Zum Inhalt springen

Hurra


Gast Ulli S.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hurra deswegen, dass ich es tatsächlich schaffte mich im Forum anzumelden :klatsch:und auch ein Hurra das wir nun, dank Wudl, zur (Schreib) Elite zählen.

Das wär`s fürs erste aber der mich kennt weiss, ich kann auch Romane schreiben......, wenn es nur wer lesen würde! gell Ernsti!::zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurra deswegen, dass ich es tatsächlich schaffte mich im Forum anzumelden :klatsch:und auch ein Hurra das wir nun, dank Wudl, zur (Schreib) Elite zählen.

Das wär`s fürs erste aber der mich kennt weiss, ich kann auch Romane schreiben......, wenn es nur wer lesen würde! gell Ernsti!::zwinker:

 

na dann losssssss.....her damit!! (romane) ;)

 

:p:f::p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurra deswegen, dass ich es tatsächlich schaffte mich im Forum anzumelden :klatsch:und auch ein Hurra das wir nun, dank Wudl, zur (Schreib) Elite zählen.

Das wär`s fürs erste aber der mich kennt weiss, ich kann auch Romane schreiben......, wenn es nur wer lesen würde! gell Ernsti!::zwinker:

 

Hallo erstmal!

 

Zitat Muckenstrunz und Bamschabl: "Was ist ein Wudl?" :D

 

Kenne dich zwar nicht, aber eine Bereicherung ist immer gut. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurra deswegen, dass ich es tatsächlich schaffte mich im Forum anzumelden :klatsch:und auch ein Hurra das wir nun, dank Wudl, zur (Schreib) Elite zählen.

Das wär`s fürs erste aber der mich kennt weiss, ich kann auch Romane schreiben......, wenn es nur wer lesen würde! gell Ernsti!::zwinker:

 

so habs auch geschafft, war aber nicht so schwer oder ulli?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Bikeboard Ulli und Bernie. :klatsch:Was ist ACDC? Ich kenn kann Radler der in ana Schuluniform bei uns fahrt. Wäre aber vielleicht interessant.:love:

Ulli die Anzahl der Wörter pro Beitrag sind limitiert. Bis Beitrag 1000 sind nur 5 Wörter pro Beitrag erlaubt, danach 10.

Bei deinem Reisebericht von der Insel habe ich fast genau so lange gelesen wie ihr dort wart´s. Am 8. Tag war ich schon sehr paterre.:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir frieren uns den Sprichwörtlichen ab und wissen vor lauter Schnee schon nicht mehr wohin damit und die Jungs vom VCS praktizieren eine Schönwetterausfahrt die über ein Woche dauert. :afro: Trotzdem: uuuuuuuurrrrrr cooooooool(Neid,Nei:bawling:d)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...