Zum Inhalt springen

2RC Bergaufschieber-Ausfahrten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Büsche sind gut - wenn ich da vor Publikum auspacke fahren alle mit offenem Mund und fressen Insekten. :D

Aber Nußdorfer Brücke, das ist ja fast schon in Belgien.

Um da um 10 zu sein müßte ich um... um... mitten in der Nach aufstehen!

dann bist schon warm gefahren... :-)
Geschrieben
nicht am start wegen weil neusiedlersee. aber ich überlege, euch am sa anfeuern zu kommen :p

Na, das wär' aber fein! :)

NIG: Nußdorfer Steg ist nach dem Umzug für mich auch nicht mehr so günstig wie vorher, aber in einer halben Stunde trotz Stadtverkehr machbar - heute ausprobiert. :)

Geschrieben
dann bist schon warm gefahren... :-)

In meinem Trainingszustand kannst "warm gefahren" bitte gleich mit "so gut wie tot" ersetzen. :D

übrigens NIG... der No Austrian... der steht noch früher auf als du... :toll::devil:

Dann hat er eindeutig einen an der Waffel.

NIG: Nußdorfer Steg ist nach dem Umzug für mich auch nicht mehr so günstig wie vorher, aber in einer halben Stunde trotz Stadtverkehr machbar - heute ausprobiert. :)

Um die paar Meter Fahrt geht's ja eh nicht.

Aber die Uhrzeit macht mich fertig - die ganze Woche gearbeitet wie Tier oder so ähnlich, Samstag muß ich gegen 8 raus, und die Woche ab Montag ist 1/2 6 aufstehen angesagt.

Wenn ich da einen Tag mützen kann bis in die Puppen dann nutze ich das natürlich.

MEMME ! :devil:

Du komm mir mal nach Haus!

Ach nein - zum LMS!

Geschrieben
Bitte um kurze Rückmeldung, wer kommt!

Könnt diesmal was werden, dass ich mitkomm (dann cancel ich schweren Herzens das wohl letzte Skifahren in dem Jahr).

Wo trefft ihr euch & wann?

[sorry, falls ich da was überlesen hab]

Geschrieben
Sonntag 10:00 Nußdorfer Steg.

Krieg ich jetzt ein Plus?

Nur, wenn du mir noch sagst, ob das tatsächlich diese Anlage da ist und an welchem Zipfel von der Konstruktion ihr steht??

http://www.wien.gv.at/verkehr/brueckenbau/kanalbruecken/images/plannuss.jpg

Geschrieben
Nur, wenn du mir noch sagst, ob das tatsächlich diese Anlage da ist und an welchem Zipfel von der Konstruktion ihr steht??

http://www.wien.gv.at/verkehr/brueckenbau/kanalbruecken/images/plannuss.jpg

ja schaut gut aus und wahrscheinlich rechte Seite...

Geschrieben
Quatsch. Gehauen wird nur, wer mein Rad anfaßt.

wenn du wegen deines Schaltungssagers in der Donau versenkt bist, wird Hr.Zacki die S.......

ausbauen, ein SSP aus dem Rad machen und bei der Tombola verlosen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...