Zum Inhalt springen

2RC Bergaufschieber-Ausfahrten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
du und Christian und bolli und ein paar tausend andere :f:

:

wenn ich mich wieder so dämlich anstelle wie letztes jahr hab ich auch mit den tausend anderen kein problem. die sind dann nämlich alle vor mir und ich darf wieder löcher zufahren. 100 km gegenwindtraining hab ich zumindest heute schon absolviert (warum dreht der wind eigentlich immer, wenn ich umdreh ???).

aber back on topic: die auslandsrunde (bratislava) hätte mich schon gereizt, ich muss mir das halt immer genau überlegen, 5 stunden reisen für 3 stunden radeln ist dann doch etwas unverhältnismäßig, selbst wenn ich eure angenehme gesellschaft in die waagschale werfe. und mein angebot ostern/graz stht nach wie vor.

Geschrieben
100 km gegenwindtraining hab ich zumindest heute schon absolviert (warum dreht der wind eigentlich immer, wenn ich umdreh ???).

der DRW ist "gerecht" (wenigstens heute :)) : 35 Km Gegenwind, 35 Km Rückenwind

aber back on topic: die auslandsrunde (bratislava) hätte mich schon gereizt

wird schon, leider nicht nächsten Sonntag.

Geschrieben
Bauch abreissen wär vielleicht praktischer :rofl:

Solange das was tiefer liegt, dranbleibt, gerne. :D

vorschlag: DRW nach tulln, dort treffen&eis ssen mit der "vika" und wieder retour. :wink:

Schon wieder Tulln? Etwas mehr Abwechslung wär' nicht schlecht, denke ich.

Aber eigentlich sollte skinny entscheiden. :cool:

Geschrieben
Genau: SKINNY! ENTSCHEIDUNG! :wink: (sonst bricht hier noch die Volksabstimmung aus)

Volksabstimmung wär ja nicht so schlimm, ich fürchte mehr den Bürgerkrieg :f:

Geschrieben
genau, hätte gewichtsmäßig auch nicht so viel gebracht :D

Naja, das Blut ist beim Hocheck ja in den Beinen und nicht woanders. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e010.gif

(Jetzt wird's wohl richtig tief :p (niveaugleich, nicht anatomisch :rolleyes: ). )

Geschrieben
Jetzt wird's wohl richtig tief

nein, da hören wir rechtzeitig auf :U:

und stimme nie wieder zu, wenn jemand vorschlägt dir etwas abzureissen

ist doch grauslich sowas

Geschrieben
Solange das was tiefer liegt, dranbleibt, gerne. :D

Schon wieder Tulln? Etwas mehr Abwechslung wär' nicht schlecht, denke ich.

Aber eigentlich sollte skinny entscheiden. :cool:

flach ist flach und wind ist wind ;p

Geschrieben

Aber Tulln waren wir doch gerade erst... hmm... Wäre das auch für die nächsten Bergaufschieber eine Option? Weil lieber würd' ich diesen Sonntag was anderes vorschlagen, als dieselbe Strecke nochmal zu fahren.

Wie wär's mit:

Donau bis Kraftwerk Freudenau - Alberner Hafen - Mannswörth - Schwechat:

folgenden Kringel

http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.5367.html

... und wieder heimwärts über die Insel?

Geschrieben
Die Gegend zwischen Schwechat und Achau / Himberg / Mödling kenn ich gut (war früher mein täglicher Weg in die Arbeit), ist sehr nett zu fahren wenn nicht allzu viel Wind geht :toll:
Geschrieben
Die Gegend zwischen Schwechat und Achau / Himberg / Mödling kenn ich gut (war früher mein täglicher Weg in die Arbeit), ist sehr nett zu fahren wenn nicht allzu viel Wind geht :toll:

Das heißt, Du kommst mit? :)

Geschrieben
Wenn ich darf :D

Das ist eine rhetorische Frage, oder? Obwohl Du natürlich nicht dem Bild eines klassischen Bergaufschiebers entspricht. Aber auf der geplanten Tour gibt's ja eh keine Berge. Also ok. :D

Geschrieben
Wie wär's mit der Eisenden Hand? Das liegt ganz nah an der Donau. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif

jetzt hattest du doch eben erst entschieden, den Kopf nicht verlieren zu wollen :D

Geschrieben
Das ist eine rhetorische Frage, oder? Obwohl Du natürlich nicht dem Bild eines klassischen Bergaufschiebers entspricht. Aber auf der geplanten Tour gibt's ja eh keine Berge. Also ok. :D

naja man könnte das bild flexibel auf "andere-leute-bergaufschieber" adaptieren :D

Geschrieben
Wie wär's mit der Eisenden Hand? Das liegt ganz nah an der Donau. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif

wenn du mit der großen scheibe raufkommst, dann kommen wir nach.

:devil::D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...