fred2 Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 aber ums heim zubringen muss dann als a dreckiger isn auto... des ist wiederum beim auto wurscht, hehe Zitieren
trialELCH Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 Meins steht a scho fohrbereit im Keller Zitieren
Zacki Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 Ludmilla the MILF hats nicht geschafft.... derzeit noch auf der Schönheitsfarm, weil der Hinterbau noch nicht optimal getuned ist... The MILF wird sich bei anderer Gelegenheit in Szene setzen! seid gegrüßt... he, Baby, wofür hab i dir heut geschrieben "des wird no wos"? Die Ludmilla hat neue Liebeskugerln im Hals und a neue Kettn für die strenge Nummer hats auch, wos wüüst? Zitieren
fred2 Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 he, Baby, wofür hab i dir heut geschrieben "des wird no wos"? Die Ludmilla hat neue Liebeskugerln im Hals und a neue Kettn für die strenge Nummer hats auch, wos wüüst? hi zacki, glaubst, können wir morgen vor dem auftritt bei meinem traumradl (siehe oben) eventuell die cantibremsen bissl justieren? sonst könnte es bissl gemeingefährlich werden, vorne ist die bremswirkung schon sehr verschwindend... Zitieren
Zacki Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 hi zacki, glaubst, können wir morgen vor dem auftritt bei meinem traumradl (siehe oben) eventuell die cantibremsen bissl justieren? sonst könnte es bissl gemeingefährlich werden, vorne ist die bremswirkung schon sehr verschwindend... kloa, Vorschlaghammer, Schweißbrenner und Planierraupe hab i immer dabei, is bei mir Standard-Ausrüstung am Leatherman, special edition Zitieren
fred2 Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 kloa, Vorschlaghammer, Schweißbrenner und Planierraupe hab i immer dabei, is bei mir Standard-Ausrüstung am Leatherman, special edition hehe super! dann seh ma uns am vormittag Zitieren
Zacki Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 hehe super! dann seh ma uns am vormittag Jesssörr! http://cosgan.de/images/smilie/figuren/a030.gif Zitieren
fred2 Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 so nix wirds, frau u kind speiben seit der früh um die wette u ich darf sie pflegen Zitieren
Gast urgewalt Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 Hi! Hab zwar vor dem Duke keine Leiche gehabt; dafür aber beim Duke eine produziert Bin brav gestartet und hab nach einem Salto in erster Runde wohl das Hinterrad ein bisserl verzogen bis es dann in runde drei oder so dann bei der kleinen Steigung ganz hinten (wo es mich natürlich a bisserl aufgehaut hat) dann komplett in einen 8er gefahren. fazit: konnte nicht mehr weiterfahren und musste abbrechen. fazit: vorletzter in der softegg kategorie. fazit: jetzt steht des trum im keller und ich brauch a neues laufrad. ;-) lg, s'urgwalterl ps: gibts den med. leistungstest für die letzten zwei auch dieses jahr? ;-) Zitieren
TomCool Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 lg, s'urgwalterl ps: gibts den med. leistungstest für die letzten zwei auch dieses jahr? ;-)Gab's. Aber nur für Anwesende. Zitieren
Gast urgewalt Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 Gab's. Aber nur für Anwesende. wie meinst das... "anwesende"? zugegeben: hätt bis zur siegerehrung bleiben können... war mir aber ned sicher wann die "letzten" ergebnisse feststehen werden.. (is ja erst auch mein zweites rennen im leben gewesen):bounce: ergo: I'm a bloody biking-virgin :l: ! LG, S'urgwalterl --- stolze 1.080 kilometer in den beinen, seitdem ich den sport entdeckt hab ! :f: Zitieren
Zacki Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 Hi! Hab zwar vor dem Duke keine Leiche gehabt; dafür aber beim Duke eine produziert Bin brav gestartet und hab nach einem Salto in erster Runde wohl das Hinterrad ein bisserl verzogen bis es dann in runde drei oder so dann bei der kleinen Steigung ganz hinten (wo es mich natürlich a bisserl aufgehaut hat) dann komplett in einen 8er gefahren. fazit: konnte nicht mehr weiterfahren und musste abbrechen. fazit: vorletzter in der softegg kategorie. fazit: jetzt steht des trum im keller und ich brauch a neues laufrad. ;-) lg, s'urgwalterl ps: gibts den med. leistungstest für die letzten zwei auch dieses jahr? ;-) s hat an Mechaniker gegeben dort, der den 8er auszentrieren können hätt, vielleicht.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.