Zum Inhalt springen

Hurra

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hurra deswegen, dass ich es tatsächlich schaffte mich im Forum anzumelden :klatsch:und auch ein Hurra das wir nun, dank Wudl, zur (Schreib) Elite zählen.

Das wär`s fürs erste aber der mich kennt weiss, ich kann auch Romane schreiben......, wenn es nur wer lesen würde! gell Ernsti!::zwinker:

Geschrieben
Hurra deswegen, dass ich es tatsächlich schaffte mich im Forum anzumelden :klatsch:und auch ein Hurra das wir nun, dank Wudl, zur (Schreib) Elite zählen.

Das wär`s fürs erste aber der mich kennt weiss, ich kann auch Romane schreiben......, wenn es nur wer lesen würde! gell Ernsti!::zwinker:

na dann losssssss.....her damit!! (romane) ;)

:p:f::p

Geschrieben

Hallo erstmal!

Zitat Muckenstrunz und Bamschabl: "Was ist ein Wudl?" :D

Kenne dich zwar nicht, aber eine Bereicherung ist immer gut. :wink:

Geschrieben

so habs auch geschafft, war aber nicht so schwer oder ulli?

Geschrieben

:du:Wos???

Do gibts wirklich an dea unsan "WUDL" net kennt?

Hei, des is a Relikt der alten Garde :U:

Hot ersten und zweiten Wötkrieag überlebt :sm:

Geschrieben

Willkommen im Bikeboard Ulli und Bernie. :klatsch:Was ist ACDC? Ich kenn kann Radler der in ana Schuluniform bei uns fahrt. Wäre aber vielleicht interessant.:love:

Ulli die Anzahl der Wörter pro Beitrag sind limitiert. Bis Beitrag 1000 sind nur 5 Wörter pro Beitrag erlaubt, danach 10.

Bei deinem Reisebericht von der Insel habe ich fast genau so lange gelesen wie ihr dort wart´s. Am 8. Tag war ich schon sehr paterre.:rofl:

Geschrieben
Wir frieren uns den Sprichwörtlichen ab und wissen vor lauter Schnee schon nicht mehr wohin damit und die Jungs vom VCS praktizieren eine Schönwetterausfahrt die über ein Woche dauert. :afro: Trotzdem: uuuuuuuurrrrrr cooooooool(Neid,Nei:bawling:d)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...