Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hab gelesen dass die KTM Rahmen aus Fernost kommen. Ist das bei allen Modellen so oder nur bei den "günstigeren"? Das Lycan 2012 macht auf den Bilder bisher nen guten eindruck.

Bei den Trek Fahrädern die ich am Wochenende angesehen hab war auch leider Made in Taiwan zu lesen und das bei 3500€

Ja und? Sinds deswegen giftig?

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Lieber auf das Lycan 1.0 2012 warten oder das Lycan 2.0 2011 noch irgendwo günstig erwerben?

Was meint Ihr?

Hi,

hab zur Zeit auch die gleichen Überlegungen, entweder das Lycan 2.0 2011 noch günstig erwerben od. auf das Lycan 1.0 2012 warten. Aber das werden noch 2 lange Monate, denn angeblich kommen die erst im November.

Geschrieben

hab auf der KTM Hompage das 2012er Lycan 1.0 mal genau angesehen und beschlossen das Bike brauch ich. Hat doch einige verbesserungen gegenüber 2011 und sieht auch ein bisschen frischer aus, nicht alles in Mausgrau.

Leider kann ich es nicht Probefahren das der einzige Händler hier in der Gegend zwar KTM führt aber nur Trekking und E-Bike. Was mich beruhigt dass er es wenigsten bestellen kann und schon seit 1931 Fahrräder verkauft.

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Es ist mittlerweile mein drittes KTM, aber das erste "Fully", wollte einfach wieder ein österreichisches Qualitätsprodukt, zumindest was die Fertigung betrifft ;-) Also das Design ist erste Sahne, es wurde an nichts gespart, ich finde das Preis/Leistungsverhältnis erstklassig. Für ein All-Mountain ist es m.E. verdammt leicht. Hab einen superguten "Herbstrabatt" bekommen, mehr kann ich öffentlich nicht preisgeben. Aber 10% auf den Listenpreis sind Standard, mehr je nach Verhandlungsgeschick.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bin seit gestern auch stolzer Besitzer des Lycan 1.0. Einfach nur geil !!!, werd heute Mittag mal ne Runde drehen und mal die Tausend vesch. Einstellmöglichkeiten testen. Bin so viel High Tech und Details gar nicht gewohnt.

Bei uns in der Gegend werd ich wahrscheinlich der einzigste mit so einem Traum-Fully bleiben und dass ist auch gut so

• 6 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...