NoAustrian Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 du und Christian und bolli und ein paar tausend andere :f: : wenn ich mich wieder so dämlich anstelle wie letztes jahr hab ich auch mit den tausend anderen kein problem. die sind dann nämlich alle vor mir und ich darf wieder löcher zufahren. 100 km gegenwindtraining hab ich zumindest heute schon absolviert (warum dreht der wind eigentlich immer, wenn ich umdreh ???). aber back on topic: die auslandsrunde (bratislava) hätte mich schon gereizt, ich muss mir das halt immer genau überlegen, 5 stunden reisen für 3 stunden radeln ist dann doch etwas unverhältnismäßig, selbst wenn ich eure angenehme gesellschaft in die waagschale werfe. und mein angebot ostern/graz stht nach wie vor. Zitieren
Blomma Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 vorschlag: DRW nach tulln, dort treffen&eis ssen mit der "vika" und wieder retour. Zitieren
Ran Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 100 km gegenwindtraining hab ich zumindest heute schon absolviert (warum dreht der wind eigentlich immer, wenn ich umdreh ???). der DRW ist "gerecht" (wenigstens heute ) : 35 Km Gegenwind, 35 Km Rückenwind aber back on topic: die auslandsrunde (bratislava) hätte mich schon gereizt wird schon, leider nicht nächsten Sonntag. Zitieren
Ran Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 vorschlag: DRW nach tulln, dort treffen&eis ssen mit der "vika" und wieder retour. passt, ohne Eis essen Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 Bauch abreissen wär vielleicht praktischer Solange das was tiefer liegt, dranbleibt, gerne. vorschlag: DRW nach tulln, dort treffen&eis ssen mit der "vika" und wieder retour. Schon wieder Tulln? Etwas mehr Abwechslung wär' nicht schlecht, denke ich. Aber eigentlich sollte skinny entscheiden. Zitieren
NoAustrian Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 Aber eigentlich sollte skinny entscheiden. Genau: SKINNY! ENTSCHEIDUNG! (sonst bricht hier noch die Volksabstimmung aus) Zitieren
Ran Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 Solange das was tiefer liegt, dranbleibt, gerne. genau, hätte gewichtsmäßig auch nicht so viel gebracht Zitieren
Ran Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 Genau: SKINNY! ENTSCHEIDUNG! (sonst bricht hier noch die Volksabstimmung aus) Volksabstimmung wär ja nicht so schlimm, ich fürchte mehr den Bürgerkrieg :f: Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 genau, hätte gewichtsmäßig auch nicht so viel gebracht Naja, das Blut ist beim Hocheck ja in den Beinen und nicht woanders. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e010.gif (Jetzt wird's wohl richtig tief (niveaugleich, nicht anatomisch ). ) Zitieren
NoAustrian Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 Volksabstimmung wär ja nicht so schlimm, ich fürchte mehr den Bürgerkrieg :f: wieso, ich bleibe doch mit meinen horden hinterm Semmering Zitieren
Ran Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 wieso, ich bleibe doch mit meinen horden hinterm Semmering ohne deine Horden ist es auch schon gefährlich genug. Zitieren
Ran Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 Jetzt wird's wohl richtig tief nein, da hören wir rechtzeitig auf und stimme nie wieder zu, wenn jemand vorschlägt dir etwas abzureissen ist doch grauslich sowas Zitieren
Blomma Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 Solange das was tiefer liegt, dranbleibt, gerne. Schon wieder Tulln? Etwas mehr Abwechslung wär' nicht schlecht, denke ich. Aber eigentlich sollte skinny entscheiden. flach ist flach und wind ist wind ;p Zitieren
steve4u Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 flach ist flach und wind ist wind ;p Eis hört sich gut an! Zitieren
skinny Geschrieben 23. März 2009 Autor Geschrieben 23. März 2009 Aber Tulln waren wir doch gerade erst... hmm... Wäre das auch für die nächsten Bergaufschieber eine Option? Weil lieber würd' ich diesen Sonntag was anderes vorschlagen, als dieselbe Strecke nochmal zu fahren. Wie wär's mit: Donau bis Kraftwerk Freudenau - Alberner Hafen - Mannswörth - Schwechat: folgenden Kringel http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.5367.html ... und wieder heimwärts über die Insel? Zitieren
step Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 Die Gegend zwischen Schwechat und Achau / Himberg / Mödling kenn ich gut (war früher mein täglicher Weg in die Arbeit), ist sehr nett zu fahren wenn nicht allzu viel Wind geht Zitieren
skinny Geschrieben 23. März 2009 Autor Geschrieben 23. März 2009 Die Gegend zwischen Schwechat und Achau / Himberg / Mödling kenn ich gut (war früher mein täglicher Weg in die Arbeit), ist sehr nett zu fahren wenn nicht allzu viel Wind geht Das heißt, Du kommst mit? Zitieren
Blomma Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 neben der donau zu fahren ist trotzdem schöner... Zitieren
step Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 Das heißt, Du kommst mit? Wenn ich darf Zitieren
skinny Geschrieben 23. März 2009 Autor Geschrieben 23. März 2009 Wenn ich darf Das ist eine rhetorische Frage, oder? Obwohl Du natürlich nicht dem Bild eines klassischen Bergaufschiebers entspricht. Aber auf der geplanten Tour gibt's ja eh keine Berge. Also ok. Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 Aber auf der geplanten Tour gibt's ja eh keine Berge. Also ok. Wie wär's mit der Eisenden Hand? Das liegt ganz nah an der Donau. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif Zitieren
NoAustrian Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 Wie wär's mit der Eisenden Hand? Das liegt ganz nah an der Donau. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif jetzt hattest du doch eben erst entschieden, den Kopf nicht verlieren zu wollen Zitieren
step Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 Das ist eine rhetorische Frage, oder? Obwohl Du natürlich nicht dem Bild eines klassischen Bergaufschiebers entspricht. Aber auf der geplanten Tour gibt's ja eh keine Berge. Also ok. naja man könnte das bild flexibel auf "andere-leute-bergaufschieber" adaptieren Zitieren
bigair Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 Wie wär's mit der Eisenden Hand? Das liegt ganz nah an der Donau. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif wenn du mit der großen scheibe raufkommst, dann kommen wir nach. :devil: Zitieren
skinny Geschrieben 23. März 2009 Autor Geschrieben 23. März 2009 naja man könnte das bild flexibel auf "andere-leute-bergaufschieber" adaptieren Ist mir sympathisch. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.