-philipp- Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 Was ist mit'm Rest...sind die noch alle im Reich der Toten? Keine Meldungen wie tiaf dass es gestern wieder war? Tztztz...das Publikum ist auch nimmer das, was es mal war. Zitieren
snooff Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 [quote=;1847830]Was ist mit'm Rest...sind die noch alle im Reich der Toten? Keine Meldungen wie tiaf dass es gestern wieder war? Tztztz...das Publikum ist auch nimmer das, was es mal war. hättest halt selber hingeschaut.. aber wahrscheinlich wärst nicht bei der tür reingekommen weil so viel los war:D:devil: Zitieren
Das_Viech Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 ja gestern wars wirklich zach... obowohl na aber wirklich, wo warts ihr luschen denn? edit: @snoof: wo exblondine? maximal künstliche intelligenz Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 hättest halt selber hingeschaut.. aber wahrscheinlich wärst nicht bei der tür reingekommen weil so viel los war:D:devil: Ich war zuhause in Gmunden, sonst wär ich eh gekommen. Zitieren
snooff Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 ja gestern wars wirklich zach... obowohl na aber wirklich, wo warts ihr luschen denn? edit: @snoof: wo exblondine? maximal künstliche intelligenz mit zwei ff wenn scho!:s::devil: Zitieren
Simon Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 [quote name=';1847841]Ich war zuhause in Gmunden' date=' sonst wär ich eh gekommen. [/quote'] Zuhause war ich eh auch .... Zitieren
Damz Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 das war gestern der jammer... was woa mit eich?? ka bluad im beidl? gitterbettsperre? :l: also, für alle die wirklich gern party machen: näxtes kellerfest 21.3. duke im park afterschauparty Zitieren
Das_Viech Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 ich wett da sagens alle dass sie so feritg vom rennen sind und deswegen lieber daheim bleiben, de beidln Zitieren
Racy Geschrieben 2. März 2009 Autor Geschrieben 2. März 2009 Tja, ich hab gehört, dass gegen halb drei oder so noch 15 Leut kommen sind, und die bis halb sieben da waren,... Nächstes mal bin ich wieder dabei! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.