NoAustrian Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 nicht am start wegen weil neusiedlersee. aber ich überlege, euch am sa anfeuern zu kommen Zitieren
linzerbiker Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 Büsche sind gut - wenn ich da vor Publikum auspacke fahren alle mit offenem Mund und fressen Insekten. Aber Nußdorfer Brücke, das ist ja fast schon in Belgien. Um da um 10 zu sein müßte ich um... um... mitten in der Nach aufstehen!dann bist schon warm gefahren... :-) Zitieren
linzerbiker Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 nicht am start wegen weil neusiedlersee. aber ich überlege, euch am sa anfeuern zu kommen übrigens NIG... der No Austrian... der steht noch früher auf als du... :devil: Zitieren
skinny Geschrieben 23. April 2009 Autor Geschrieben 23. April 2009 nicht am start wegen weil neusiedlersee. aber ich überlege, euch am sa anfeuern zu kommen Na, das wär' aber fein! NIG: Nußdorfer Steg ist nach dem Umzug für mich auch nicht mehr so günstig wie vorher, aber in einer halben Stunde trotz Stadtverkehr machbar - heute ausprobiert. Zitieren
NoAustrian Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 Aber Nußdorfer Brücke, das ist ja fast schon in Belgien. Um da um 10 zu sein müßte ich um... um... mitten in der Nach aufstehen! MEMME ! :devil: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 dann bist schon warm gefahren... :-) In meinem Trainingszustand kannst "warm gefahren" bitte gleich mit "so gut wie tot" ersetzen. übrigens NIG... der No Austrian... der steht noch früher auf als du... :devil: Dann hat er eindeutig einen an der Waffel. NIG: Nußdorfer Steg ist nach dem Umzug für mich auch nicht mehr so günstig wie vorher, aber in einer halben Stunde trotz Stadtverkehr machbar - heute ausprobiert. Um die paar Meter Fahrt geht's ja eh nicht. Aber die Uhrzeit macht mich fertig - die ganze Woche gearbeitet wie Tier oder so ähnlich, Samstag muß ich gegen 8 raus, und die Woche ab Montag ist 1/2 6 aufstehen angesagt. Wenn ich da einen Tag mützen kann bis in die Puppen dann nutze ich das natürlich. MEMME ! :devil: Du komm mir mal nach Haus! Ach nein - zum LMS! Zitieren
NoAustrian Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Dann hat er eindeutig einen an der Waffel. Got it ! :devil: Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Ich roll' gern bis Greifenstein mit, werd' mich dann aber über Hadersfeld in den WW verabschieden. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Ich roll' gern bis Greifenstein mit, werd' mich dann aber über Hadersfeld in den WW verabschieden. bergaufschiebend hoff ich doch Zitieren
Blomma Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 ich würde etwas später, also ~11:00 praterbrücke nach tulln rollen zwecks KT-vorbesprechung mit der vika! NOS was ist los??! Zitieren
skinny Geschrieben 24. April 2009 Autor Geschrieben 24. April 2009 Bitte keine anderen Termine als Bergaufschieber-Ausfahrten in diesem Thread besprechen. Bitte macht für eigene Treffen eigene Threads auf! Danke. Zitieren
King Alrik Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 @Skinny , wann startest Du morgen den LMS ? Zitieren
tenul Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Bitte um kurze Rückmeldung, wer kommt! Könnt diesmal was werden, dass ich mitkomm (dann cancel ich schweren Herzens das wohl letzte Skifahren in dem Jahr). Wo trefft ihr euch & wann? [sorry, falls ich da was überlesen hab] Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Sonntag 10:00 Nußdorfer Steg. Krieg ich jetzt ein Plus? Zitieren
tenul Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Sonntag 10:00 Nußdorfer Steg. Krieg ich jetzt ein Plus? Nur, wenn du mir noch sagst, ob das tatsächlich diese Anlage da ist und an welchem Zipfel von der Konstruktion ihr steht?? http://www.wien.gv.at/verkehr/brueckenbau/kanalbruecken/images/plannuss.jpg Zitieren
linzerbiker Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Nur, wenn du mir noch sagst, ob das tatsächlich diese Anlage da ist und an welchem Zipfel von der Konstruktion ihr steht?? http://www.wien.gv.at/verkehr/brueckenbau/kanalbruecken/images/plannuss.jpg ja schaut gut aus und wahrscheinlich rechte Seite... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Sonntag 10:00 Nußdorfer Steg. Krieg ich jetzt ein Plus?das musst du dir aber vor Ort abholen :-)))) Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Nur, wenn du mir noch sagst, ob das tatsächlich diese Anlage da ist und an welchem Zipfel von der Konstruktion ihr steht?? Wie immer wäre Google dein Freund gewesen. Li-Hink! (Ja, das kleine schwarze Dings in der Mitte ist es) Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 das musst du dir aber vor Ort abholen :-)))) Eh, morgen beim LMS. Zitieren
Ran Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=98540&d=1235577617 Zitieren
NoAustrian Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Eh, morgen beim LMS. da krieg ich dann auch eins drüber für die MEMME!! @bernhard: bist du da auch, ich hätte noch so'ne rolle schwarzes "pickbandl" Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=98540&d=1235577617 Epic Paintskillz!!! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 da krieg ich dann auch eins drüber für die MEMME!! Quatsch. Gehauen wird nur, wer mein Rad anfaßt. Zitieren
Ran Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 da krieg ich dann auch eins drüber für die MEMME!! @bernhard: bist du da auch, ich hätte noch so'ne rolle schwarzes "pickbandl" ja, der Statist ist da und wartet auf den Intendanten http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1891499&postcount=1132 Zitieren
Ran Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Quatsch. Gehauen wird nur, wer mein Rad anfaßt. wenn du wegen deines Schaltungssagers in der Donau versenkt bist, wird Hr.Zacki die S....... ausbauen, ein SSP aus dem Rad machen und bei der Tombola verlosen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.