helmi57 Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Hab mal ne Frage an euch. Wie viele von euch fahren am 5.10.2003 auf der Anninger Trophy mit. Finde den Termin nicht auf der Homepage. Zitieren
Chilli Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Die Teilnahme ist bei mir stark wetterabhängig. Termin gibt's hier lG Zitieren
helmi57 Geschrieben 9. September 2003 Autor Geschrieben 9. September 2003 Termin gibt's hier Diesen Hinweis habe ich gesehen. Jedoch fehlt mir ein Hinweis auf der Homepage der 2RadChaoten. Da ich den Anninger auswendig kenne, kann ich nur eines sagen, bei Regen oder nassen Untergrund ist die Strecke geil. Zitieren
Chilli Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Ich glaub auf der 2RadChaoten Seite werden nur Renntermine angezeigt, die für das interne Teamranking relevant sind. Zitieren
Franky Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Original geschrieben von helmi57 Diesen Hinweis habe ich gesehen. Jedoch fehlt mir ein Hinweis auf der Homepage der 2RadChaoten. Da ich den Anninger auswendig kenne, kann ich nur eines sagen, bei Regen oder nassen Untergrund ist die Strecke geil. auch bergauf?? bergab laß i mir das ja einreden, aber rauf???? Zitieren
NoPain Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 @chilli genau + 2rc touren und 2rc events ... termine sollten aber ansich alle am bikeboard stehen - wenn was fehlt bitte melden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.