Zum Inhalt springen

2RC Bergaufschieber-Ausfahrten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

achso, Frau/Mann! für eine Ausfahrt vorher 30 Seiten schreiben is ...BB-rekordverdächtig:toll::rofl:

...naja zu spät, ... bis 10e dajehts sis nüchscht, ein andjermal, ne.

lg Jürgen(nicht ausn Osten stammend!):D

Geschrieben

Fein wars, ich hoffe das Tempo und die Runde haben halbwegs für alle gepasst.

Mit einem Tacho am Rad könnt ichs auch noch etwas gleichmässiger schaffen!

Kann jemand grobe Streckendaten posten (Distanz, Zeit, Durchschnitt) ?

Alles in allem nyx für Wasserscheue heute :sm:

lg

Werner

Geschrieben
a jo, i geh nu schnell laufen, weil mit de anderen wasserscheuen Kammeraden (hätten gesagt so um 12e herum wegfahren), wirds sicher nyx:D

ok .. ich und der Matthias waren als "nicht wasserscheue Läufer" auf die Sophienalm hinauf einen netten 20er im Gatsch unterwegs (mau heute mimm Bike dort oben unterwegs, wär nett gewesen:D)...super fein wars:toll:

Geschrieben
Fein wars, ich hoffe das Tempo und die Runde haben halbwegs für alle gepasst.

Mit einem Tacho am Rad könnt ichs auch noch etwas gleichmässiger schaffen!

Kann jemand grobe Streckendaten posten (Distanz, Zeit, Durchschnitt) ?

Alles in allem nyx für Wasserscheue heute :sm:

lg

Werner

75.4 km

Zeit: 3.0 Std

Durchschnitt: exakt 24 km/h

Start und Ende der o.g. Daten jeweils 19. Bezirk

Danke nocheinmal für's Lotsen, Werner! :toll:

Super Strecke, hat mir sehr getaugt!

Wenn wir's nur einmal ohne Regen schaffen würden... :)

Geschrieben
seid ihr mit einem 30er zurückgeradelt? :) (weil ich hab nur 21 :rolleyes:)

Ich zumindest mit a bisserl mehr von der Insel in den 19. Der Regen trieb mich an. ;)

... und kalt ist mir immer noch! :rolleyes:

Geschrieben

so, und ich bin auch wieder dahoam. Mein Schnitt sagt auch einiges weniger, vor allem weniger km (73 ungrad von/bis Südbahnhof), und ich bin ja auch noch vom dort zum Steg geradelt. Aber wir wollten eh keine Rennausfahrt machen, oder...

Sehr fein war's mit euch, ich bereue es nicht, so früh aufgestanden zu sein :love:

Und das Wetter war ja auch schon viiiieeell besser als letztes Mal. :devil:

Nur bei der Fahrt vom Grazer Bahnhof zur Wohnung hab ich mir meinen 2.Satz trockene Klamotten nochmal richtig naß gemacht :( (ja, selbst in Graz regnets manchmal).

Geschrieben
so, und ich bin auch wieder dahoam. Mein Schnitt sagt auch einiges weniger, vor allem weniger km (73 ungrad von/bis Südbahnhof), und ich bin ja auch noch vom dort zum Steg geradelt. Aber wir wollten eh keine Rennausfahrt machen, oder...

Sehr fein war's mit euch, ich bereue es nicht, so früh aufgestanden zu sein :love:

Und das Wetter war ja auch schon viiiieeell besser als letztes Mal. :devil:

Nur bei der Fahrt vom Grazer Bahnhof zur Wohnung hab ich mir meinen 2.Satz trockene Klamotten nochmal richtig naß gemacht :( (ja, selbst in Graz regnets manchmal).

Aber über Ostern nicht, oder? ;)

Hat mich gefreut, daß Du angereist bist! :U:

Geschrieben
Der Glockner ist nix für mich Flachlandradler!! :D

Ich befürchte, wenn man sich als Zug'raster hier auf Dauer assimilieren will, dann bleibt einem der ein oder andere Berg auf Dauer nicht erspart. Ich bin zumindest schon bei Kategorie "Hügel". :f:

Und für besonders gutes Training sei das hier empfohlen:

http://nyx.at/bikeboard/radmarathon-termine/dq-roadtrip-double-feature-termin2392

(Die tun übrigens alle nur so hart, der Scotty und der Bolli haben letztes Jahr selbst auf mich gewartet :D)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...