LBJ Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 achso, Frau/Mann! für eine Ausfahrt vorher 30 Seiten schreiben is ...BB-rekordverdächtig:toll: ...naja zu spät, ... bis 10e dajehts sis nüchscht, ein andjermal, ne. lg Jürgen(nicht ausn Osten stammend!) Zitieren
linzerbiker Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 a oa.... regnet scho bei mir.... Zitieren
LBJ Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 a jo, i geh nu schnell laufen, weil mit de anderen wasserscheuen Kammeraden (hätten gesagt so um 12e herum wegfahren), wirds sicher nyx:D Zitieren
King Alrik Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 sry , Skinny , der kleine dürfte sich gestern verkühlt haben , kann heute leider nicht mitfahren Zitieren
linzerbiker Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 nett wars... :D allein die fusserl brauchen jetzt ein bisschen wärme :-) Zitieren
werner5 Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 Fein wars, ich hoffe das Tempo und die Runde haben halbwegs für alle gepasst. Mit einem Tacho am Rad könnt ichs auch noch etwas gleichmässiger schaffen! Kann jemand grobe Streckendaten posten (Distanz, Zeit, Durchschnitt) ? Alles in allem nyx für Wasserscheue heute lg Werner Zitieren
linzerbiker Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 Alles in allem nyx für Wasserscheue heute so könnte man es auch sagen... ich könnte daten posten... nur ist meine andere rückfahrt halt auch dabei... Zitieren
LBJ Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 a jo, i geh nu schnell laufen, weil mit de anderen wasserscheuen Kammeraden (hätten gesagt so um 12e herum wegfahren), wirds sicher nyx:D ok .. ich und der Matthias waren als "nicht wasserscheue Läufer" auf die Sophienalm hinauf einen netten 20er im Gatsch unterwegs (mau heute mimm Bike dort oben unterwegs, wär nett gewesen:D)...super fein wars:toll: Zitieren
skinny Geschrieben 29. März 2009 Autor Geschrieben 29. März 2009 Fein wars, ich hoffe das Tempo und die Runde haben halbwegs für alle gepasst. Mit einem Tacho am Rad könnt ichs auch noch etwas gleichmässiger schaffen! Kann jemand grobe Streckendaten posten (Distanz, Zeit, Durchschnitt) ? Alles in allem nyx für Wasserscheue heute lg Werner 75.4 km Zeit: 3.0 Std Durchschnitt: exakt 24 km/h Start und Ende der o.g. Daten jeweils 19. Bezirk Danke nocheinmal für's Lotsen, Werner! Super Strecke, hat mir sehr getaugt! Wenn wir's nur einmal ohne Regen schaffen würden... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 Wenn wir's nur einmal ohne Regen schaffen würden... jetzt wirds ja eh wärmer Zitieren
1nikefreak Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 jetzt wirds ja eh wärmer ist das auch sicher? war wirklich ein nettes runderl meine füße und finger spür ich auch schon wieder Zitieren
linzerbiker Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 ist das auch sicher? nö... :D Zitieren
linzerbiker Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 75.4 km Zeit: 3.0 Std Durchschnitt: exakt 24 km/hseid ihr mit einem 30er zurückgeradelt? (weil ich hab nur 21 ) Zitieren
skinny Geschrieben 29. März 2009 Autor Geschrieben 29. März 2009 seid ihr mit einem 30er zurückgeradelt? (weil ich hab nur 21 ) Ich zumindest mit a bisserl mehr von der Insel in den 19. Der Regen trieb mich an. ... und kalt ist mir immer noch! Zitieren
1nikefreak Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 Ich zumindest mit a bisserl mehr von der Insel in den 19. Der Regen trieb mich an. du hast ja schließlich auch ein ziel vor augen Zitieren
skinny Geschrieben 29. März 2009 Autor Geschrieben 29. März 2009 du hast ja schließlich auch ein ziel vor augen Der Glockner ist nix für mich Flachlandradler!! Du bist wirklich gut im Versenden von unterschwelligen Botschaften... Zitieren
NoAustrian Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 so, und ich bin auch wieder dahoam. Mein Schnitt sagt auch einiges weniger, vor allem weniger km (73 ungrad von/bis Südbahnhof), und ich bin ja auch noch vom dort zum Steg geradelt. Aber wir wollten eh keine Rennausfahrt machen, oder... Sehr fein war's mit euch, ich bereue es nicht, so früh aufgestanden zu sein :love: Und das Wetter war ja auch schon viiiieeell besser als letztes Mal. :devil: Nur bei der Fahrt vom Grazer Bahnhof zur Wohnung hab ich mir meinen 2.Satz trockene Klamotten nochmal richtig naß gemacht (ja, selbst in Graz regnets manchmal). Zitieren
skinny Geschrieben 29. März 2009 Autor Geschrieben 29. März 2009 so, und ich bin auch wieder dahoam. Mein Schnitt sagt auch einiges weniger, vor allem weniger km (73 ungrad von/bis Südbahnhof), und ich bin ja auch noch vom dort zum Steg geradelt. Aber wir wollten eh keine Rennausfahrt machen, oder... Sehr fein war's mit euch, ich bereue es nicht, so früh aufgestanden zu sein :love: Und das Wetter war ja auch schon viiiieeell besser als letztes Mal. :devil: Nur bei der Fahrt vom Grazer Bahnhof zur Wohnung hab ich mir meinen 2.Satz trockene Klamotten nochmal richtig naß gemacht (ja, selbst in Graz regnets manchmal). Aber über Ostern nicht, oder? Hat mich gefreut, daß Du angereist bist! Zitieren
NoAustrian Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 Aber über Ostern nicht, oder? Hat mich gefreut, daß Du angereist bist! Über Ostern gibts das beste Wetter der Welt! Aber nur, wenn ihr kommt! Zitieren
NoAustrian Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 Der Glockner ist nix für mich Flachlandradler!! Ich befürchte, wenn man sich als Zug'raster hier auf Dauer assimilieren will, dann bleibt einem der ein oder andere Berg auf Dauer nicht erspart. Ich bin zumindest schon bei Kategorie "Hügel". :f: Und für besonders gutes Training sei das hier empfohlen: http://nyx.at/bikeboard/radmarathon-termine/dq-roadtrip-double-feature-termin2392 (Die tun übrigens alle nur so hart, der Scotty und der Bolli haben letztes Jahr selbst auf mich gewartet ) Zitieren
1nikefreak Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 Du bist wirklich gut im Versenden von unterschwelligen Botschaften... ist dir wenigstens schon warm wieder Zitieren
bolli Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 (Die tun übrigens alle nur so hart, der Scotty und der Bolli haben letztes Jahr selbst auf mich gewartet ) ich habe nicht gewartet, schneller ging es bei mir nicht Zitieren
NoAustrian Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 wo hattest du dich denn heute versteckt? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 so, und ich bin auch wieder dahoam.so spät erst? :devil::devil: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 Hat mich gefreut, daß Du angereist bist! Zustimm' tu :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.