du deppat der Teich is gross kann i zu Dir Surfen kommen Kiten geht definitiv besser...wegen der Wende und so .. und natürlich im Winter Eishockey...hat dann so NHL-größe Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Auch ein hübsches Rad - black und white:toll: Zitieren
NoMütze Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Auch ein hübsches Rad - black und white:toll: Danke, kann ich nur zurückgeben... immerhin hamma dieselben - diegleichen - Schnellspanner, glaub I... ansonst bin ich bei weitem nicht so WW... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Nö, du hast Tune AC 14 und ich Tune Skyline. Zitieren
NoMütze Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Nö, du hast Tune AC 14 und ich Tune Skyline. Oiieee, dann bin I da wohl auch noch schwerer... Zitieren
wamm Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 es ist angerichtet! italienische vor-, haupt- und nachspeise! leider die 8,5 kg ohne flaschenhalter und pedale um 50g nicht geschafft... aber nur eine frage der zeit mahlzeit Zitieren
izNoGood Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 es ist angerichtet! italienische vor-, haupt- und nachspeise! leider die 8,5 kg ohne flaschenhalter und pedale um 50g nicht geschafft... aber nur eine frage der zeit mahlzeit Che Bellezza! :love: Ich habe schon ungeduldig auf die Bilder gewartet! War heute schon die sog. "Jungfernausfahrt"? Buon Appetito! Zitieren
wamm Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 leider nein, weil ich jetzt den garten mach, pool und dann nach dem essen einen kunden heimsuchen... aber wenns wetter morgen passt, mach ich ein paar km! Zitieren
wuwo Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 es ist angerichtet! italienische vor-, haupt- und nachspeise! leider die 8,5 kg ohne flaschenhalter und pedale um 50g nicht geschafft... aber nur eine frage der zeit mahlzeit hast den lenker hinter der klemmung lackiert oder nur was dahintergelegt? Zitieren
NoAhnung Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 mahlzeit lecker! hab grad meine Stütze bestellt, feine teile von 3t Zitieren
Dr.Angelika Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 es ist angerichtet! italienische vor-, haupt- und nachspeise! Woher hast du die 3T-Teile? Hab sie bisher noch bei keinem Händler in Deutschland finden können. Gewicht? Preis? Zitieren
Gast chriz Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 Woher hast du die 3T-Teile? Hab sie bisher noch bei keinem Händler in Deutschland finden können. Gewicht? Preis? bei rose oder beim 3t onlineshop. Zitieren
hermes Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 leider nein, weil ich jetzt den garten mach, pool und dann nach dem essen einen kunden heimsuchen... aber wenns wetter morgen passt, mach ich ein paar km! dann fahrst morgen am nachmittag richtung ebenthal/prottes. da gibts ein paar andere radfahrer, die du dann anfeuern kannst Zitieren
Dr.Angelika Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 bei rose oder beim 3t onlineshop. Bei Rose aber leider nicht die Sattelstütze! Und dabei ist die das Beste! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 Bei Rose aber leider nicht die Sattelstütze! Und dabei ist die das Beste! sie bestellen sie für einen wenn man sie haben will (dauert aber 4 wochen). ansonsten: http://www.thenew3t.com/storefront.aspx Zitieren
wamm Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 hast den lenker hinter der klemmung lackiert oder nur was dahintergelegt? weisse UV-feste folie. @hermes ich war gestern schon in prottes/matzen mitm crosser unterwegs. zählt das auch? von wann bis wann is denn die meute morgen dort? und wo genau? @rest ich habs übrigens direkt bestellt, da war noch alles sofort lieferbar. Zitieren
Riho Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 ........und felgen putzen? da borg ich ihm die shamals und dann macht er so unterschwellige bemerkungen, dass ich sie ihm auch noch putzen hätt solln........:wink: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.